Daniel van Buyten

  • Hoffentlich! Hat ja wieder einen Bärendienst erwiesen mit seinem Ballverlust, immer wieder diese Bolzen vom van Bolzen. Der kann froh sein dass zwei IV verletzt sind, den kann ich nicht sehen.

    0

  • unsere abwehr wieder sehr schwach, breno macht auch ein ganz schwaches spiel. was da an fehlpässen aus der iv zum gegner geht, unglaublich.

    0

  • Breno hatte diese Fehlpässe auch drin, wenn auch ohne Folgen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Der hat solch ein Fehlpass nicht drinnen gehabt!! Ein Ball auf 3 Meter zum Gegner, sach mir mal die Minute wann der Breno solch einen Fehlpass gemacht hat, dann schaue ich es mir an. Bin Überzeugungsfähig

    0

  • es war so gemeint, dass breno nicht genau so einen fehlpass wie van buyten gespielt hat. er hat aber auch viele pässe unbedrängt zum gegner gespielt.

    0

  • Man kanns auch übertreiben >:-|
    Klar spielt Van buyten mies, aber was manche hier von sich geben :x
    Da schäm ich mich teilweise, ein Mitglied des Forums zu sein :x

    0

  • Einen 3 Meterpass hat er einem Gegner in die Füße gespielt, sorry sehe ich nicht. Du meinst bestimmt die Bälle die er raushaut, die beim Gegner landen, dass kann ich bestätigen. Aber einen Zweikampf hat er noch nciht verloren.

    0

  • der hat uns doch mindestens 6 Punkte ALLEIN gekostet, nur durch seine ständigen beschissenen aussetzer

    0

  • Im Winter muss er endlich weg. Egal wer als Ersatz kommt. Schlechter geht es einfach nicht. Breno hat zwar auch den einen oder anderen Fehlpass gespielt, aber nciht aus 2 Metern zum Gegner. Das ist einfach unakzeptabel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der hat uns doch mindestens 6 Punkte ALLEIN gekostet, nur durch seine ständigen beschissenen aussetzer </span><br>-------------------------------------------------------


    Und wieviel Punkte hat er dieses und letzes Jahr für uns geholt?
    Klar hat er ne schlechte Phase, aber man kann ihn auch erstmal ne Weile auf die Bank setzten, des kommt dann schon wieder.

    0