Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja es hatte so gut begonnen für Breno, aber jetzt wird er zum tragischen Helden des Spiels, wäre besser ihn nun auszuwechseln 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Erste Halbzeit war er wirklich TOP, dnach vollkommen von der Rolle...VERDAMMTE SCH.EISSE!</span><br>-------------------------------------------------------

moment mal...

das 2:1 geht sicher nicht auf brenos kappe.

erstens war es abseits, zweitens war lucio mit lell zusammen draussen richtugn eckfahne und hat SEINEN mann, nämlich dzeko nicht gedeckt!!

beim 3:1 dasselbe.... lucio rennt vor zur ecke... rennt nicht zurück breno ist alleine hinten...

also bitte, wer hat da schuld???

ebenso beim 4:1, ottl in der IV!?!?! das dümmste was man machen kann. ab dem moment als ottl reinkam, war breno auf sich alleine gestellt und die abwehr war durcheinander...

klinsmann hat das spiel verbockt!

mark hat ihm gesagt, er soll lucio auswechseln, weil der nicht mehr laufen kann...

die beiden folgenden tore resultieren aus fehlern lucios!!!

0

• @margaux

Das war mein erster Eindruck...konnte das Spiel nicht 100%ig verfolgen, weil ich mit dem Stream zu kämpfen hatte...mal gucken, was man im Sportstudio so sieht...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja es hatte so gut begonnen für Breno, aber jetzt wird er zum tragischen Helden des Spiels, wäre besser ihn nun auszuwechseln 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Erste Halbzeit war er wirklich TOP, dnach vollkommen von der Rolle...VERDAMMTE SCH.EISSE!</span><br>-------------------------------------------------------

moment mal...

erstens war es abseits, zweitens war lucio mit lell zusammen draussen richtugn eckfahne und hat SEINEN mann, nämlich dzeko nicht gedeckt!!

beim 3:1 dasselbe.... lucio rennt vor zur ecke... rennt nicht zurück breno ist alleine hinten...

ebenso beim 4:1, ottl in der IV!?!?! das dümmste was man machen kann. ab dem moment als ottl reinkam, war breno auf sich alleine gestellt und die abwehr war durcheinander...

mark hat ihm gesagt, er soll lucio auswechseln, weil der nicht mehr laufen kann...

die beiden folgenden tore resultieren aus fehlern lucios!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Es war kein perfektes Spiel von Breno und sah bei den Toren teilweise nicht glücklich aus. Ich fands trotzdem ein gutes spiel von ihm. Beim 1-2 hat er auf Abseits gestellt (was es auch war), da es nicht gepfiffen wurde war er dann halt hinter dem Stürmer.

Was ich nicht verstehen kann margaux1985 einerseits meinst du Lucio hätte früher raus gemusst, andererseits das mit Ottl hinten eh alles vorbei war.... was für ne alternative hättest du denn gewählt? Schnell nen IV gebacken?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@margaux

Das war mein erster Eindruck...konnte das Spiel nicht 100%ig verfolgen, weil ich mit dem Stream zu kämpfen hatte...mal gucken, was man im Sportstudio so sieht...</span><br>-------------------------------------------------------

aso ok..

naja, das waren meine enidrücke.... ;-)

man muss darauf achten, dass mvb klinsmann anzeigt, dass lucio nicht mehr kann... aber wie gesagt, schau selbst...

2:1 lucio an der eckfahne fast...

3:1 lucio bei eckball vor...

ab da ottl im spiel und verunsicherung pur!

0

moment mal...

die beiden folgenden tore resultieren aus fehlern lucios!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Es war kein perfektes Spiel von Breno und sah bei den Toren teilweise nicht glücklich aus. Ich fands trotzdem ein gutes spiel von ihm. Beim 1-2 hat er auf Abseits gestellt (was es auch war), da es nicht gepfiffen wurde war er dann halt hinter dem Stürmer.

Was ich nicht verstehen kann margaux1985 einerseits meinst du Lucio hätte früher raus gemusst, andererseits das mit Ottl hinten eh alles vorbei war.... was für ne alternative hättest du denn gewählt? Schnell nen IV gebacken?</span><br>-------------------------------------------------------

bevor ich einen ottl bringe, bringe ich eine badstuber, oder spiele 3-4-3 und versuche das 3:1 zu drehen!!!

lucio raus, müller rein....

oder lucio raus, ottl rein und ribery in den sturm ziehen.

