Daniela hat meinen Puls in ungeahnte Höhen getrieben, wenns nicht so lustig wäre mit ihm, müsste man fast weinen.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Was ist mit dem Kerl los? Letzte Saison ging es ja noch einigermaßen. Aber derzeit???? Wenn der sich nicht fängt, war's das beim FCB. Schade, ist ein ehrlicher Typ, der voll zum Verein steht.
-
der hat anscheinend soviel mit sich selbst zu tun, das es absolut nicht mehr reicht für den fcb. man sollte sich fragen ob es nicht besser wäre ihn abzugeben.
-
Schlagzeile bei sport.de:
Nerlinger spielt Weihnachtsmann - van Buyten zu verschenken
-
noml
http://www.sport.de/cms/fussba…artid=576390&set_id=13361
Da kann man schon die Frage nach nem Backup stellen, wenn Micho und an Buyten gehen!! Badstuber & Breno Stamm, Tymo als Aushilfe und dann....?
-
Baines hat auch keinen Bock zu wechseln...sagte er zumindest in einer Zeitung, Daily irgendwas...
-
wir verkaufen/verschenken alle, bekommen es aber nicht auf die kette, jemanden zu holen
vielleicht sollte jemand dem chrissy mal sagen, daß das so nicht funktionieren kann... -
das ist doch die typische RTL-Hetze - von wegen er stünde auf der "Abschussliste", etc. 8-)
dass sein Verlust sportlich weniger schlimm wäre als der von Demichelis, ist für mich eine Tatsache, dennoch glaube ich nicht, dass wir ihn im Winter hergeben
-
ganz zu schweigen von dem Käse, dass wir ihn angeblich ablösefrei gehen lassen
sind wir denn bei den bamherzigen Samaritern? 8-) 8-)
-
...argo vergisst den barmehrigen Geist der Weihnachtszeit!
-
barmherzig sieht irgendwie besser aus!
-
Leider wurde ich bezüglich van Buyten wieder einmal im gestrigen Spiel bestätigt, es geht einfach nicht mehr. Neben Badstuber muß noch ein Top-Innenverteidiger rein, Breno ist scheinbar auch noch nicht stabil genug.
-
auf alle fälle, mehr wie als back-up ist mMn für vbuyten nicht mehr drin, u. das nur in absoluten notfällen. auch gestern wieder, einfach nur schwach.
-
Ich kann einfach nicht glauben das Demichelis geht, und man scheinbar an van Buyten festhält. >:|
-
wer sollte eigentlich Delpierre decken bei dem Eckball vor dem 3-3?
war das Buyten oder Schweinsteiger?
-
buyten hat den pfosten gedeckt!
war so abgesprochen.... -
http://www.fussballtransfers.c…van-buyten-soll-weg_15395
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Martín Demichelis steht dicht vor einem Wechsel zum FC Málaga, jetzt geht es seinem Kollegen in der Innenverteidigung an den Kragen. Der FC Bayern München möchte sich auch von Daniel van Buyten trennen, berichtet der ‚kicker‘. Der Rekordmeister bot den Belgier bereits dem Hamburger SV an.
Doch die Hanseaten lehnten ab. ...Van Buyten muss sich anderweitig umsehen, denn „für ihn wird es nicht einfach, in die Mannschaft zu kommen“, befürchtet der Bayern-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. Der Vertrag mit dem FC Bayern läuft noch bis 2012, vorzeitiger Abschied nicht ausgeschlossen. </span><br>-------------------------------------------------------
Next one, please.
-
Stolperbein VB sollte weggegeben werden. Er ist einfach zu schlecht. Aber rein menschlich finde ich ihn o.k.
-
dann haben wir ja fast gar keine abwehrspieler mehr
-
ottl kann notfalls auch in der iv spielen.