Breno

  • Das erste halbe Jahr brauchen die (jungen) Südamerikaner scheinbar, um hier in Europa richtig anzukommen. Das gilt für Sosa -der nach der Winterpause endlich was zeigen muss!- ebenso wie für Breno, mit dem ich eigenlich erst in der neuen Saison rechne...

    0

  • schauen wir mal ich hab letztes Jahr ein Spiel von ihm gesehen danach kann man zwar nie was sagen aber in dem Spiel hat er gut gespielt. In seiner Heimat scheint er als Nachfolger von lucio zu gelten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schauen wir mal ich hab letztes Jahr ein Spiel von ihm gesehen danach kann man zwar nie was sagen aber in dem Spiel hat er gut gespielt. In seiner Heimat scheint er als Nachfolger von lucio zu gelten.</span><br>-------------------------------------------------------
    das wird ja lustig mit lucio alt und lucio neu

    0

  • Zu leid es mir für Breno tut, aber ich bezweifel, dass der FCB endlich mit ihm einen Guten aus Südamerika verpflichtet hat. Denn die Südamerika-Transfers, die der FCB die letzten Jahre geschaffen hat, waren meistens alles andere als positiv und dies hat sicherlich nicht immer mit der Eingewöhnungsphase zu tun!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zu leid es mir für Breno tut, aber ich bezweifel, dass der FCB endlich mit ihm einen Guten aus Südamerika verpflichtet hat. Denn die Südamerika-Transfers, die der FCB die letzten Jahre geschaffen hat, waren meistens alles andere als positiv und dies hat sicherlich nicht immer mit der Eingewöhnungsphase zu tun!</span><br>-------------------------------------------------------


    dann ist Elber schuld ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schauen wir mal ich hab letztes Jahr ein Spiel von ihm gesehen danach kann man zwar nie was sagen aber in dem Spiel hat er gut gespielt. In seiner Heimat scheint er als Nachfolger von lucio zu gelten.</span><br>-------------------------------------------------------
    das wird ja lustig mit lucio alt und lucio neu</span><br>-------------------------------------------------------
    Cool dann rennen beide IV nach vorne! Spielen wir bei Ballbesitz halt mit 4 Stürmern! Wird bestimmt lustig werden.

    0

  • Oh man Leute,


    bei jedem neuen Spieler aus Südamerika wird grade von Anfang an gesagt:
    Der packts sowieso net!


    Wenn man sich mal andere Vereine anschaut, da gehen auch viele junge talentierte Spieler kaputt!
    Nur es ist nicht so auffällig, da Bayern halt einfach die größte Medienaufmerksamkeit hat, da sie die Spieler auch für das meiste Geld holen, ich sehe da bei Bayern keine schlechte Scouting-Abteilung, schließlich war man mit als erstes auf Tevez und Aguero aufmerksam geworden und wenn Bayern drauf aufmerksam wird, wissen die anderen Vereine, da da auch ein gewisses Talent hinter sein muss!
    Bayern hat halt dann einfach nicht die finanziellen Mittel da mitzuhalten, also hätten sie shcon, ist aber an sich viel zu riskant, da so 25 Mio. für einen 19 jährigen auszugeben.
    Dos Santos ist was anderes...
    Aber letztendlich entscheidet doch Hoeneß, wer kommt und wer nicht!
    Und da gehört auch immer ein bisschen Glück zu, damals schien Santa Cruz talentierter als Kaka, vllt war er es auch, wer weiß, welche Entwicklung Kaka bei Bayern gemacht hätte bzw. Santa Cruz bei Milan!
    Man weiß es nicht!
    Sosa seh ich noch längst nicht als gescheitert an!
    Und ich finde schon, dass ein Spieler eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht, ist in Italien und Spanien nicht so extrem, aber Tevez und Mascherano z.B. haben auch in West Ham nicht gerade gut gespielt!
    Wir müssen uns mit Vereinen wie ManU oder Real messen in Sachen Talente, aber nicht mit Werder Bremen...
    Also ob Toski oder Nieminien (oder wie der geschrieben wird) irgendwie überzeugt hätten, ganz zu schweigen von Carlos Alberto...der kam schließlich direkt aus Brasilien, Diego dagegen kam von Porto!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wir müssen uns mit Vereinen wie ManU oder Real messen in Sachen Talente, aber nicht mit Werder Bremen...
    Also ob Toski oder Nieminien (oder wie der geschrieben wird) irgendwie überzeugt hätten, ganz zu schweigen von Carlos Alberto...der kam schließlich direkt aus Brasilien, Diego dagegen kam von Porto!</span><br>-------------------------------------------------------


    Alberto hat aber schon mehrere Jahre in Europa gespielt ;-)


    Campeonato Carioca-Sieger 2002 mit Fluminense
    Portugiesischer Meister 2004 mit dem FC Porto
    Champions League-Sieger 2004 mit dem FC Porto
    Portugiesischer Super-Cup-Sieger 2004 mit dem FC Porto
    Weltpokal-Sieger 2004 mit dem FC Porto
    Brasilianischer Meister 2005 mit Corinthians
    Brasilianischer Pokalsieger 2007 mit Fluminense

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wir müssen uns mit Vereinen wie ManU oder Real messen in Sachen Talente, aber nicht mit Werder Bremen...
    Also ob Toski oder Nieminien (oder wie der geschrieben wird) irgendwie überzeugt hätten, ganz zu schweigen von Carlos Alberto...der kam schließlich direkt aus Brasilien, Diego dagegen kam von Porto!</span><br>-------------------------------------------------------


    Alberto hat aber schon mehrere Jahre in Europa gespielt ;-)


    Campeonato Carioca-Sieger 2002 mit Fluminense
    Portugiesischer Meister 2004 mit dem FC Porto
    Champions League-Sieger 2004 mit dem FC Porto
    Portugiesischer Super-Cup-Sieger 2004 mit dem FC Porto
    Weltpokal-Sieger 2004 mit dem FC Porto
    Brasilianischer Meister 2005 mit Corinthians
    Brasilianischer Pokalsieger 2007 mit Fluminense</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat sich aber in keiner Saison durchgesetzt, Diego hatte sich schon eine Saison bei Porto durchgesetzt, nur dann gab es ein neues Spielsystem und da war dann kein Platz mehr für ihn!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Also ich glaube, obwohl es nur ein Video ist, dass man da sieht, dass der technisch schon was drauf hat...</span><br>-------------------------------------------------------Bei dem Tor wurde der Torwart von den selben Leuten bestochen, die auch Breno's Ausweis gefälscht haben :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Also ich glaube, obwohl es nur ein Video ist, dass man da sieht, dass der technisch schon was drauf hat...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie alt soll Breno noch gleich sein??? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Also ich glaube, obwohl es nur ein Video ist, dass man da sieht, dass der technisch schon was drauf hat...</span><br>-------------------------------------------------------das dribbling war super

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Also ich glaube, obwohl es nur ein Video ist, dass man da sieht, dass der technisch schon was drauf hat...</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn er bei 0:04 den Ball mit dem Knie absichtlich so spielt, dann bin ich wirklich neidisch :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">10 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Das glaube ich nun wirklich nicht, die bekommt doch schon Nasri 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für eine Trikot Nummer erhält er nun ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie oft denn noch? Die 6 natürlich, die wird ja schließlich frei...hoffentlich...*fg*