Rummenigge zählt Tymo als IV, also mach ich das auch....
Im DM wird Tymo unter van Gaal eh nicht Stammspieler....
Rummenigge zählt Tymo als IV, also mach ich das auch....
Im DM wird Tymo unter van Gaal eh nicht Stammspieler....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im DM wird Tymo unter van Gaal eh nicht Stammspieler.... </span><br>-------------------------------------------------------
Ein Gaal irrt nie. Merk Dir das!
man muss nicht jeden mist übernehmen, zumal das von Kalle kommt. aber gut, solange freifahrtsschein für van bommel stetig ausgestellt werden, müssen wir wohl unsere IV mit Tymo aufstocken, um einigermaßen gut aufgestellt zu sein.
man man man: lieber vorstand - nehmt doch einfach 10 mio. in die hand und bestellt einen bei amazon - alles besser als auf 2,5 IV zu bauen, von denen noch keiner überzeugt hat.
Also wenn in dieser Transferperiode in der IV nix passiert und wir wirklich mit Breno, Badstuber, vB und Tymo (der nie im Leben ein IV sein sollte) in die RR gehen, dann viel Spaß.
EL wir kommen!
man man man was bist du denn für einer. wieso el? sicher ist die manschaft immer für ein gegentor gut aber wir schießen dafür eins mehr. wir schaffen das. und das dortmund meister wird ist auch nocht nicht sicher.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und das dortmund meister wird ist auch nocht nicht sicher. </span><br>-------------------------------------------------------
dann müssten schon einige wunder eintreten und das wage ich zu bezweifeln...
naja sehe es auch so das die doofmunder meisterschaft alles andere als ein selbstläufer wird!
mal davon ausgehend das wir ne erstklassige rr spielen,
leverkusen nur annähernd seine form behält, wir das am ende wierder eine spannende sache!
ich tippe auf eine niederlage vom BVB am 18. spieltag bei vieze-kusen. wenn wir dann das ding bei vw gewinnen sind es nur noch 11 punkte. und dann kommt auch schon schnell unser heinspiel gegen die. bei nem sieg für uns sind es, wenn der abstand bisdahin gleich bleibt, nur noch 8 punkte!
ich rechne aber eher damit, das der rückstand bis dahin eher noch etwas kleiner ist!
mein gefühl sagt mir das wir am 25. spieltag weniger als 6 punkte rückstand auf den bvb haben werden und das wir in der rr kein spiel verlieren werden!
deine rechnung könnte aufgehen. ich glaube auch das es ähnlich wie hoffenheim ist bei dortmund. außerdem werden die jetzt ernst genommen. dortmund auswärts in münchen, in bremen, in hoffenheim, schwere spiele gegen die orks, leverkusen, hamburg, wolfsburg, stuttgart alles keine selbstläufer. aber ich glaube das leverkusen dieses mal eine beachtliche rolle spielen wird.
Ist die Play-Station über die Feiertage kaputt gegangen?
haptsache du gibst deinen unqualifizierten senf dazu
Das gibt Deine Play-Station mit Sicherheit nicht her. Oder habe ich da was verpasst?
ich habe keine playstation außerdem ist die rechnung gar nicht so unrealistisch, wer sagt denn dass sie genauso viele spiele wie in der vorrunde gewinnen werden?
Wer weiß denn, daß der FCB in der Rückrunde endlich mal in Fahrt kommen wird?
Der BvB ist nur noch in der MML tätig, der FCB hingegen auch noch in CL und DFB-Pokal.
Okay, es könnte nach den 2 Spielen gegen Inter Mailand ein Wettbewerb weniger sein. Den DFB-Pokal kann man locker außen vor lassen bei den wenigen Spielen.
14 Punkte Rückstand in der MML sind bei noch 51 zu vergebenden Punkten ein ganz dickes Brett. Wir müssen eine grandiose Serie starten. Es zählen nur noch Siege. Unentschieden sind wie Niederlagen.
Auch wenn der FCB das hinbekommen sollte, wovon ich momentan nicht ausgehen kann, muss der BvB erst mal schwächeln.
Als Realist wäre ich momentan damit zufrieden, wenn am Ende der 2. oder 3. Platz in der MML erreicht werden wird. Quali für die CL 2011/2012.
also ich finde die rechnung von mixemulti gar nicht so abwegig.
Welchen IV der weiterhilft könnte man denn im Winter verpflichten?
Zu Buyten: Der nächste Spieler, der nie wieder eine Minute spielen wird, wenn sich nicht minimum zwei Spieler verletzen. Also macht Nägel mit Köpfen, gebt ihn ab...
Spieler ohne jegliche Perspektive = Scheisse!
Wobei Daniel evtl. noch seine Einsätze im Sturm bekommen wird, das möchte ich nicht ganz ausschließen, die Klasse für die IV eines CL Teilnehmers hat er leider definitiv nicht mehr.
DvB sollten wir nicht gehen lassen, allein schon wegen Ribery nicht.
Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich, daß eine Mannschaft nach 43 Punkten in der Vorrunde sowas von einbrechen wird.
Das hat es in der Geschichte der MML noch nie gegeben.
Mit Jürgen Klopp als Trainer kann ich mir das eh' nicht vorstellen. Der Typ hat 'ne Bodenhaftung wie kaum ein anderer. Ihn kann ich mir auch demnächst als Trainer des FCB vorstellen.
hab ich was verpasst was heisst mml?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DvB sollten wir nicht gehen lassen, allein schon wegen Ribery nicht. </span><br>-------------------------------------------------------
Na das kanns ja wohl nicht sein, dass wir jetzt unsere Transferpolitik von sowas abhängig machen.
Ribery hat 5 Jahre mehr gemacht. Darauf müssen wir keine Rücksicht mehr nehmen *g*