Daniel van Buyten

• du vergißt tymo, der hat mMn heute auch wieder ein klasse spiel gemacht.
    wir haben einfach das problem, das wir zuviel durchschnittliche spieler in unseren reihen haben. wer jetzt wieder etwas anderes sagt, an dem geht mMn die realität vorbei.
    ein pranjic, ein vbuyten, auch ein demicelis, von einem ottl ganz zu schweigen. das ist unser hauptproblem, wenn unsere topspieler ausfallen, ist der leistungsunterschied zur zweiten garde einfach zu groß. das muß endlich geändert werden.

0

• wir haben doch schon gegen cluj gesehen, was passiert, wenn die jungs hinten etwas druck bekommen...
    aber kann doch nicht sein, dass wir zig gegentore kriegen, wenn das mittelfeld mal weniger nach hinten arbeitet bzw. dort fehler gemacht werden...
    dafür gibt es eine 2. reihe in der mannschaft, die das abfangen soll und sich nicht jeden müll da hinten einfangen lässt...
    da raste ich aus, ehrlich... ich ertrag diese stümper in der abwehr einfach nicht mehr!...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• und wir sehen diese scheisse in JEDEM VERDAMMTEN SPIEL... IN JEDEM!!!! >:|

IMMER UND IMMER WIEDER, wie ein beschissener albtraum, aus dem man nicht mehr aufwacht...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• sam

deshalb hoffe ich inständig, das es endlich auch dem letzten unserer führungspersonen klar geworden ist, das man mit dieser verteidigung weder national geschweige denn international was reißt. das was vorne gut gemacht wird, machen die innerhalb kürzester zeit zu nichte.

0

• wie einer meiner Vorredner schon schrieb: Im Mittelfeld können Fehlpässe passieren!!!Aber dann hat die Verteidigung dafür zu sorgen , das das Gegentor verhindert wird.Jeder Angriff der Gegner enden doch in Gegentore , oder der Gegner ist zu blöd um das Tor zu treffen.In 1 :1 Situationen ist vBuyten total überfordert und sowas nennt sich IVer...
    Heute hat Gladbach zwei Angriffe vollbracht und macht drei Tore.....von den IVern habe ich nix gesehen...das 2.Tor ist doch typisch : ein Ball in die Spitze , Micho und Teudaz schauen sich ratlos an und der Gegner spaziert mutterseelenallein auf Butt zu...

0

• Es wird ständig über Demichelis gemeckert, gemosert und alles Mögliche, aber ganz ehrlich: van Buyten ist kein Stück besser. Irgendwann reicht es, und spätestens heute ist der absolute Punkt erreicht. Ich bin ganz klar für das Duo Tymo/Badstuber.

0

• jop. stand heute ja
    und bei der erklärung, daß nur über micho gemotzt wird und über dvb nciht, geb ich dir recht - auch in Bezug auf "er ist nicht besser". Was der heuer schon an böclen geschossen hat - unfaßbar

0

• Was man bereits seit Monaten beobachten kann (evtl. auch schon länger, vielleicht schon immer, bloß ist es mir persönlich noch nie so extrem aufgefallen): van Buyten ist mit Körpertäuschungen extrem leicht auszuspielen, teilweise würde jeder E-Jugendliche cleverer agieren als van Buyten. Sicherlich ist van Buyten aufgrund seiner Größe und seines Gewichts unbeweglicher als ein kleinerer Kollege, dennoch finde ich sein Verhalten in Bezug auf Körpertäuschungen seiner Gegenspieler auf absolutem Kreisliganiveau. Mittlerweile scheint das auch fast jeder Stürmer gemerkt zu haben, der gegen van Buyten spielt...

0

• Eben, schließlich ist die Hauptaufgabe eines jeden Innenverteidigers Tore zu verhindern - nicht Tore zu schießen. Sofern van Buyten hinten einwandfreie Leistungen zeigt, darf er sich gerne Vorstöße leisten bzw. sofern er hinten mehr oder weniger einem Hampelmann ähnelt, ist er mehr oder weniger dazu gezwungen, vorne bei Standards regelmäßig in jedem Spiel aufzutauchen.

0