Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verkaufen ,das ist ne Gurke.</span><br>-------------------------------------------------------
    schmecken dir keine Ohren mehr, Mike?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte man mal eine Saison ausleihen. Dann sieht man mal ob Bombe oder Blindgänger....</span><br>-------------------------------------------------------

Oder mal öfters in der 2. Mannschaft spielen lassen. Das Alter dafür hat er ja.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollte man mal eine Saison ausleihen. Dann sieht man mal ob Bombe oder Blindgänger....</span><br>-------------------------------------------------------

Oder mal öfters in der 2. Mannschaft spielen lassen. Das Alter dafür hat er ja.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich frage mich sowieso, warum der nicht ab und an mal bei der 2. Mannschaft spielt. Was spricht denn dagegen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verkaufen ,das ist ne Gurke.</span><br>-------------------------------------------------------
    schmecken dir keine Ohren mehr, Mike?</span><br>-------------------------------------------------------
    warum verkaufen ? oder
    lieber ein 30j alte spieler!

0

• Ausleihen wäre auch das Beste für ihn. Würde mich freuen, wenn er in der Liga bleibt. Hannover bräuchte dringend einen IV...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich frage mich sowieso, warum der nicht ab und an mal bei der 2. Mannschaft spielt. Was spricht denn dagegen?</span><br>-------------------------------------------------------

Kein Europäischer PASS und damit ist ihm wie auch SOSA es verboten in der 3. Liga als Spieler eines Bundesligavereins zu spielen. Zum Schutze der anderen Teams, obwohl den es ja eigentlich sogar scheiss egal sein könnte, am Ende hinter dem FCB auf Platz 2 zu stehen, aufsteigen darf die 2. ja leider nicht in die 2. Bundesliga.

0

• Fakt ist, dass Breno zu teuer war, um ihn die ganze Zeit auf der Bank sitzen zu lassen. Wenn er wirklich ein so tolles Talent ist, muss er spielen und da er sich beim FC Bayern nicht durchsetzen wird, muss er verliehen werden und zwar zu einem europäischen Verein, wo er auf alle Fälle spielt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da steht dass er auch mit Deutschen Klubs redet. Kann ja nur Hoffenheim sein. Würde passen.</span><br>-------------------------------------------------------

was ist das eigentlich für ein konzept, wenn man einen jungen spieler mit 12 millionen holt und weiß, dass er bei konkurrenz wie lucio, ismael und van buyten wohl erstmal auf der bank sitzen wird? dann nach 1,5 jahren auf der bank überlegt man ihn auszuleihen. das sind 1,5 verschenkte jahre, die enorm wichtig sind bei der entwicklung und gerade wenn man so jung ist! ich kann es einfach nicht verstehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da steht dass er auch mit Deutschen Klubs redet. Kann ja nur Hoffenheim sein. Würde passen.</span><br>-------------------------------------------------------

was ist das eigentlich für ein konzept, wenn man einen jungen spieler mit 12 millionen holt und weiß, dass er bei konkurrenz wie lucio, ismael und van buyten wohl erstmal auf der bank sitzen wird? dann nach 1,5 jahren auf der bank überlegt man ihn auszuleihen. das sind 1,5 verschenkte jahre, die enorm wichtig sind bei der entwicklung und gerade wenn man so jung ist! ich kann es einfach nicht verstehen.</span><br>-------------------------------------------------------

ich doch auch nicht.

zum glueck, da muss man ja froh sein, dass breno von sich aus reagiert. unsere senilen offiziellen vergessen den doch, denn eines ist mal klar:

er ist ein supertalent, das spielen MUSS.

im uebrigen haette ich mir schon gedacht, dass Breno jetzt langsam aber sicher rangefuehrt wird. Er kann unmoeglich schlechter sein als Micho und Van buyten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oder unsere Scouting Abteilung :D</span><br>-------------------------------------------------------

Und unsere Scoutingabteilung kann was genau dafür, dass Talente nicht wirklich integriert werden und ihre Chancen bekommen?

0

• Mir ist da gerade folgendes durch den Kopf gegangen. Angenommen er wird an den VfB abgegeben - sagen wir mal für die Summe, für den wir ihn geholt haben - der VfB wird wohl Boulahrouz abgeben, also fehlt ihnen in der Innenverteidigung ein Spieler. Wenn jetzt Breno abgegeben werden soll, könnte das schon ein Argument für den VfB sein den in den Deal mit Gomez reinzurechnen. Dann hätten die mit Delpierre, Tasci und Breno auf Jahre eine sehr gute Innenverteidigung + ordentlich Geld für einen neuen Stürmer.

0

• Die wissen doch auch, was der Verein braucht und was nicht und müssen einschätzen können, ob er sich gegen gestandene und Namenhafte Profis durchsetzen wird, bzw. Chancen bekommen kann...

Und wenn man soviel Kohle raushaut, muss er überzeugen, bzw. sich irgendwann durchsetzen oder man verleiht ihn gleich wieder. Ist genau das Gleiche mit all den anderen Südamerikanern die Bayern von dort geholt hat.

Fakt ist: Wenn er mit seinen jungen Jahren und seinem angeblichen Potential auf der Bank sitzt nützt er niemanden was... Und daher muss man ihn verleihen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oder unsere Scouting Abteilung :D</span><br>-------------------------------------------------------

Und unsere Scoutingabteilung kann was genau dafür, dass Talente nicht wirklich integriert werden und ihre Chancen bekommen?</span><br>-------------------------------------------------------

Aber es kann doch nicht sein, dass wir trotzdem noch nie einen gescouteteten ( Südamerika etc.) Spieler so gut ausgebildet haben, dass er internationales Format besitzt. Sosa spielt ja in letzter Zeit oft...konnte nur wenige Male überzeugen. Leverkusen holt vor der Saison Renato Augusto und der schlägt voll ein...ohne Murren, ohne Eingewöhnungszeit...Das kanns doch nicht sein. Ich finde wir sollten die Leverkusener Scouting Abteilung abwerben

0

• @ arnefcb

Warum das bei uns anders ist, hat doch vor einiger Zeit der Chefscout von Leverkusen mal genau erklärt. Bayern braucht mehr fertige Spieler, als solche Talente, die noch ein wenig brauchen um sih zu entwickeln. Deshalb erzählte der auch, dass er mit Hoffenheim ein Problem hat, da die genau die gleichen Jagdgründe abgrasen wie Leverkusen. Für uns sind dann eher die Spieler interessant, die sich bereits in der Bundesliga oder einem anderen Europäischen Land bewiesen haben.

0