außer er findet ausm loch
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Man sollte ihn behalten - als Brechstange oder als Gegenspieler für gegnerische Kopfballmonster!
...ansonsten: Daniel, die Bank ruft! -
Die fleischgewordene Slalomstange, vll sollte er mit Neureuther trainieren.
Die zielgenauen 180 km/h Steilfehlpässe sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. -
Aber wahrscheinlich wird er sich dann in der Öffentlichkeit ausheulen, wenn er denn dann írgendwann auf der Bank landet.
Selbsteinschätzung ist bei solchen Spielern ein Fremdwort -
nie, das tut dani sicher nicht. der hat noch nie geheult, wenn er auf die bank mußte
-
bester spieler des clubs(!). war glaub ich der einzige, der beim passspiel immer seine nürnberger mitspieler fand.
-
Van Buyten seine Zeit zu gehen ist gekommen,
er macht in jedem Spiel mehrer Böcke und lässt sich sowas voonleicht ausspielen, das geht gar nicht.
Ich hoffe Van Gaal erkennt das auch und läasst demichelis neben holger spielen. wenn breno dann fit genug ist sollte es sowieso breno / badstuber heissen , und wahrscheinlich sollten wir uns noch nach eine neuen IV umschauen da ich nicht glaube das Van Buyten und Demichelis dann bleiben werden -
Abgesehen von der sehr schwachen defensiven Leistung der letzten Wochen, Daniel schießt auch keine Tore mehr ;(, ich erinnere mich noch vor gut einem Jahr, wo er laufend (wichtige) Tore für uns nach Standardsituationen geschossen hat. Seine Torgefährlichkeit ist total abhanden gekommen!
Deshalb muss unbedingt Breno für ihn spielen!
-
die torgefährlichkeit von van buyten ist schlussendlichst irrelevant,
seine defensivleistungen ,auch bereits letzte saison, sind unterirdisch. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die letzten Wochen spielt er wirklich absolut unterirdisch und hat sich im negativen Sinn noch einmal deutlich gesteigert:... </span><br>-------------------------------------------------------
das stimmt...
davor war er zwar auch schon hüftsteif, aber da hatte man im gegensatz zum zottel noch ein sicheres gefühl und es waren so gut wie keine böcke drin...
jetzt allerdings ist duo debakolous nicht mehr mit anzusehen...
breno und badstuber sind die mannen der zukunft und eines ist sicher... schlechter als das, was die beiden anderen anbieten, kann es wahrlich nicht mehr werden... -
na gut, für die tore haben wir momentan ja mario+g*
-
Ich glaube, mit seinem Schuhwerk ist was nicht in Ordnung...
Vlt. sollte er in der WP mal ein paar Einheiten bei Bob Brett absolvieren, um wieder etwas gelenkiger auf dem Platz zu agieren.
Sein Körper spielt ihm derzeit Streiche, die sich auch auf seine eigentlich sonst gar net sooo miserable Vorwärtsbewegung schlecht auswirken (Fehlpässe usw.). Das kann er besser und hat es oft bewiesen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das kann er besser und hat es oft bewiesen. </span><br>-------------------------------------------------------
genauso sehe ich das auch, aber ich glaube dennoch nicht mehr daran, das er noch zu höchstleistungen aufsteigt...
lass mal lieber den breno und den holger da auflaufen...
die sind mir wesentlich wohler und wenn´s am ende nicht passt, kann immer noch nachgekauft werden... -
Ja, Daniel wird wohl nicht mehr all zu viele Löwen bändigen, schade.
Aber nach Brenos hilflosem Stüber in HZ 2 gestern werde ich mich mal nicht kritiklos in die Hurra-Rufe, ihn betreffend, einreihen. Für mich ist der hinsichtlich des FCB-Trikotes noch immer ein völlig unbeschriebenes Blatt. -
Breno hat von erster Minute ann Ruhe und Abgeklärtheit ausgestrahlt...
Guter Junge.
Van Buyten.... da blieb einem auf der Tribüne jedes Mal das Herz stehen.... Aber mit Tymo hatte er da gestern (auc Ottl) geniale Fehlpasspartner!
-
Breno strahlt eine Ruhe und Souveränität aus, die vBuyten nicht mal in der Tiefschlafphase erreicht ...
natürlich wird er noch ne Weile brauchen und keiner weiß, wie er gegen Drogba und Co aussehen würde...aber auch das ist ein Unterschied: bei vB weiß man ganz genau, wie er gegen solche Leute aussähe...und man will es nie , nie .,nie sehen müssen.... -
Wie viele, der von Van Buyten steil gespielten Pässe, sind im letzten Spiel eigentlich auch bei einem FCB Spieler angekommen? 8-)
ich glaube kein einziger und er hat etwa 5mal steil gespielt. Gegen Basel wurde
ein solcher Fehlpass eiskalt ausgenutzt.. und wir reden hier von Basel.. -
Bayern hat gegen Nürnberg 70 Fehlpässe gespielt.
18 davon gehen auf van Buyten.Das sind 25,7% der Fehlpässe des ganzen Teams.
(Nicht nur) Für einen Innenverteidiger ein grausiger Wert... -
dat is schauderbar
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber nach Brenos hilflosem Stüber in HZ 2 </span><br>-------------------------------------------------------
sybok : meinst du die Szene als er das Tor von Wolf verhindert?
Das war eine Superaktion von ihm. Wolf war nämlich gar nicht sein Gegenspieler sondern Schieber. Trotzdem hat er Wolf noch gestört, sonst wäre das der Anschluss fü den Glubb gewesen.