Daniel van Buyten

  • Der tz sollte man in Sachen van Gaal eigentlich gar keine Beachtung mehr schenken. Was die da Hass schüren wollen, zeigt doch vor allem der total ins Gegenteil verkehrte Artikel der Süddeutschen, wie groundcero so schön im van Gaal Thread aufgezeigt hat.

  • Was natürlich nicht heißen soll, dass das nicht stimmt. Aber gerade KHR und UH haben Breno in seiner Abwesenheit immer wieder stark geredet und ihn gefordert. Jetzt passt das nicht mehr, nur weil van Gaal das will? Alles klar...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zum beziehung van gaal mit van buyten brauche ich keine regebogenpresse.
    allein die tatsache, dass van buyten immer noch van gaal´s abwehrchef ist, sagt alles. </span><br>-------------------------------------------------------


    So wie es aussieht setzt van Gaal ja auf die Dauer wirklich auf Badstuber und Breno als IV-Pärchen.
    Und ich hoffe, dass es schon im Laufe dieser Saison soweit kommen wird, dass diese beiden zusammen spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie es aussieht setzt van Gaal ja auf die Dauer wirklich auf Badstuber und Breno als IV-Pärchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Entweder bringt Gaal Breno am Samstag oder das Kapitel Gaal-Breno ist bereits geschlossen bevor es angefangen hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Entweder bringt Gaal Breno am Samstag oder das Kapitel Gaal-Breno ist bereits geschlossen bevor es angefangen hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was Breno angeht muss man sehen, was in der WP so passiert....


    Wenn Micho geht und ein LV, der auch IV spielen kann kommt, dann gebe ich Breno schon Chancen....

    0

  • alles hängt vom grad der verliebtheit gaal-buyten ab.
    ist van buyten ( und darauf setze ich nen hunderter ) zur rr immer noch abwehrchef,kann breno seine koffer packen und ich lass mich einliefern.
    noch mehr spiele mit teudaz und ich kriege schnappatmung.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wenn er jetzt nicht spielt nach diesen "Leistungen" von van Buyten, wann denn sonst?


    Auf was will der große "Talentförderer" denn warten? Auf das Christkindl?</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht wartet er darauf, dass


    [list:314163cbe2]1) Breno richtig fit ist
    2) ein neuer LV da ist, der hilft die Abwehr zu stabilisieren
    3) Demichelis weg ist, um Ärger zu vermeiden[/list:u:314163cbe2]

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist van buyten ( und darauf setze ich nen hunderter )</span><br>-------------------------------------------------------


    da halte ich nicht dagegen.


    Es zeichnet sich ab, dass es so kommt wie befürchtet. Unser großer "Talentförderer" läßt Breno auf der Bank versauern und dafür rumpelt und pflügt Buyten den Platz rum, weil er einen van im Namen hat.


    Also mal ganz ehrlich: wenn ich noch ein geringes Körnchen von Geduld mit Gaal hatte, dann ist das Maß spätestens am Samstag voll, wenn es so kommt wie befürchtet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie es aussieht setzt van Gaal ja auf die Dauer wirklich auf Badstuber und Breno als IV-Pärchen. </span><br>-------------------------------------------------------


    wo bitte sieht es danach aus ?? ??


    breno wurde letztes jahr aussortiert und hat dieses jahr auch nur gespielt als van bolzen verletzt war !!


    ich glaube solange van gaal trainer ist werden van bolzen und van schrotflinte immer spielen wenn sie fit sind !!
    und alleine das reicht um


    VAN GAAL RAUS


    zu fordern !!

    0

  • naja, bislang habe ich von ihm noch nix gelesen, was nicht gang und gäbe wäre...


    schrotflinte und bolzen sind genau wie Zottel, argentinischer Holzhacker oder Teudaz "beliebte" Synonyme für Spieler des FcB.


    Rein von der Wortwahl habe ich schon weit schlimmeres gelesen als den Fuzzi.
    Das Gedankengut ist natürlich unterste Kanone.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ich wpürd mal ein paar fans empfehlen, das traiing des fcb zu übernehmen... und sich dann gern "Raus" forden zu lassen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schrotflinte und bolzen sind genau wie Zottel, argentinischer Holzhacker oder Teudaz "beliebte" Synonyme für Spieler des FcB. </span><br>-------------------------------------------------------


    waaaaas???...


    "zottel" ist ja wohl ein liebevoller name, der in etlichen tagen der überlegungskunst erst entstanden ist... :D


    argentinischer Holzhacker... du bringst da was durcheinander...


    argentinischer rinderwahn, oder axtschwinger... ;-)


    formerly known as THE_RISK... nicht zu vergessen... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-