0

• Kein Vorwurf an Breno! Der Junge spielt doch nie, woher soll er die Sicherheit nehmen! Klinsmann hätte viel früher den Lucio rausnehmen müssen!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kein Vorwurf an Breno! Der Junge spielt doch nie, woher soll er die Sicherheit nehmen! Klinsmann hätte viel früher den Lucio rausnehmen müssen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

0

• Also ich sehe die Schuld nicht bei Breno, der spielt so gut wie nie und ist noch nen Küken, Lucio muss verletzt weiterspielen und die IV damit einfach überfordert gewesen.

Normalerweise hätte man mit zwei defensiven 6ern spielen müssen, aber mal wieder wurde vB total alleine gelassen, keine wo Zero war, aber nicht dort wo er hingehört. Man hat heute mal wieder gemerkt, dass seine Kondi nicht für Hin- und Rückrunde reicht - von Klinsis nicht vorhandener Taktik mal ganz zu schweigen.

Lange Rede, kurzer Sinn, die Niederlage an einem Nachwuchsspieler ohne Spielpraxis festzumachen ist falsch!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kein Vorwurf an Breno! Der Junge spielt doch nie, woher soll er die Sicherheit nehmen! Klinsmann hätte viel früher den Lucio rausnehmen müssen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war ne gute und wichtige Erfahrung für ihn.....lieber so ein Spiel als auf der Bank zu versauern</span><br>-------------------------------------------------------

war kein sonderlich gutes Spiel aber das muss man ihm auch zugestehen, er muss Erfahrung sammeln und so ein Spiel wie gegen WOB bringt ihn einen großen Schritt weiter...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sowas darf ihm nicht passieren! ich bin froh, wenn die "richtigen" ivs wieder da sind! chance vertan!</span><br>-------------------------------------------------------

"Chance"... du Suppenkasper...
    Natürlich darf ihm sowas nicht passieren, aber wie oft hat Demichelis dieses Jahr gepatzt? 2 Eigentore, 2 Elfmeter, unzählige Fehlpässe...

Wenn einer hier patzen darf, dann Breno
    Erst denken, dann schreiben!

0

• man kann Breno nichts vorwerfen...20 Min schlecht ausgesehen aber wer nicht...2-1 war abseits...5:1 Jahrhunderttor....
    Spielpraxis ist das A und O im Fussball...

0

!! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!

0

• Dazu kommt noch zum Schluss mit Ottl jemanden an der Seite der

1. kein IV ist
    2. beide zusammen unter Garatie nichtmal im Training zusammen trainiert haben und das gegen den momentan besten Sturm der Liga.

Fazit
    45 gute Minuten, da passte alles und man sah auch was er kann. Die 2 HZ sollte man vergessen, da lief garnichts zusammen, von keinem unserer Spieler.

0

!! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!!! !! !! !! !! !!

0

• @jarlaxe

So, jetzt nochmal zu meiner Aussage bezüglich der verschuldeten Tore.

Ich muss meine Aussage im detail ändern...

Beim 2:1 - Ok, war Abseits. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen
    Beom 3:1 - Äh...habe ich das richtig gesehen, dass der angeschlage Lucio, trotz der Tatsache, dass Breno schon bei der Ecke vorne ist, nach vorne geht und am Ende kein einiziger IV hinten ist??? - Ich weiß nicht, ob das vorbestimmt war, das Breno vorne ist...Wenn ja, dann war die Aktion von Lucio hochgradig fahrlässig und dumm!
    4:1 - Ganz klar Brenos Fehler
    5:1 - Da wurde die ganze Abwehr düpiert...er stand leider ein bisschen passiv rum und hat sich zu spät bewegt...

Also zusammenfassend kann man sagen, dass er an 2 Toren Schuld war bzw. Mitschuld hatte.

Aber das kann passieren...er wurde reingeschmissen und musste sich dann statt mit einem Hääuptling mit Ottl zusammenspielen. Wenn Lucio das getan hat, was ich meine gesehen zu haben, dann wäre das weitaus mehr zu verurteilen!

0

• Meistens hat Lucio gegen Dzeko gespielt, aber der ist beim 2:1, was zudem abseits war, nicht mehr schnell genug mitgekommen - war halt angeschlagen und hatte schon Zeichen zum Wechsel gegeben, ebenso wie Mark auch der Bank rechtzeitig angezeigt hat, daß Lucio raus soll/muß.

Breno war natürlich ohne einen fitten Lucio an seiner Seite, bzw. mit Ottl und einer völlig untergehenden Mannschaft total überfordert.

Dennoch hat er seine Sache vorher richtig gut gemacht. Der Junge braucht Wettkampfpraxis. Der kann kaum von Null auf Hundert Leistung bringen gegen den momentan stärksten Widersacher der Liga.