Daniel van Buyten

  • @breitner Das ist ganz genau auch mein Eindruck. Er ist diese Saison 2 Klassen schlechter als letzte Saison. Und das obwohl im Gegensatz zu zB Demichelis auf ihm als Stammspieler gesetzt wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dummerweise gibt es nach jetzigem Stand keinerlei Alternativen... </span><br>-------------------------------------------------------


    wir haben sogar Glück, daß der Breno gerade noch rechtzeitig halbfit war.

    0

  • @Dieser Leistungsabfall ist so krass, dass man schon hinterfragen muss, ob Daniel sich fit und wohl fühlt. Auf dem Platz sieht es nicht so aus.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    laut ot-ton van gaal liegts daran, dass der jungpapa nachts schlechter schlafen kann wegen seine rvaterpflichten.
    van gaal hat dafür verständnis.
    sollten wir auch haben.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal hat dafür verständnis.
    sollten wir auch haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau, man sollte das Kind zur Adoption freigeben </span><br>-------------------------------------------------------


    Der beschissene Smiley ändert auch nix dran, dass Dein Beitrag für die Tonne ist.... :x

  • ich habe doch damals schon geschrieben, als van gaal diesen schwachfug von sich gab, dass so eine äusserung des cheftrainer indiskutabel ist und er dann halt herrn van buyten auffordern muss, zwei tage vor dem spiel im hotel zu pennen.
    aber ich vergaß,van buyten gehört ja zu den lieblingen von louis.

    4

  • hobbit71
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal hat dafür verständnis.
    sollten wir auch haben</span><br>-------------------------------------------------------
    wen der boss das sagt
    müßen wir auch haben


    ps:wie alt ist seine tochter jetzt?

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Van Buyten ... danke für 2 verlorene Punkte.


    Diese Leistung als solche zu bezeichnen wäre eine Frechheit. Man sollte die Position des IV unter den Zuschauern verlosen. Schlechter kann das auch nicht werden.

    0

  • egal ob 3m oder 4m, so was darf einem Profi icht passieren, aber bei dem Belgier wird das zum Alltag...

    0

  • Bei dem Fehlpass hat sich Beckenbauer gar nicht mehr einkriegen wollen,der hat geschimpft wie ein Rohrspatz:" da kannst alles machen,den ball nach vorne oder auf die Tribüne haun aber nicht kleinklein 1 gegen 1 spielen"

    0