Daniel van Buyten

  • Irgendwie sah er bei beiden Gegentoren nicht glücklich auch, möchte Ihn aber auch jetzt nicht schlechtreden, weil er bis dato recht ansehnliche Leistungen gebracht hat. ;-)

  • beim ersten gegentor würde ich ihm keine schuld geben, er sieht natürlich blöd aus dabei, aber wie es aussah, haben er und schweinsteiger sich wohl gegenseitig über den haufen geworfen. das kann passieren, daher dabei keinen vorwurf. beim zweiten tor muss er allerdings besser stehen, das ist ganz klar. aber in frage stellen muss man ihn deswegen jetzt nicht gleich.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Eigentlich ist es doch zum Lachen. Da ist der van Buyten so groß, aber der Fernandez kommt aufgrund der Flugbahn doch noch an den Ball und trifft ihn dann auch noch so perfekt, dass er sich am langen Pfosten noch reindreht. Wenn Daniel da enger am Mann steht, dann passiert das nicht. Auch beim ersten Tor rennen er und Schweinsteiger sich gegenseitig über den Haufen und sein Gegenspieler macht das Tor. Alles in allem also verdammt unglücklich, aber sonst war das nicht so schlecht, von keinem. Aus dem Spiel heraus haben die Neapolitaner schließlich keinen Stich gemacht und bei Standards ist immer was drin, siehe Schalke vor zwei Jahren...

  • Steve und Riel haben das richtig dargestellt, in gewohnter Regelmässigkeit patzt DvB in der CL, das ist schliesslich nichts neues. Damals im CL Finale war es auch die IV die uns auf die Verliererstraße brachte.


    Unsere überragende Offensive wird dies auf Dauer nicht kompensieren können, wir brauchen einfach eine INTERNATIONAL stabile Abwehr um irgendwann mal wieder die CL zu gewinnen.


    Mich wundert es immer wieder, wie viele sich vom kaum geforderten BuLi DvB blenden lassen. CL und BuLi sind einfach 2 paar Schuhe (siehe Dortmund).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten kommt in dieser Saison unter Jupp Heynckes regelmäßig zum Einsatz, die Chancen auf eine neuerliche Vertragsverlängerung stehen daher vielleicht gar nicht so schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------


    entweder der Teudaz bleibt, oder, wenn er geht kommt The Wall.
    Dann passt das und man hat 1 zu 1 nachgelegt. !!
    ( das alles hjängt im Gesamtkontext natürlich davon ab ob NOCH ein IV kommt und welcher Bauart der ist )
    Müsste eigentlich wenn Breno geht UND der Teudaz, dann brauchts auch 2 neue!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • dafür macht er hinten dreifach so viele Fehler wie seine mitspieler jeder pass nach vorne = fehlpass trotz tor hat nichts in der Startelf zu suchen...

    0