Daniel van Buyten

• gutes spiel

man muß aber auch fairerweise sagen, das wir bisher defensiv noch nicht wirklich geforder wurden.
    ich bleibe dabei wenn die harten brocken kommen u. die gegner klein u. wendig sind, hat vbuyten probleme. da ist ein boateng ganz anders gestrickt.

soll seine bisherige saisonleistung aber nicht schmälern.

0

• BlablaBla :D
    Er spielt weil Jupp erkannt hat das man Lufthoheit nicht ausblenden kann.-
    Es ist gut ihm im Team zu haben.
    Er zeigt das er es immer noch kann.
    Gut so flexibel reagieren zu können. :)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ein Spieler der merkt das der Trainer ihn noch gut gebrauchen kann und der ihn nicht nach der ersten schlechteren Szene gleich wieder in Frage stellt, der wird dann auch meistens wieder etwas elastischer in der Hüfte und versteift nicht so schnell weil er Angst hat einen Fehler zu machen. Teudaz und Dadstuber sind in den letzten Spielen wieder wesentlich "elastischer" geworden. ;-)

„Let's Play A Game“

• henic

jetzt wollen wir mal nicht zu euphorisch werden.

Die Pfälzer oder Braunschweiger konnten unsere Abwehr nicht fordern.

Ich hoffe natürlich dass das gegen Man City auch so sein wird, aber ich fürchte es wird nicht so sein.

Und dann werden wir sehen, wie "elastisch" unsere IV wirklich sind. ;-)

0

• Abwehrspieler Daniel van Buyten hat wegen Achillessehnenproblemen seine Teilnahme an den anstehenden Länderspielen der belgischen Nationalmannschaft abgesagt.

Der Innenverteidiger werde bereits am Mittwoch zurückerwartet, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München am Dienstag auf seiner Homepage mit. Belgien muss am Freitag in der deutschen EM-Qualifikationsgruppe A in Aserbaidschan antreten. Am 6. September ist zudem ein Länderspiel gegen die USA geplant. Damit fällt nach Mario Gomez und dem Niederländer Arjen Robben der dritte Bayern-Profi für die kommenden Länderspiele aus.

http://www.bild.de/sport/start…5174,tabindex=0.bild.html

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">München - Abwehrspieler Daniel van Buyten hat wegen Achillessehnenproblemen seine Teilnahme an den anstehenden Länderspielen der belgischen Nationalmannschaft abgesagt.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Innenverteidiger werde bereits am Mittwoch zurückerwartet, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München am Dienstag auf seiner Homepage mit.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern bangen um van Buyten
    Jupp Heynckes' Sorgenfalten werden größer. So muss der Trainer des FC Bayern München womöglich auf Daniel van Buyten verzichten.

Wie die Münchner mitteilten, sagte der Belgier die kommenden Länderspiele in Aserbaidschan (2. September) und gegen die USA (6. September) verletzungsbedingt ab. Van Buyten wird am Mittwoch in München zurück erwartet.

Nach Arjen Robben (Schambeinentzündung) und Mario Gomez (Muskelverhärtung im Oberschenkel) ist van Buyten der dritte angeschlagene Spieler beim FC Bayern. Der Belgier klagte über Achillessehnenprobleme.

Zuletzt hatte sich der Belgier in die Startelf von Trainer Jupp Heynckes gespielt und war maßgeblich daran beteiligt, dass der Rekordmeister gegen Hamburg (5:0) und in Kaiserslautern (3:0) zu null spielte. Gegen den HSV gelang ihm sogar der Führungstreffer. </span><br>-------------------------------------------------------

gut damit ist der Umstellungsplan: Boa in der RAV und Rafinha Bank vom Tisch.
    Auch das man Rafinha als Robbe Ersatz nach vorne zieht ist damit nicht mehr möglich.
    Das ginge nur noch in dem man Gustavo mit Holger in die IV stellt, Tymo macht den 6er, Boa RAV, Rafinha davor...

Aktuell im Lazarett: Teudaz, Breno, Robben, Olic...

In Sachen Innenverteidigung sind wir damit ausgereizt.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In Sachen Innenverteidigung sind wir damit ausgereizt.</span><br>-------------------------------------------------------

Erst mal abwarten ob er überhaupt ausfällt. Es wird ja sehr gerne diesbezüglich Panik geschürt in den Medien, speziell was Bayern München angeht habe ich den Eindruck.

Einfach ganz entspannt bleiben

• Ich habe das Gefühl, dass unsere Spieler momentan lieber daheim bleiben, wenn etwas zwickt - wo sie vor einer Weile lieber noch mit gebrochenem Bein zur Nationalmannschaft gefahren wären...

0

• Habe gestern kurz mit Daniel gesprochen, entäuschend für ihn. Als ich ihn fragte wie er das sieht dass Boa und Badi die erste Wahl sind hat er nur weg geschaut und dann Ich stelle mich in den dienst der mannschaft gesagt. Wollte nicht nachfragen aber ich kann mir schon die Antwort denken.

0

• So ne Frage würde mich schon von einem professionellen Schreiberling nerven, dann noch von einem ... ja was eigentlich?
    ;-)

4

• Was soll er sagen., dass er super glücklich ist?

Er ist aber nicht das erste Mal in dieser Situation bei Bayern und wird immer professionell damit umgehen.

Außerdem rotiert Jupp ja bereits jetzt viel, so dass Daniel auch schon gespielt hat und Rafinha raus musste.

Da kommt ihr nie drauf!