Daniel van Buyten

• Wenn dann nur als Brechstange im Sturm die letzten 10 Minuten, alles andere macht nicht wirklich Sinn. Wären wir nicht eh schon so dezimiert, würde er eigentlich nicht mal auf der Bank sitzen, aber so bleibt nix Anderes.

• er spielt heute Abend und reist danach nach berlin ab...

TZ : Ohne die Rekonvaleszenten Breno und Daniel van Buyten ist der FC Bayern München am Freitag zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin gereist. Nach Angaben des deutschen Fußball-Rekordmeisters werden die beiden Defensivmänner aber am Samstag nachkommen. Van Buyten könnte am Freitagabend im Spiel der Bayern-Amateure gegen den FC Ingolstadt II zum Einsatz kommen, um Spielpraxis nach seinem Fußbruch zu sammeln

0

• Der Teudaz kommt frühstens zur Minute 75. WENN wir dann hinten liegen sollten.
    Er wird weniger als Verteidiger denn als Brechstange gebracht werden!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Richtig. Hinten nur wenn da noch wer ausfällt, Gott bewahre.

Aber ihn als Brechstange im Kader zu haben ist nicht schlecht.

Ich hoffe aber, dass es auch ohne Brechstange reicht...

0

• Wenn van Buyten heute Spielpraxis bei den Amas sammelt und seine Sache gut macht, bin ich dafür dass er nächste Woche von Beginn an spielt. Er kann Drogba noch am ehesten was entgegensetzen. Tymoshyuk ist einfach kein Innenverteidiger. Das sieht man von Spiel zu Spiel. Er will immer wie ein DM attackieren und macht damit die Gasse auf. Van Buyten würde nächste Woche knapp 3 Wochen voll trainiert haben (optimalerweise mit 90 Min. Spielpraxis). Man darf auch nicht vergessen, dass Bayerns Aufbautraining ein anderes ist als in vielen anderen Vereinen. Da wird keiner zu schnell wieder reingeworfen. Ich glaube dass er fit sein wird und ich glaube auch dass Heynckes jetzt schon an van Buyten denkt, wenn es um die Startaufstellung geht. Das sagt mir einfach mein Gefühl, weil Tymoshyuk zuletzt einfach kein gutes Bild in der IV abgegeben hat. Wer mir nicht glaubt möge sich die Spiele noch einmal anschauen. 2 Beispiele fallen mir auf Anhieb ein: Tor durch Köln nach Stellungsfehler und Geschwindigkeitsdefiziten von Tymo; Bremer Lattentreffer nach unzureichender Defensivarbeit (ebenfalls Fehler Tymo). Also: ein ganz klares pro van Buyten!!!! :)

0

• Die große Überraschung könnte Daniel van Buyten sein. Wie eurosport.yahoo.de erfuhr, glaubt der Belgier ernsthaft, gegen die Blues auflaufen zu können.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Eurosport rechnet mit van Buyten im Finale.....

0

• Warum nicht ?? Chelsea hat mit Drogba eine große ,kopfballstarke Spitze ..Wenn man wirklich davon ausgehen kann das Chelsea mit langen Bällen spielt kann V Buyten auch nicht viel schlechter Spielen wie Boateng Samstag ..Lahm--VBuyten-Boateng--Contento( Pranjic )

0

• WARUM NICHT ??????????????????????????????????????????????????

Meine Güte...vielleicht, weil er 5 Monate nicht mehr gespielt hat..?
    vielleicht, weil es dann Irrsinn wäre, einen solchen Spieler im CL-Finale aufzustellen...?
    vielleicht deshalb ?

0

• Denke, dass er auf jeden Fall im Kader sein wird. Und wenn es nur als "Notfallersatz" ist.
    Wird Breno eigentlich gar nicht mehr fit?

0

• Deswegen kann man trotzdem spielen, sofern man fit ist.
    Naja, können wir alle nicht gucken was da im Verein so läuft...

0

• mal so... van Buyten trainiert seit Tagen/Wochen...er ist gelernter IV, Kopfballstark....ihr faselt alle von Spielpraxis...dann mal die Frage zu Tymo: hat er Spielpraxis? Ist er Kopfballstark?? Ist er gelernter IV?? also ich glaube JH setzt auf vB......

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup: