Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht hat er ja sein Tief überwunden...seine neugeborene Tochter</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, ich denke da gibt es schwerere Schicksalsschläge zu überwinden

;-)

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• jap, ich wäre auch für buyten und breno gegen inter

Gustavo wieder ins DM um Sneijder aus dem Spiel zu nehmen

0

• War ein gutes Spiel heute, wurde aber auch nicht wirklich gefordert. Zumindest hat er wieder mal 90min in den Beinen und konnte sich neues Selbstvertrauen holen.

0

• Daniel hat nachwievor Fehlpässe gemacht, aber man muss auch sagen er hat seine Qualitätn.

Es ist sowiso das beste (meine Phlisophie) niemanden sofort abschreiben, denkpausen und Erholungspausen sind hin und wieder aber Okey.

0

• DvB hatte ein gutes konzentriertes Spiel. Die Auszeit hat was Konzentration und Einsatz betrifft gut getan.

Aber machen wir uns wegen der 6:0 nichts vor. DvB kann in einer CL nicht mithalten. Wieso er ausgerechnet jetzt, vor dem Inter Spiel kommt?

Wieso Tymo gerade jetzt ausgemustert wurde? Nachdem er die IV immer besser spielte? Und im Hinspiel gegen Inter gut stand?

In 3 Monaten gibt es solche Fragen nicht mehr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem er die IV immer besser spielte?</span><br>-------------------------------------------------------

Das sehe ich nicht so. Man hat schon gesehen, dass er kein IV ist und die Tendenz ging eher nach unten. Ob deshalb Dani spielen muss, ist eine andere Frage, aber er ist zumindest IV und hat auch seine Stärken. So völlig aus der Luft gegriffen ist das nicht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• man darf die leistung von ihm jetzt aber auch nicht überbewerten, er ist kaum gefordert worden.
    was er auf alle fälle lassen muß, ist seine spieleröffnung, denn seine pässe in die tiefe sind zu 99% fehlpässe. das soll er bitte anderen überlassen. er soll sich darum kümmern das der laden hinten sauber bleibt, aus basta.

0