Daniel van Buyten

  • doch, denn mit Boa und Tymo in der IV kannste nicht mal gegen Ingolstadt bestehen...Tymo hingegen ist der mit Abstand beste VIer, den wir noch zur Verfuegung haben...ergo...

    0

  • van Buyten wird sicherlich nicht spielen. War über 4 Monate verletzt und hat null Wettkampfpraxis. Ausserdem ist er am Boden viel zu leicht zu überrumpeln (denkt an Milito). Abwehr stellt sich von selber auf, Tymo in die IV, dazu Boa, Lahm und Contento. Wichtig wird sein die Flanken zu verhindern.


    Wenn man die Diskussion hier sieht frage ich mich schon weshalb viele nicht einsehen wollen, dass wir für die Verteidigung weiter nachrüsten müssen. Nachdem auch Rafinha keine Rolle spielt und Contento ein absoluter Notnagel ist fehlt es hier gewaltig. Nur ein Dante reicht nicht aus.


    Es ging halt in dieser Saison noch gut. Aber wie oft passierte es denn schon, dass auch in der Saison mal 3 wichtige Spieler ausfallen - Sperren, Verletzungen, Formtief - . Also dringend nachrüsten.

    Alles wird gut:saint:

  • gegen chelsea würde aber seine schwäche am boden nicht eklatant ins gewicht fallen.
    eine iv die jedes kopfballduell gegen drogba verliert, könnte sich dagegen als sargnagel herausstellen!:8

  • mit den Augen...


    Im Ernst: Ich tippe, er wird ein Ergänzungsspieler, der aber durchaus auf Einsätze kommen wird.
    Seine Gefährlichkeit bei Standards ging uns in der RR ziemlich ab und defensiv hat er sich unter Jupp wieder richtig gefangen.
    Daher denke ich schon, dass er durchaus in den Konkurrenzkampf eingreifen wird und bei Problemen auch seine Chancen erhalten wird (und natürlich als Brechstange in den letzten 5 Minuten).

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • abwarten, bin mir sicher der wird dem boateng ordentlich feuer machen und wenn dieser
    seine md-gedächtnis-aktionen nicht in den griff bekommt, sitzt boa ganz schnell auf der bank:8
    zudem fehlt bei der kombination badstuber boateng auch ein kopfballmonster...

  • Er meinte, er wolle seinen Vertrag, der ja diese Saison ausläuft, gerne verlängern. (1 Jahr nehme ich mal an.)

    0

  • Für reduzierte Bezüge schon, vorausgesetzt seine Leistung ist gut genug für einen IV Nr.4.


    Und natürlich falls er nicht auf seinem aktuellen Gehalt besteht...



    Naja, die Entscheidung hat ja wirklich noch Zeit...

    0

  • Hängt vermutlich auch davon ab wie er gesundheitlich durch die Saison kommt, wenn er dieses Jahr wieder lange ausfällt dann gibt es vermutlich keinen neuen Vertrag. Dieses Jahr muss er sich wohl ganz hinten in der Abwehr anstellen und wird vermutlich nicht sehr viele Einsätze haben sofern wir keine großen Ausfälle in der IV haben. Zudem könnte Javi ja auch noch hinten aushelfen. Daher wird es vermutlich ein (letztes) ruhiges Jahr für ihn.

    3