Unser Turm in der Schlacht
Unser 2x2 Meter Schrank
Unser Catcher
Unsere Daniela!
Unser Turm in der Schlacht
Unser 2x2 Meter Schrank
Unser Catcher
Unsere Daniela!
na da hat sich die rotation ja schon direkt mal bezahlt gemacht
danke Van buyten. für das gute kopfball tor.
GANZ KLAR DER MANN MUSS IN DIE ERSTE FORMATION ZUSAMMEN MIT BOATENG SOLLEN SIE DIE IV BILDEN!!!!!!
NEIN DENKE ICH NICHT ER WAR SICHER GUT ABER BOATENG UND BADSTUBER SIND NICHT OHNE GRUND STAMMSPIELER
:-O
National hat es für den Catcher immer gereicht, das war auch die letzten jahre so.
International reicht es bei ihm nicht. !! Da darf man nicht jetzt wieder alle Erkenntnisse der Vergangenheit nach einem Spiel gegen einen mäßigen Gegner über den Haufen werfen.
Ihn für die Bank zu haben, auch für den Sturm ist schon in den letzten Jahren immer wieder vorteilhaft gewesen.
Starke Leistung von Teudaz und wie kann man seine Aufstellung besser bestätigen als mit einem Tor.
Wunderschöner Kopfball zum 1:0. Denke, er wird diese Saison noch seine Einsätze bekommen, auch wenn ich Boateng und Badstuber vorne sehe.
Gutes Spiel heute, aber auf dieser Position hoffe ich trotzdem auf möglichst wenige Wechsel.
Klar wird er öfters spielen, auch wegen Verletzungen usw., Tymo und Gustavo in der IV dürften Geschichte sein.
erstklassige leistung von ihm, nicht nur wegen des tores, sondern ich glaube ihm tut der konkurenzkampf mit boateng richtig gut. hab ihn lange nicht mehr so stark gesehen. schnell, beweglich, torgefährlich, sicheres u. gutes stellungsspiel.
Ich war ehrlich gesagt baff aufgrund seiner Leistung, war ja richtig klasse, und ein Tor hat er auch noch gemacht.
Sehr gutes Spiel heute!
Für mich nicht nachvollziehbar, warum ein Badstuber gesetzt ist, Buyten 4 President!
und wenn er dann wieder nen Fehler macht wird er sofort vom Weltklasse Iv wieder zu Van Bolzen, dem größten flop der jemals bei bayern gespielt hat etc....
Einfach mal aufm Boden und sachlich bleiben bitte
sehr gutes spiel von buyten.
in der luft eine macht und am boden unauswackelbar.
naja, wir müssen schon zugeben (mich mit eingeschlossen) ,dass wir auf ihn in der 2. Van Gaal saison schon zu hart eingedroschen haben.
Da war Defensiv alles Harakiri ohne Ordnung, da hat ein langsamer Spieler wie Van Buyten natürlich noch größere Probleme.
In der 1. Van Gaal Saison wo das Defensivkonzept zumindest noch erkennbar war, war van Buyten zumindest für die Buli gut genug.
Dass es für ihn international nicht reicht, haben wir natürlich aber auch noch in bester Erinnerung.
Als IV Nr. 3 oder 4 ist er schon ok, wenn er in der Buli aushelfen muss.
Er darf halt nur kein Stammspieler sein
also wenn unser System funktioniert und die ganze Mannschaft aktiv verteidigt, dann kann van buhten durchaus spielen…das Hauptproblem ist ja an sich seine fehlende Schnelligkeit wie man die letzten beiden jahre gesehen hat und wenn die IV von der Mannschaft im stich gelassen wird, dann klappts nicht
aber wenn wir kompakt stehen, dann isst ok
"Für mich nicht nachvollziehbar, warum ein Badstuber gesetzt ist"
das sehe ich genau so! Warum nicht Boa & VB?!
Aus welchem Grund sollte man Badstuber jetzt rausnehmen? Ach ich vergaß, seine letzte Saison war schlecht.
Depp.
Es lebe die Rotation. Und die Konkurrenz.