ich beleg am Mo einen holl. Kurs, dann stellt mich der VG naechste Saison auch auf... :x
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Frankfurter hält voll den Schlappen drauf... </span><br>-------------------------------------------------------
Ah ja ..... und draußen ist es kalt ..... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich beleg am Mo einen holl. Kurs, dann stellt mich der VG naechste Saison auch auf... Mad</span><br>-------------------------------------------------------
Und dann ..... van Buyten ist Belgier ..... -
den nimmt keine Mannschaft in der 3. Liga...vielleicht in Belgien...
-
Katastrophe was der heut wieder zamgurkt!
-
betsch wenn man nichts weiss sollte man auch nichts sagen...was sprechen Flamen deiner Meinung nach???
-
Es geht fast nicht mehr schlechter als Buyten das die letzten Wochen spielt.
Unfassbar. FAST JEDER halbwegs gefährlicher Ball wird dank ihm zum/zur Tor/chance
>:|
-
unfassbar... da fällt einem nichts mehr ein...
dieser IV ist ein Garant für gegnerische Tore...
UNFASSBAE !! !! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dann ..... van Buyten ist Belgier ..... </span><br>-------------------------------------------------------
Da drüben in den Benelux-Staaten sind sie doch alle irgendwie gleich
-
jep, bei uns muss der Ball nur zweimal in den Strafraum zwei Tore...
-
ich dachte, van Gaal hätte Eier?
Na dann beweis das und spring endlich über deinen Schatten und lass MD/Breno spielen!
Das ist die beste Abwehrformation, die wir zur Verfügung haben (und zwar unabhängig davon, ob Badi fit ist oder nicht!)
-
das ist nicht nur schlecht, so eine Leistung was der abliefert ist nicht zu beschreiben... einfach nur noch lächerlich...
-
-
Mann, wach auf oder wechsel den Verein! >:-|
-
tja, wenns "normal" läuft,stolpert van gaal über van buyten........
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist die beste Abwehrformation, die wir zur Verfügung haben und zwar unabhängig davon, ob Badi fit ist oder nicht!</span><br>-------------------------------------------------------
ö, ist sie nicht mal, wenn Badstuber nicht fit ist.
Dann ist es nämlich Tymo + X
-
Van Buyten behalten, als Backup für Gomez in den letzten 5 Minuten wenns eng wird.
Aber in der Abwehr hat er so nix verloren.
-
wer für Buyten ist, der muss schon Bayernhasser sein.
Und Demichelis nennen die "The Risk"...
-
jarlaxle2001 100% afree, das wird der aber NIE machen...
PS: Lucio ist ja weg, weil er vor dem Konkurrenzkampf Angst hatte...
:-O :x
-
Haha Micho ist kein Deut besser. Von daher ist "The Risk" noch freundlich, weil es ist kein Risiko, die sind beide Garantien auf Gegentore...