Daniel van Buyten

  • bei uns kennt man aber nur IVer, die in der BL spielen...die sind jetzt bestimmt recht guenstig...und ob die Dante's dieser Welt un wirklicht weiterbringen? Aber klar, normalerweise muss man jetzt einen IVer kaufen, aber was ist bei unserer "das loesen wir intern" Politik schon normal...

    0

  • oh man, jetzt spielt der rafinha auch noch stamm-rv weil ja boateng nach innen gezogen wird - dann doch lieber breno, lg oder tymo in die IV als rafinha auf RV!
    rafinha gegentor gg bvb verschuldet, gestern war auch wieder eins dabei - super quote für einen RV der eigentlich robben den rücken frei halten soll... :x

    0

  • schmarrn. gegen defensiv eingstellte teams, also 95%, brauchen wir nen offensivstärkeren rv. mit boateng, breno ist da nix anzufangen.
    meine güte.

    4

  • man, hobbit du bist echt manchmal was dein nick ist, echt nervig mit dir!


    a) solltest du erst lesen, verstehen, denken, antworten - wäre bei dir echt einmal angebracht, was du hier so teilweise raushaust!
    b) habe ich geschrieben eher breno in die IV (von der RV war nicht die rede - da sind wir beim thema verstehen!) als rafinha in die RV - das sehe ich so und stehe auch so. hab mir das elend mit rafinha jetzt lange genung angesehen
    c) so´n quatsch mit offensivem RV - dosierte angriffe sind o.k., ansonsten haben wir mind 5 offensive auf dem feld - dann soll der jupp halt mal nen anderes system bringen, mit 2 stürmern zu spielen ist nicht verboten. gerade gg kontermannschaften musste hinten ordentlich stehen, sonst passiert sowas wie gestern!

    0

  • du hast schon den unterschied zwischen rafinha und boateng in der offensivbewegung und im zusammenspiel mit den anderen gesehen ?
    wenn nicht, erübrigt sich da jede weitere diskussion

    4

  • ich ja, du scheinbar nicht, aber es wundert mich bei dir auch nicht mehr! boateng hat nicht gut gespielt, keine frage, aber er ist auch IV - es sagt aber schon alles wenn ein IV einen etatmäßigen RV verdrängt. und wenn dann dieser RV reinkommt und nur fehler macht, weiss man ja warum der IV den RV verdrängt hat - wenn du das anders siehst tust du mir echt leid und solltest erst einmal bei einer anderen sportart anfangen, rentnerturnen oder aqua-gymnastik würde ich dir da empfehlen!

    0

  • Verdammt bitter für Van Buyten, da er insgesamt bisher ne gute Runde spielte! An dieser Stelle gute Besserung!


    Das einzige positive daran wird sein, Boateng endlich in der IV zu sehen und Rafinha auf der RV! Zumindest wäre das die logische Folgerung.
    Desweiteren fällt Van Buyten mit nem Mittelfußbruch für Wochen aus, wodurch wir ZWEI gelernte IV´s im Kader haben, die im Spielbetrieb stehen. Von Breno kann hier noch keine Rede sein, denn der muss erstmal wieder in die Mannschaft eingegliedert werden. Das heißt letztlich, dass wir für drei Wettbewerbe sage und schreibe ZWEI IV´s zur Verfügung haben....

    #nichtmeinpräsident

  • gute besserung daniel!!


    bekommt jetzt reus nen strauß blumen? der hat es doch nicht mit absicht gemacht, wenn man sein verhalten gegenüber daniel nach dem foul sieht, einfach daneben, aber den darf man ja nicht kritisieren >:-|

    0

  • Das Verhalten nach dem Foul kann man gern kritisieren, das war nämlich unter aller S.au, weil van Buyten den Ball einfach sauber abgegrätscht hat. Ihm beim Foul eine Verletzungsabsicht zu unterstellen ist aber mehr als daneben.