Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Weltbeste Verteidiger ganz schön schwach heute an 4 Toren mitbeteilligt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja....jetzt IST er schon der weltbeste Verteidiger....8-)
    Mein Gott, er ist 19 jahre alt und hat vllt das zweite oder dritte Spiel für uns von Anfang an gemacht...hinzu kam, dass ein erfahrener IV neben ihm (Lucio) isch nicht nur verletzte sondern auch noch in der einen oder anderen Situation selber Mist baute...danach kam ein Pttl, der kein IV ist und mit dem er bestimmt nicht auf einer Linie im Training gespielt hat...


    Ich versuche ihn garnicht ganz in Schutz zu nehmen, da er schon einige Feheler hatte, die zum Tor führten...aber solche Aussagen sind einfach nur peinlich.</span><br>-------------------------------------------------------was kann ich dafür das Uli diese aussage gemacht hat. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich such immer noch vergeblich den IGNORE-Button hier... teilweise reden die Leute einen Stuss.. du scheinst der Anführer davon zu sein.


    bitte informier dich vorher, bevor du irgendwas schreibst.
    Leg dich schlafen und schäm dich, nen 19jährigen als weltbesten Verteidiger hinzustellen, obwohl das niemand (auch nicht UH) gesagt hat.


    dazu hab ich genug gesagt, wenn du es noch immer nicht kapieren willst, ist dir nicht zu helfen...</span><br>-------------------------------------------------------was willst du eigentlich du wurst.das Bild inteview das er gegeben hat wurde also geändert.


    Zitat
    Hoeneß: „Und wir haben das Beste, was es auf der Welt gibt, auf der Bank sitzen: Breno!“


    BILD: Wie bitte? Wieso sitzt der dann auf der Bank, wenn er so gut ist?


    Hoeneß: „Weil er sehr erfahrene Leute vor sich hat. Wir sind alle zu 100 Prozent davon überzeugt, dass der Junge absolute Weltklasse wird – ganz sicher!“


    bild.de

    0

  • Schade in der 1 HZ noch eine gute Leistung und dann abgetaucht wie alle anderen auch.
    Aber ich bin guter Dinge das aus ihm was werden kann wenn er mal öfters spielen dürfte.

    0

  • Also seine Leistung in der 1. Halbzeit war auch alles andere als gut, fast jeder Kopfball oder dergleichen landete beim Gegner. ABER, er ist blutjung und darf wirklich nie spielen und der Gegner hieß nicht Cottbus, sondern es war der punktgleiche Vfl WOB - da kann man wohl kaum die schuld beim Nachwuchs suchen - da hätten Leute wie Zero einfach Eier zeigen müssen!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoeneß: „Weil er sehr erfahrene Leute vor sich hat. Wir sind alle zu 100 Prozent davon überzeugt, dass der Junge absolute Weltklasse wird – ganz sicher!“


    bild.de</span><br>-------------------------------------------------------
    Wird!
    Das bedeutet: Futur 1


    Futur 1 =/= jetzt


    Kapiert?

    0

  • Mit Breno hat Klinsmann ja seinen perfekten Sündenbock gefunden.


    Noch schnell erwähnen, dass er ja eine gute erste Halbzeit gespielt hat und selbstverständlich eine glänzende Zukunft vor sich habe, um ihn dann zum Hauptverantwortlichen der Niederlage zu machen.


    Breno sah in Hälfte zwei schlecht aus, war aber in meinen Augen die ärmste Sau.

    Uli. Hass weg!

  • Tolle erste Halbzeit des Jungen - dann diese beknackte Abseitstor, dann Lucio raus, auf der einen Seite Ottl neben sich, auf der anderen Seite diesen Lell. Armer Breno.



    kurz um: wer hier allen ernstes im BILD-jargon mitfaehrt, disqualifiziert sich als ernstzunehmnender Forist !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoeneß: „Weil er sehr erfahrene Leute vor sich hat. Wir sind alle zu 100 Prozent davon überzeugt, dass der Junge absolute Weltklasse wird – ganz sicher!“


    bild.de</span><br>-------------------------------------------------------
    Wird!
    Das bedeutet: Futur 1


    Futur 1 =/= jetzt


    Kapiert?</span><br>-------------------------------------------------------Und wir haben das Beste, was es auf der Welt gibt, auf der Bank sitzen: Breno!“

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also seine Leistung in der 1. Halbzeit war auch alles andere als gut, fast jeder Kopfball oder dergleichen landete beim Gegner. ABER, er ist blutjung und darf wirklich nie spielen und der Gegner hieß nicht Cottbus, sondern es war der punktgleiche Vfl WOB - da kann man wohl kaum die schuld beim Nachwuchs suchen - da hätten Leute wie Zero einfach Eier zeigen müssen!</span><br>-------------------------------------------------------


    die leistung in der 1.h. war absolut klasse.</span><br>-------------------------------------------------------was bitte hatte in der 1 HZ zu tun.

    0

  • Do lobo dança...


