100 Ballkontakte für DvB, ist nicht schlecht für einen IV
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
immer der verteidiger der auf lahms seite steht hat die meisten ballkontakte
-
van buyten gefällt! gutes spiel von ihm in freiburg. unser turm in der schlacht momentan. kann gerne auch über die saison hinaus bleiben.
-
Wurde vor ein paar Monaten noch vom Hof gejagt.
Und ich bleib dabei.
im Sommer sollte Schluss sein bei Bayern.
Breno hingegen hat noch alle möglichkeiten. :8 -
Gutes Spiel in Freiburg, trotzdem sollte er in der kommenden Saison höchstens Ersatzspieler sein.
-
bester Verteidiger gestern bei uns...(die Konkurrenz war leistungsmäßig ja auch überschaubar
).
-
Kommt kaputt vom Länderspiel zurück. :x
-
Yep der Teudaz fehlt im endkampf gegen Mönch im Glasdach.
Schöne Scheisse.
Damit erneut Chaos in AW Aufstellung.
Klar:schuld an AW Formation 4539 hat der Trainer 8-) -
hat nen muskelfaserriss - schade und gute besserung
-
Schade, hat mir in den letzten Spielen gut gefallen.
-
Die Frage ist nur, was bedeutet das? Läuft wohl auf Tymo und Gustl in der IV raus, dafür Schweinsteiger und Ottl oder Kroos im DM. YEAH!
-
kraft
lahm gustavo badstuber pranjic
tymoshchuk schweinsteiger
robben müller ribery
gomez -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im Sommer sollte Schluss sein bei Bayern.
Breno hingegen hat noch alle möglichkeiten</span><br>-------------------------------------------------------!! !! !!
-
Als IV Nummer 4 ist van Buyten nahezu ideal. Warum wollt ihr den denn loswerden?
-
Der Einsatz von Daniel van Buyten (33) am Sonntag beim Spitzenspiel (15.30 Uhr) gegen Leverkusen ist noch unklar – aber er selbst hat Hoffnung: „Ich hoffe, dass ich spielen kann.“
-
edcobar / Na gut das du kein neuer Bayerntrainer wirst. van Buyten darf gerne noch ein paar Jahre bleiben. Ist immer einer den man bringen kann und hätte uns auch gegen den Club gut zu Gesicht gestanden. By the way diesen Satz mit Breno hake ich mal unter vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit ab lol
-
Ich hoffe sehr, dass er spielen kann, denn er machte die letzten Spiele den besten Eindruck aller IV´s. Vorallem wäre er ein gutes Mittel gegen unsere chronische Kopfballschwäche!
-
super spiel...
mich wunderte sowieso, was heute einige abgeliefert haben...
contento etc...
schon erstaunlich, wie befreiend so ein trainerabgang sein kann... -
So würde ich ihn gerne immer sehen, tolle Leistung.
-
klasseleistung!! weiter so daniel