Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe noch immer das wir ihn für ein Jahr ausleihen.


    leverkusen wäre perfekt.</span><br>-------------------------------------------------------


    ...oder der HSV, die haben auch ein IV-Problem, nachdem Alex Silva verletzt ist. Hier könnte er auch von Ze noch ein wenig Deutsch lernen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt HSV wäre auch gut,


    oder Berlin, die müssten auch Simunic ersetzen,
    da könnte man ihn locker 1 Jahr ausleihen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Berlin könnte ich mir auch vorstellen. Die haben ja eh nicht so viel Geld. Die wären sicher froh, wenn sie mit dem Sinumic-Geld noch was anderes machen können als einen neuen IV zu holen.

    0

  • Wichtig wäre einfach, dass er einmal zum spielen kommt und wir dann nach dem Jahr endlich beurteilen können, ob er tatsächlich ein Flop ist oder nicht.
    Wenn er dann in Hamburg nur auf der Bank sitzt, bringt uns das auch nichts. Daher lieber ein kleinerer Club, wo er aber mit grosser Sicherheit Stammspieler ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade, man kann nur mit 11 spielen!</span><br>-------------------------------------------------------


    scheiss Regeln.... kann man die nicht "beugen" ?

    0

  • Von transfermarkt.de


    "Laut Antenne Bayern hat Uli Köhler heute morgen bei n-24 berichtet,dass es den ersten Stunk zwischen LvG und dem Vorstand gebe.
    LvG möchte Breno "überraschenderweise" halten und sich dagegen von DvB trennen.Das lehne der Vorstand ab.Hoeness strebe sogar eine baldige Verlängerung des Vertrages an."

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von transfermarkt.de


    "Laut Antenne Bayern hat Uli Köhler heute morgen bei n-24 berichtet,dass es den ersten Stunk zwischen LvG und dem Vorstand gebe.
    LvG möchte Breno "überraschenderweise" halten und sich dagegen von DvB trennen.Das lehne der Vorstand ab.Hoeness strebe sogar eine baldige Verlängerung des Vertrages an."</span><br>-------------------------------------------------------


    krach wegen daniela :D
    wer hätte dass einmal gedacht :D


    wers glaubt wird seelig !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von transfermarkt.de


    "Laut Antenne Bayern hat Uli Köhler heute morgen bei n-24 berichtet,dass </span><br>-------------------------------------------------------


    antenne bayern schaut n-24. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von transfermarkt.de


    "Laut Antenne Bayern hat Uli Köhler heute morgen bei n-24 berichtet,dass es den ersten Stunk zwischen LvG und dem Vorstand gebe.
    LvG möchte Breno "überraschenderweise" halten und sich dagegen von DvB trennen.Das lehne der Vorstand ab.Hoeness strebe sogar eine baldige Verlängerung des Vertrages an."</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaub das mal nicht,wobei ich aber heute Nachmittag nicht alle Nachrichten hören konnte.
    Bei n-24 steht nichts auf der teletextseite,nur Magath quählt Schalker Spieler und Ribs verletzt und das vG nur mit 22+3 plant.

    0