Wobei es bei ihm schon eigenartig ist, wenn er mal gut spielt (wie in Dortmund), dann muss er verletzt raus. Es kommt einfach alles zusammen in dieser Saison.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Freunde :8
-
-
Ich kann van Buyten nun wirklich nix abgewinnen, aber Gestern war er bester Abwehrspieler bei uns. Und das nicht, weil Breno grottenschlecht war, sondern weil van Buyten richtig gut spielte.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber Gestern war er bester Abwehrspieler bei uns. Und das nicht, weil Breno grottenschlecht war, sondern weil van Buyten richtig gut spielte. </span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich auch so. Gestern war ich sehr positiv von ihm überrascht!
-
ich bin seit dem hamburgspiel von dem überrascht der war richtig gut. weiß man schon ob er fit für samstag ist?
-
Wenn er so weiter spielt steht der Vertragserfüllung nix im Wege.
-
61 (!!!!) Ballkontakte...!
Wow !!
-
Ich denke auch, dass DvB generell kein schlechter ist. Zumindest als Backup durchaus gut und kann auch mal ne Bude machen. Zur Zeit zumindest noch der beste unter den wenig guten Innenverteidigern bei uns
-
VB und Badstuber als iv ersatz passt.
Ändert aber nichts daran, dass wir 2 neue brauchen. -
gutes Spiel, Daniel
-
Von dem Horrorpass den er selber ausgebügelt hat mal abgesehen, war das heute wieder eine gute Leistung. Zurzeit unser bester IV.
-
muss bis saisonende auch der eingespieltheit willen gesetzt sein. danach gibts den umbruch.
weiter so daniel. wenigstens einer der für den verein kämpft und alles gibt.
-
Bis auf seinen Horrorpass, der zum Glück unbestraft blieb, absolut ordentliches Spiel!
-
gutes spiel
-
Dem Daniel habe ich das gute Spiel heute gegönnt. Sicherlich war es manchmal wackelig, aber musste ständig die Fehler der anderen ausbügeln.
Vom Einsatz her sollte sich z.B. ein Hamit mal ein Scheibchen abschneiden.
-
gut gemacht!
-
Endlich spielt er wieder so, wie man das von ihm erwartet.
Das er gegen wendige gegner probleme hat, ist bekannt.
Aber er war bei hohen bällen gewont sicher, stand meist richtig und hatte nur einen kapitalen bock drin....
-
muß man wirklich sagen, gestern der beste verteidiger bei uns. hat bis auf eine szene hinten den laden sauber gehalten.
-
Hat am Di. schon sehr stark gespielt und musste leider verletzt raus.Heuer auch wieder stark.Im MOment unser bester Manndecker.Jetzt noch einen zweiten guten Manndecker und Tymo neben BS auf die 6!