Daniel van Buyten

  • Ja und das ist auch gut so! Aber zum Nulltarif? NEIN! Es gibt genügend Teams in England und Spanien, zur Not auf der arabischen Halbinsel die noch mind. 5 Mio. für ihn zahlen alleine weil er 2mal Meister geworden ist.


    Zur Not halt behalten, wenns übel läuft kann man ihn immernoch gut in den Sturm werfen und gucken was passiert.

    0

  • vB hat sich gestern ewig lang warm gelaufen und blieb dann doch draußen.
    Ich bin optimistisch und werte das mal als Zeichen, dass vG an Breno und Holger fest hält...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hlueke1 Verfasst am: 25 Jan 2011 12:07

    Nur mal so ne Frage: Gibts keinen Thread mehr über Teudaz? Falls das stimmt, hier ist einer. Falls ich ihn übersehen haben sollte, bitte hier löschen/schließen, was auch immer. </span><br>-------------------------------------------------------


    hier haste ihn!

    0

  • Für mich diese Saison bisher der größte Verlierer im aktuellen Bayern-Kader.


    Er muss sich in den nächsten Wochen gewaltig im Training hereinhauen, ansonsten wird er vermutlich im Sommer abgegeben werden.

    0

  • verstehe auch nicht, was jetzt los ist mit ihm. letzte saison waren seine leistungen ja wirklich noch ok. an seiner hüftsteife lässt sich halt nix machen. aber letzte saison hat er so ziemlich alles aus seinen möglichkeiten rausgeholt, find ich. wird wohl ne kopfsache sein. es wurde ja auch von privaten problemen gemunkelt. oder ist er einfach so plötzlich über seinen zenit?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber letzte saison hat er so ziemlich alles aus seinen möglichkeiten rausgeholt</span><br>-------------------------------------------------------
    Das reicht aber nicht wirklich, um international erfolgreich zu sein. Auch wenn wir letzte Saison im Finale der CL standen ...

    4

  • hab ich auch nicht behauptet betsch. hab nur gesagt, dass er ja durchaus ein passabler IV war die letzten jahre. nicht überragend, aber auch lange nicht so schlecht wie diese saison.

    0

  • und deswegen verstehe ich die kommentare nicht, die van buyten zum teufel schicken wollen und sich abfällig über ihn äußern hier. der hat immer alles für den verein gegeben und alles aus seinen möglichkeiten rausgeholt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er muss sich in den nächsten Wochen gewaltig im Training hereinhauen, ansonsten wird er vermutlich im Sommer abgegeben werden.</span><br>-------------------------------------------------------
    Das wird er vermutlich sowieso, alles andere macht doch keinen Sinn, er hat nun wirklich keinerlei Perspektive mehr hier. Und überhaupt ist seine Perspektive ja eh begrenzt.

  • Konmmt drauf an was sich in Sachen Sturm so tut.
    Denn:
    Klose geht
    Nur Gomezfürs "Zentrum" ? Wohl kaum...
    Gut Olic kommt zurück, aber von der Position her was völlig anderes.
    Müller auf de "Zehn".
    So gesehen ist für den Teudaz immer noch Platz als verkappter Notstürmer. !!
    Nur mal so...

    Neulich wars gestern mehr als draussen