Daniel van Buyten

• Wenn man aber Breno und DvB behält, sind 4 IV-Positionen belegt, das würde einer benötigten Qualitätsverbesserung in der IV im Wege stehen.

Deswegen würde ich ja Breno ziehen lassen und - falls er einverstanden ist - dem Teudaz 'nen 1-Jahres-Vertrag bieten, aber ihn nicht als Stamm-IV einplanen, sondern als IV-Nr. 4 (und Rammbock für die Offensive).

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deswegen würde ich ja Breno ziehen lassen </span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn man Breitners Anspielungen zu Breno im Blickpunkt Sport (einige werden sich noch wundern)gehört hat, dann denke ich schon das man daran denkt den breno noch zu halten...es sei denn er twittert noch ein paar mal. ;-)

„Let's Play A Game“

• Ich würde erstmal abwarten, wie das mit Badstuber-Boateng in der Innenverteidigung läuft.

Wenn das passt, dann kann man ruhig mit van Buyten und Breno verlängern und sich dafür in anderen Bereichen verstärken (RV, wenn Rafinha nicht einschlägt / Offensivallrounder / etc.)

Ansonsten sollte man Breno abgeben und einen neuen IV holen, der dann Stammspieler ist....

0

• Ich würde erstmal abwarten, wie das mit Badstuber-Gustavo in der Innenverteidigung läuft. ( Modell mit Zukunft )

Wenn das passt, dann kann man ruhig mit dem Teudaz verlängern und sich dafür in anderen Bereichen verstärken ( Defensivallrounder der auch RAV spielen kann +++ Offensivallrounder (Beidfüsser ) / etc.)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte man Breno abgeben und einen neuen IV holen, der dann Stammspieler ist.... </span><br>-------------------------------------------------------

Besser ist das.
    Lovren ist schon wieder vom Eis.
    Vertonghen und Huth warten noch auf einen Anruf. :)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• sorry bf_89 ( hatte das Zitat, welches eins war übersehen, quasi aus versehen gequotet )

--------------------------------------

wenn Jupp nun in der lage noch anfängt mit Jules rum zu experimentieren dann gute Nacht Herr Meier.
    Wir haben hier keine Zeit für weitere Experimente.
    Er soll endlich seine Abwehr benennen.
    Bitter genug das der Teudaz ausfällt. :(

Ach ja gute Besserung Daniel. :)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Vaterfreuden im Hause Van Buyten
    Wegen eines Mittelfußbruches muss Daniel van Buyten derzeit lange pausieren, aber in dieser für den Abwehrspieler schwierigen Zeit gibt es auch gute Neuigkeiten: Am Montagabend brachte Van Buytens Lebensgefährtin Celine in München das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Nach Töchterchen Lou-Ann ist der Belgier nun auch Vater eines Sohnes, Mutter und Kind geht es nach der Geburt gut.

Glückwunsch daniel! seinen eigenen nachfolger gefunden :D

0

• @Vaterfreuden im Hause Van Buyten
    Wegen eines Mittelfußbruches muss Daniel van Buyten derzeit lange pausieren, aber in dieser für den Abwehrspieler schwierigen Zeit gibt es auch gute Neuigkeiten: Am Montagabend brachte Van Buytens Lebensgefährtin Celine in München das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Nach Töchterchen Lou-Ann ist der Belgier nun auch Vater eines Sohnes, Mutter und Kind geht es nach der Geburt gut.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    hatten wir das nicht schon mal unter gaal, als dieser van buyten´s katastrophale leistungen mit schlaflosen nächten entschuldigte ?

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hatten wir das nicht schon mal unter gaal, als dieser van buyten´s katastrophale leistungen mit schlaflosen nächten entschuldigte ?</span><br>-------------------------------------------------------

Was ja auch durchaus eine Rolle spielen kann, wenn man nicht hundertprozentig auf der Höhe ist...

• SB:

wenn man ihm einen Vertrag zu gleichen Konditionen wie im Moment anbietet, will bleibt er.
    Nach seinen Vorstellungen würde er gerne mal als Scout für Bayern in Belgien/Frankreich arbeiten.

Oh Gott... schlimmer gehts nimmer... Ich hoffe, wir ziehen endlich mal eine harte Linie durch. Erstens mal: Ich habe nix dagegen, wenn man mit Van Buyten nochmals verlängert, da er heuer seinen Fähigkeiten entsprechend ansprechende Leistungen gezeigt hat und er eigentlich ein ganz sympathischer Bursche ist. Aber WENN man verlängert, dann lediglich als IV Nr. 4 hinter Badstuber/Boateng und einer Neuverpflichtung (für Breno), und dann muss Van Buyten mit seinem Monstergehalt sicherlich einsehen müssen, dass er Gehaltsabstriche in Kauf nehmen muss. Kein Verein der Welt wird ihm auch nur annähernd das bezahlen, was er momentan bekommt.

Zweitens: Ich hasse nichts mehr (ist jetzt nicht persönlich gegen Van Buyten gemeint), als dass ständig irgendwelche Ex-Spieler meinen dass sie super Scout-Fähigkeiten haben. Das sind (oder waren) Profi-Fussballer, aber das ist etwas komplett anderes als Scouting. Ganz ehrlich: Da hole ich mir lieber ein Team von 10 fähigen Top-Scouts die jahrelange Erfahrung und Referenzen haben und stille Macher im Hintergrund sind, als irgendeinen Ex-Spieler als Scout anzustellen nur weil er mal bei uns gespielt hat. Dremmler gehört eh schon lange auf den Mond gejagt und Tipps von Elber wie Bastos oder Maicon kann jeder hier im Forum abgeben.... :D

0

• Ich bin dafür, Boateng und Badstuber spielen zu lassen. Man kann nicht ins Champions-League Finale kommen, wenn man jedes Wochenende eine andere Innenverteidigung aufstellt. Und einen Breno ohne Spielpraxis in so einem wichtigen Spiel gegen einen HSV im Aufschwung aufzustellen wäre ziemlich Risikoreich. Tymo könnte wie bei LvG als RV einspringen.

0

• Alles gute für die werdenden Eltern, viel Glück und Gesundheit für den kleinen Lee-Roy, und natürlich von euch auch.

0