normalerweise müsste man jetzt noch einen guten ersatz verpflichten aber wir lösen das bestimmt wieder intern...
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Alles Gute Daniel.
6-8 Wochen Pause ist hart. Bis er wieder die alte Form hat, dürfte es noch ein paar Wochen länger dauern. Schätze mal Anfang-Mitte April wieder voll einsatzfähig. Das ist die Saison fast gelaufen.
Wir brauchen unbedingt Ersatz und zwar einen guten. Egal ob der 10 oder 15 Mio. kostet. Im Hinblick auf nächste Saison müssen wir uns eh was einfallen lassen, van Buyten wird ja nicht jünger.
Alex holen. Der kann sich dann mit Boateng um den Platz neben Badstuber duellieren.
-
Gute Besserung :o)
-
Gute Besserung!!!
-
nicht so schlimm...kein Beinbruch!
-
Jupp hat schon vor Wochen gemeint van Buyten sei sehr "verletzungsanfällig" und müsse deshalb öfters raus rotiert werden
!
-
6-8 Wochen könnt ihr getrost vergessen.
Vor Ende Mai, Anfang April sehen wir ihn mit Sicherheit nicht wieder.
Und dann ist die Saison fast schon gelaufen. >:| -
Gute Besserung von mir an dieser Stelle.
Etwas "Gutes" hat es aber auch, denn jetzt spielt Rafinha endlich dort wofür er geholt wurde. 8-) -
Gute Besserung Daniel!!!
-
Gute Besserung
-
jetzt ist brenozeit
-
es brennt doch noch nicht
-
es wird immer geschmackloser. findest du das witzig?
-
gestern brannte es drei mal und es zeigt sich, dass neben breno auch manuel neuer ganz hervorragend darin ist seine eigene hütte abzufackeln
-
Na ja, stimmt doch, bei der nächsten Niederlage dürfte der Baum wirklich brennen. Jetzt grüßt man ja (noch) von der Tabellenspitze.
-
Alles Gute Daniel.
Finde ich sehr schade für ihn. Das einzig "Gute" daran ist, dass Boateng jetzt nicht mehr rechts spielen muss und Rafinha da vielleicht endlich mal Sicherheit findet.
Hoffen wir es.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das einzig "Gute" daran ist, dass Boateng jetzt nicht mehr rechts spielen muss und Rafinha da vielleicht endlich mal Sicherheit findet. </span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es brennt doch noch nicht
</span><br>------------------------------------------------------- -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde ich sehr schade für ihn. Das einzig "Gute" daran ist, dass Boateng jetzt nicht mehr rechts spielen muss und Rafinha da vielleicht endlich mal Sicherheit findet. </span><br>-------------------------------------------------------
So einfallslos wie wir uns präsentieren traue ich dem Jupp aus das noch zu: Boa als AV und Gustavo als IV
-
Leider kann ich Dir da nicht widersprechen.-