Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allerdings traue ich es ihm auf allerhöchster Ebene gegen David Villa, Messi oder Benzema nicht mehr zu. </span><br>-------------------------------------------------------


    Er wird mit der belg. NM auch kaum gegen Frankreich, Argentinien, noch Spanien antreten müssen *fg*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DvB könnte ja auch mit der Boa spielen ... und HB mal durchschnaufen... wäre ja auch nich schlecht, die Gegentorgefahr gleich wirksam zu bannen.. </span><br>-------------------------------------------------------


    schon krass das es ausgerchnet Holger war der Manül den Rekord vermasselte. :D :-O ( kein Wunder wenn der Gegner nix bringt )


    Seltsam auch das man ihn heute morgen mit Sonnenbrille und vermummt ein stadtbekanntes Wettbüro aufsuchen sah *fg*
    was er da wohl wollte... :-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe doch daß wir früher oder später auf Barca oder Real treffen. </span><br>-------------------------------------------------------


    und ich das die im weiteren Verlauf der CL aufeinander treffen und sich gegenseitig eleminieren. :8 :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • hab ich auch gelesen.
    wir wollen dochmal nicht übertreiben.
    ich bleibe auf alle fälle bei meiner meinung, gegen schnelle, wendige spieler hat er rießen probleme. auch wenn er bisher gut gespielt hat. nur wenn man international spielt, muß man gegen jeden spielertyp klarkommen u. das sehe ich bei vbuyten nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich das die im weiteren Verlauf der CL aufeinander treffen und sich gegenseitig eleminieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    @ coma
    Wie soll das gehen? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie soll das gehen? </span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht möglich?
    Ab dem VF gehts doch auch oder? Habe das jetzt nicht weiter gerechnet ob Real vs. Barca in der CL passieren kann.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • es gibt aber nicht nur xavis u. messies, das groh der spieler in der cl hat internationale klasse aber nicht weltklasse.
    vbuyten ist u. darum geht es mir nur, gegen wendige spieler einfach zu hölzern u. zu steif. das hat die vergangenheit bewiesen, u. da hat er nicht gegen die xavis u. messies dieser welt gespielt.
    ich will auch seine bisherigen leistungen in der saison nicht schlechtreden, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, das dies mMn ein großer schwachpunkt bei ihm ist.
    da halte ich boateng für wesentlich stärker, obwohl er ja nun auch nicht wirklich klein gewachsen ist. er ist trotzdem beweglicher und nicht so hüftsteif.

    0

  • ach dadrin liegt das problem :-O :D
    ( na ich hoffe dich das es zu starken Paarungen kommt wo wir wie 2010 vielleicht das Glück haben das nicht wir unseren weg alleinig pflastern müssen )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • In 1 vs. 1 Situationen hat er natürlich Defizite, aber das ist auch keine Neuigkeit. Außerdem fehlt ihm z.B. die Schnelligkeit von Boateng, um einen Gegenspieler abzulaufen. Wenn im Verbund alle gut gegen den Ball arbeiten, dann kann man diese gefährlichen Situationen zumindest etwas minimieren. Auf Dauer wird Boateng in der IV spielen und Rafinha wieder als RV. In dieser Formation sind wir einfach noch den Tick stärker.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf Dauer wird Boateng in der IV spielen und Rafinha wieder als RV</span><br>-------------------------------------------------------


    auf Dauer wird Jupp genau so weiter rotieren wie er das jetzt tut, denn er weiss wie wichtig es ist bei "nur" 3 IV alle IV am Geschehen zu beteiligen.
    und das ist gut so.
    der teudaz hat im team seine berechtigung.
    so wie boa und holger auch.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ok, ich habe mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Boateng wird natürlich langfristig in der IV gesetzt sein, dafür spricht allein schon der Altersunterschied zu van Buyten.


    Mir ging es darum, dass ich davon ausgehe, dass Boateng in den ganz entscheidenden Spielen, in der IV spielen wird (wenn er fit ist). Und Rafinha auf der RV-Position, denn das ist mMn die stärkste Formation. Boa und Badstuber ergänzen sich perfekt. Das schließt eine Rotation nicht aus, aber in einem CL-Viertelfinale (um mal ein Beispiel zu nennen), sehe ich eher Boateng in der Zentrale (wie bereits erwähnt, wenn alle fit sind).

    0