Daniel van Buyten

  • http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_126602.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die fehlende Einsatzgarantie durch den neuen Trainer Louis van Gaal hat das Fass offenbar endgültig zum Überlaufen gebracht.


    Zumal die Münchner dem Brasilianer nach der Saison mitgeteilt haben, dass sie den in einem Jahr auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern wollen.


    "Danach war mir klar, dass das auch von meiner Seite spätestens 2010 das Kapitel Bayern für mich beendet ist", erklärte Lucio der "Sport Bild".</span><br>-------------------------------------------------------


    So. Und jetzt können wir das Kapitel Lucio gerne abschliessen.
    Aber nur wenn hier keine falschen Behauptungen aufgestellt werden, daß van Gaal gar nix mit dem Lucio-Abgang zu tun gehabt hätte. ;-)

    0

  • einsatzgarantie hat bei ihm keiner. damit muß sich jeder abfinden
    auch zB ein martin demichelis, der zumdest das ein klein wenig eleganter hinbekommen hat

    0

  • schon. aber die kleine aber feine Tatsache, daß Lucio mitgeteilt wurde, daß er sich spätestens 2010 vom Acker machen soll, konnte ich bislang nirgends lesen.


    Vielleicht weil sie nicht so ganz ins Bild passt? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil auch niemand weiß ob es stimmt... </span><br>-------------------------------------------------------


    Ach. Jetzt kommt wieder die Tour.


    Sport 1-Quelle stimmt nicht. Meine eigene Glaskugel ist seriöser.


    Meine Fresse.

    0

  • das ist halt das problem, wenn ein neuer trainer kommt und alles ändern will.
    ich an van gaal´s stelle wäre erstmal froh gewesen, einen damals fastweltklasse iv beim fc bayern zu haben.
    an einer funktionierenden defensive sollte man mMn als letztes anfangen zu experimentieren. ohne eingespielte defensive fúnktioniert der rest nicht.
    mMn war dies der falsche weg.

    4

  • http://www.zeit.de/online/2009/30/lucio-wechsel-bayern


    [code:1:25d48cc271]Mit seiner Flucht direkt nach Urlaubsende entgeht Lucio einer weiteren Demütigung. Van Gaal hatte nämlich am Morgen angekündigt, dass er ihn vorerst noch nicht in die ersten zwei Trainingsmannschaften einbinden werde. "Sie kommen erst einmal in die dritte Gruppe", sagte van Gaal, auch mit Blick auf den anderen Späteinsteiger Luca Toni. Für den Italiener sieht es ebenso schlecht aus. "Wir haben fünf Stürmer für zwei Positionen", ergänzte der Trainer vielsagend. Und auf den Hinweis, Toni sei es aber gewohnt zu spielen, schnaubte van Gaal: "Das kann er vergessen."


    Franck Ribéry hingegen bezeichnete van Gaal als "einen anderen Fall".[/code:1:25d48cc271]


    Ich bin sicher, Lucio hätte eine völlig faire Chance bei van Gaal bekommen...


    :D

    0

  • nochmal:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Demütigung. Van Gaal hatte nämlich am Morgen angekündigt, dass er ihn vorerst noch nicht in die ersten zwei Trainingsmannschaften einbinden werde. "Sie kommen erst einmal in die dritte Gruppe</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lucio war einfach zu feide oder sonst was um in die Konkurenz zu gehen </span><br>-------------------------------------------------------


    Dieser Unfug wird hier immer weiter gepostet.


    Und die Fakten ignoriert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einsatzgarantie hat bei ihm keiner. damit muß sich jeder abfinden </span><br>-------------------------------------------------------


    mööp

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Er WOLLTE aber nicht mehr bleiben. </span><br>-------------------------------------------------------


    NACHDEM ihm van Gaal null Wertschätzung entgegenbrachte.


      Keine Vertragsverlängerung.


      Ab in die Trainingsgruppe Nummer Drei der Aussortierten.


      Kein Dementi der aufkommenden Gerüchte, daß man ihn loswerden will.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsboss Bayern München): "Die Fehler, die beim Gegentor erlaubt worden sind, sind Fehler, die auf diesem Niveau unmöglich sind - denn dafür bezahlt man."</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal sehen ob Buyten damit mit seinem Job bezahlt.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • was daran so schwer zu verstehen ist, songo?
    Dass es nicht stimmt, so einfach.


    Glaubst du denn ernsthaft, dass ein Spieler, der tatsächlich einfach nur vor der Konkurrenz flüchtet, erstens bei Inter Mailand anheuert, zweitens noch Monate danach seinem alten Verein hinterhertrauert und drittens dem Trainer immer noch böse ist?


    Ich bin mir sehr sicher, dass vG bestimmt hat, dass Lucio erstmal keine Rolle spielt, genau wie er es mit MD vor dieser Saison gemacht hat.


    Und dass sich das ein Lucio nicht mehr antut, sich auf die Bank zu setzen und darauf zu warten, dass sich jemand verletzt, oder dass sein Konkurrenz monatelang Böcke schießt, bis vG ihn endlich runternimmt, das ist auch nur logisch!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life