Daniel van Buyten

  • Sorry meinrules für meinen Augernroller.
    Der galt eher dem Zusammenhang hier.
    Nur weil Jupp Daniel jetzt obt muss man nun nicht von ihm als 100% Stamm IV ausgehen.
    ->


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne, man sieht hier nur mal wieder, wie gewisse Medien arbeiten. Kaum lobt der Trainer mal einen Spieler, wird er medial gleich zum "Abwehrchef" ausgerufen. Umgekehrt das gleiche, kaum kritisiert der Trainer mal einen Spieler oder fordert mehr Leistungsbereitschaft, wird medial gleich die Schlussfolgerung gezogen, man plane nicht mehr mit ihm. </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!


    man muss in der Phase echt aufpassen nicht jede Pfützenwasserstandsmeldung für die Wttervorhersage einer ganzen Saison zu nehmen!
    Das gilt in die eine, wie in die andere Richtung.
    Da muss auch halt vor den eigenen Hoffnungen machen!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @ coma


    Naja, wenn Jupp sagt, Buyten brauche das Vertrauen und er wird es ihm geben, kann man schon davon ausgehen, dass er mit ihm plant.
    Und du brauchst dich wegen dem Augen rollen nicht zu entschuldigen, mir war es zurecht dennoch peinlich ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, wenn Jupp sagt, Buyten brauche das Vertrauen und er wird es ihm geben</span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist doch gut. Heißt aber nicht notwendigerweise, dass van Buyten spielt.
    Jeder Trainer weiß, dass er Spieler auf die Bank setzten muss.
    Das heißt aber nicht, dass er diesen nicht vertraut. Das kann auch heißen, wenn er sie bringt, dann vertraut er ihnen... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und du brauchst dich wegen dem Augen rollen nicht zu entschuldigen</span><br>-------------------------------------------------------


    doch weil ich der Meinung bin, wenn man den Beitrag eines Users mit ( 8-) ) begutachtet sollte man das auch begründen.
    Und weil das vorhin falsch rüber gekommen wäre musste ich das tun. :)
    (denn woher sollst du ahnen um was es mir in dem Moment ging ) :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann man schon davon ausgehen, dass er mit ihm plant</span><br>-------------------------------------------------------


    "planen" kann mit Spielern auch auf der Bank.
    Und das der Teudaz ein Sympath ist sieht man auf 500 km Entfernung, nur sollte das keine Einflüsse auf die Nominierung in der SF haben.


    @tanis. klar das du das so interprtierst das man nu intern plant...ungeachtet unserer "Bemühungen " um Alex / Boa-Constrictor.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn es stimmt, was bei spox.de steht, dann wird sich ja nicht viel ändern.
    Van Buyten als Abwehrchef - warum nur ??
    Wenn Heynckes aus Daniel ein anderes Abwehrverhalten rauskitzeln kann,
    dann nur zu.
    Allerdings habe ich da durch die Eindrücke
    der vergangenen Jahre so meine Zweifel...

    0

  • Das ist doch kompltt überinterpretiert von denen. Jupp hat den Teudaz nur gelobt.
    Er wird mit Sicherjeit nicht der AW Chef werden.
    Er ist ein guter BU den Jupp sich warm halten will für Notfälle.
    Nmunw ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Warten wirs ab,
    das ist ja das Schöne an der Vorbereitung auf eine
    neue Saison:
    "Keiner" weiss bei einem neuen Trainer wer spielt, etc.
    Freue mich auf die neue Saison, hoffe nur wir bekommen noch
    einen wirklich gestandenen IV !!

    0

  • wir sollten den daniel nicht schlechter reden als er ist. wenn wir wieder mit ner vernünftigen abwehrtaktik spielen, dann kann das schon was werden. selbiges gilt für badstuber und breno, von denen ich, im gegensatz zur mehrheit, sehr viel halte. wenn, wie bei van gaal in einem spiel die innenverteidiger so häufig ins 1gg1 gezwungen werden, dann siehste als verteidiger halt oftmals doof aus. das wäre bei vidic und co nicht anders.

    0

  • Wir sollten ihn aber auch nicht besser reden wie er ist. Ich sag ja nix gegen Gegner, die uns in der Defensive nicht so fordern werden, aber in der CL z.B. kann man ihn nicht ernsthaft bringen. Da brennt sonst alles lichterloh hinten..

    0

  • Er wird sicher bleiben, im Gegensatz zu den anderen Innenverteidigern ist er als als Einwechsel-Spieler etwas wert und man weiß wenigstens bei ihm woran man ist, mit den bekannten Schwächen, währen der Rest von Welt- bis Kreisklasse alles bringen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du hast wohl verpasst was Jupp über den Teudaz sagte was?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wen hat er denn bitteschön nicht gelobt?
    Ist mir aber weit lieber, als Spieler so abzukanzeln wie van Gaal es tat. Nur spielen können dennoch nur elf (am Anfang). Verletzungen und Rotation sollten aber alle bei Laune, und viel wichtiger: alle fit halten können. Wenn sie zu viele Spiele machen, hat man ja gesehen, was in der Folge-Saison passieren kann.