    Ja in Halbzeit 1 sah es mit dem jungen wunder Kind vom Zuckerhut noch recht gut aus... in Halbzeit 2... konnte man auch sagen..."Der sich den Wolf tanzt"... das war doch eher Langsamer-Walzer als das Feuer der Samba... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoeneß: „Weil er sehr erfahrene Leute vor sich hat. Wir sind alle zu 100 Prozent davon überzeugt, dass der Junge absolute Weltklasse wird – ganz sicher!“


    bild.de</span><br>-------------------------------------------------------
    Wird!
    Das bedeutet: Futur 1


    Futur 1 =/= jetzt


    Kapiert?</span><br>-------------------------------------------------------Und wir haben das Beste, was es auf der Welt gibt, auf der Bank sitzen: Breno!“</span><br>-------------------------------------------------------


    Bist du wirklich so dumm, wie du grad tust?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Breno hat Klinsmann ja seinen perfekten Sündenbock gefunden.


    Noch schnell erwähnen, dass er ja eine gute erste Halbzeit gespielt hat und selbstverständlich eine glänzende Zukunft vor sich habe, um ihn dann zum Hauptverantwortlichen der Niederlage zu machen.


    Breno sah in Hälfte zwei schlecht aus, war aber in meinen Augen die ärmste XXX.</span><br>-------------------------------------------------------


    So sieht es aus, nach der Lucio Verletzung mit einem Mann mit dem er noch nie zusammen in der IV gespielt hat. Gleich den Boss markieren zu müssen, praktisch aus dem nichts heraus.


    Sorry er kann nichts dafür, eigentlich kann niemand was dafür. Lucio ist ja nicht absichtlich verletzt und das Teudaz ausfällt ist traurig genug, aber auch nicht zu ändern. Mal gucken was Mittwoch wird. Ob van Buyten zurückkehrt? Oder ob Lucio spielen kann? Ansonsten wird Breno Wiedergutmachung liefern müssen, dann jedenfalls neben einem Micho der ihn führen kann.

    0

  • Es hat sich dann wohl gerächt dass man ihm nie Spielpraxis gab. Versteh eh nicht was das bei Bayern ist. Man hat Talente aber lässt sie nie spielen. Wie soll sich ein junger Spieler denn da entwickeln. Wenn er schon nicht ab und zu im Stamm spielt, sollte man Breno auf jedenfall zum IV Nr. 3 machen. Aber dann könnte ja Ribery beleidigt sein.. ich vergaß.. 8-)

    0

  • Der Junge tut mir einfach leid.Bekommt,warum auch immer,keine Spielpraxis und soll dann von 0 auf 100,gegen den momentan besten Sturm der Liga alles reißen.Hinzu kommt dann dieser Spielverlauf mit Verletzungen usw.Ich hoffe,das ihm dieses "Spiel" keinen Knacks gibt und wir die richtigen Leute haben,die ihn wieder aufbauen.Ich denke auch,das er ein richtig guter wird.Vielleicht muß(darf)er ja gegen Barca wieder ran,dann hätte er nicht soviel Zeit zum nachdenken.

    0

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…gegen-seine-versager.html


    Mit folgendem Zitat


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klinsi knöpfte sich auch einzelne Spieler vor! Abwehr-Talent Breno (19), immerhin 14 Mio. Euro Ablöse teuer, wurde namentlich genannt. Klinsmann kritisierte die Einstellung des Brasilianers bei den Gegentoren in Wolfsburg als unprofessionell.
    </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…gegen-seine-versager.html


    Mit folgendem Zitat


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klinsi knöpfte sich auch einzelne Spieler vor! Abwehr-Talent Breno (19), immerhin 14 Mio. Euro Ablöse teuer, wurde namentlich genannt. Klinsmann kritisierte die Einstellung des Brasilianers bei den Gegentoren in Wolfsburg als unprofessionell.
    </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist kein Zitat, sondern basiert auf einer ominösen BILD-Quelle....

    0

  • Hoffentlich hat er auch Podolski richtig kritisiert.
    Aber Breno wird seine Chance gegen Barca erhalten.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass v.Buyten rechtzeitig kommt. Familie geht vor. Und auch wenn er morgen oder am Dienstag kommt, glaube ich nicht, dass er spielt.


    Denn 1. hat er nicht mehr mit der Mannschaft wirklich mittrainiert und 2. wird er kaum den Kopf frei haben.


    Nur diese Chance muss er nutzen. Auch wenn sich viele beklagen, dass es gegen Barca unfair ist:


    Wieviele Talente haben denn schon mal so eine Bühne gehabt, um sich zu präsentieren? Er kann auf einen Schlag seine Chancen zum Stammspieler erhöhen, wenn er Henry, Eto'o und Co. ausschaltet.

    0

  • siehe oban.. hab den artikel gelinkt und ein zitat daraus wiederholt. einfach so, wie es zig andere user zu diversen themen hier auch imemr wieder tun

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wieviele Talente haben denn schon mal so eine Bühne gehabt, um sich zu präsentieren? Er kann auf einen Schlag seine Chancen zum Stammspieler erhöhen, wenn er Henry, Eto'o und Co. ausschaltet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bitte dich!


    Wenn ein Grafite und Dzeko ihn so vorführen wie gestern, was glaubst du, was dann erst die Barca Stürmer mit ihm machen werden?!

    0