Den Daniel und auch den Contento wollten hier viele schon verjagen, gut das sie noch da waren.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
für was zwei grund solide backups nicht alles gut sind! :8
-
Super leistung heute, ich glaube den grund weiß jeder
DER LUI IST NICHT MEHR DAalle haben heute mit lust gespielt...
-
super leistung heute!!!
-
Wenn das so weitergeht, können wir uns einen Transfer im Sommer schon mal sparen!
-
Der Aufmerksamkeits-Horizont einiger wird offenbar: 1-2 Spiele.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn das so weitergeht, können wir uns einen Transfer im Sommer schon mal sparen! </span><br>-------------------------------------------------------
auf keinen fall...
das darf uns nicht schon wieder blenden!!!...
als back-up von mir aus, aber mehr auch nicht... -
Mit dem Teudaz leuchtenden, glorreichen Siegen entgegen!
Der Charles Bronson aller Innenverteidigungen :8VOM TEUDAZ LERNEN HEISST SIEGEN LERNEN!
´Fass!
-
Dahinten sitzt der Lell!
-
Am Kindertisch ja
-
der lell kann bei angie in berlin bleiben
-
tolle leistung, ändert aber nichts an der tatsache, das wir zwei iv´s für die neue saison brauchen.
-
Gute Leistung insgesamt, trotzdem kreide ich ihm das Gegentor an, wenn er da seinen Posten in der Viererkette nicht verlässt und Schweinsteiger nicht über den Haufen springt passiert da nix, da Derdiyok dann gar nicht zum Schuss kommen kann.
-
Im Großen und Ganzen war das ein Klasse Auftritt!!!
Das muss man ohne wenn und aber anerkennen!!
-
War eine ordentliche Leistung, kan man nicht meckern. Hatte ein paar richtig gute Szenen, freut mich...............
-
Gute Partie. In manchen Situationen hinten richtig stark antizipiert.. manchmal auch das nötige Glück gehabt und nach vorne auch richtig starke Bälle gespielt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soeben erreicht uns auch noch ein Zitat aus München - Daniel van Buyten wurde gefragt, ob er sich über den Neuer-Wechsel zum FC Bayern freuen würde. Seine süffisante Antwort: "Ich würde mich auch freuen, wenn Messi kommt."</span><br>-------------------------------------------------------
=)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fcbayern.de:
Mittlerweile gibt es einen neuen Cheftrainer beim FC Bayern. Was macht Andries Jonker anders?
Van Buyten:
„An der großen Linie hat er nicht viel geändert, nur Kleinigkeiten. Er ist flexibel und hat zu allen Kontakt aufgenommen, um die Motivation hoch zu halten. Wir versuchen, unsere Lust am Fußball wieder auf dem Platz zu zeigen, jeder will für den anderen da sein. Einige Spieler wirken auf eine gewisse Weise befreit. Das alles hat man gegen Leverkusen gesehen. Wenn wir die ganze Saison so gespielt hätten, wären wir Erster mit 15 Punkten Vorsprung.“</span><br>-------------------------------------------------------Yeehah.
-
wenn das kleine wörtchen wenn nicht wäre
-
hat heute mMn trotzdem eine gute leistung in der defensive abgeliefert. hatte nur eine schwche szene, ansonsten solide.