Daniel van Buyten

  • ganz einfach: durch die Unterscrift der 2 Parteien!:)


    nee...im Ernst....ich verstehe das auch nicht - ist man wieder den einfachsten Weg gegangen (braucht man sich auf den Transfermarkt nicht umschauen und Gehirnschmalz zu investieren)

  • alles richtig gemacht. 2014 laufen die verträge von hummels und höwedes aus.
    also wird man 2013 versuchen einen der beiden zu verpflichten.


    zudem bin ich der meinung, das daniel hier seit jahren zu schlecht gesehen wird.
    wenn man ihn nicht gerade gegen wuselige stürmer aufstellt,
    ist er in der lage auch auf aller högschtem niveau zu spielen.:)

  • Ich finde es super, dass er bleibt. Finde die Kritik an ihm auch oft absolut überzogen. Unter dem Srich liefert er konstant gute Leistungen ab. Vor allem aber ist Dani absolut Loyal - was besseres kann uns gar nicht passieren.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich find es auch gut....guter Back-Up in der IV, erfahren, loyal und war die letzten Jahre eigentlich immer da, wenn man ihn brauchte.


    Ein Schritt nach vorne auf dem Weg zu einer guten Bank.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Vor allem ist der Daniel ein Typ. Wir haben so viele junge Spieler im Kader, da tut ein erfahrener Spieler mit Charisma wirklich gut.

    0

  • Badstuber, Boateng, Dante und van Buyten! Endlich wieder eine vernünftige IV, wo man auchmal rotieren oder Verletzungen/Sperren kompensieren kann.

    Man fasst es nicht!

  • Ich hätte mir noch einen internationalen Top Innenverteidiger gewünscht, klar Dante ist für BULI-Verhältnisse nicht schlecht und mit van Buyten noch ein Jahr zu verlängern ist ok. Aber mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen und einen Top IV aus dem Ausland mit CL Erfahrung zu verpflichten hätte mich noch mehr gefreut !

    0

  • Sehr schön. Mit HB/JB in der Startformation und den 2 Haudegen Dante/DvB hintendran ist auch ein völligst überteuerter Transfer wie Höwedes hinfällig.


    Ich find die IV-Konstellation gut.

  • Ich denke unsere Stamm-IV mit Badstuber und Boateng ist perspektivisch Top! Beide erst Anfang 20, da wäre es meiner Meinung nach nicht gut, denen jemand vor die Nase zu setzen. Denke, Dante ist da schon ein guter Konkurrent für, IV Nr 3 der wohl öfter mal rein rotiert wird. Van Buyten sehe ich tatsächlich als Ersatz, wenn sich einer verletzt bzw als Brechstange für den Sturm.

    Man fasst es nicht!

  • Find ich gut das man mit ihm nochmal verlängert hat. Jetzt haben wir 4 richtige Innenverteidiger und können nächstes Jahr problemlos auch mal Ausfälle verkraften, zumal Gustav und Tymo ja zur Not auch noch zur Verfügung stehen.


    Ich hoffe das er bis zum Finale wieder fit ist und als Alternative zur Verfügung steht, würde mich schon etwas ruhiger stimmen.

    0

  • Seh ich ganz genauso! Guter Ersatzmann mit viel Erfahrung und immer für ein Tor gut. ;-)


    Schön, dass er uns noch erhalten bleibt!

    0

  • Das stimmt natürlich durchaus, perspektivisch gesehen klar und ich muss zugeben auch Badstuber von dem ich nun wirklich kein großer Fan bin hat sich toll entwickelt dasselbe gilt auch für Boa. Nur wäre es vielleicht nicht das Schlechteste ihnen jemand an die Seite zu stellen der in der Lage ist die Jungen noch mehr zu führen. Lahm kann das aus meiner Sicht nur mit Abstrichen zumal er eben auch AV ist !


    Von Rafinha bin ich ein wenig enttäuscht, da hab ich mehr erwartet. Zu meinem aktuellen Lieblingsspieler mausert sich mehr und mehr Alaba, was der Junge spielt ist wirklich großartig ! Geht in Madrid mit 19 Jahren als erster zum Punkt und macht ihn rein und das abgesehen von einem richtig starken Spiel ! Eine Schande das er fürs Finale gesperrt ist !

    0

  • Damit steht unsere IV für nächste Saison! Badstuber, Boateng, Dante und van Buyten sind für mich die perfekte Mischung aus Erfahrung, Talent und Neuling in Sachen Topteams!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Super das man v. Buyten halten konnte. So hat man immer noch einen guten und vor allem nicht zimperlichen IV in der Hinterhand! So kann es weiter gehen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.