Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Gerne mach ich. In besagten Spielen waren alle schlecht. INKLUSIVE BRENO.


    Das ändert aber nix daran, dass mir kein wirklich GUTES PFLICHTspiel von Jules einfällt.


    Aber wenn der Kalle sagt er ist ne Granate dann wird er bestimmt noch
    8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Also das der Junge nicht jedes Spiel tadellos sein kann, sollte man ihm einfach in dem Alter zu gestehen. Aber hey wir spielen bestimmt mit den nächsten 3-4 Jahren mit der Verteidigung von '07/'08.


    Zum Thema gutes Pflichtspiel, wieviele Pflichtspiele bestreitet er denn so am Stück ? Also hat er mal mehr als 4 Spiele hintereinander durchgespielt ? Man sollte einen Lucio oder Micho nicht mit Breno vergleichen denn die Erfahrung und das uneingeschränkte Vertrauen der Trainer von mindestens 4 Jahren am Stück konnte sich Breno nicht erarbeiten.


    Also was der Kalle über die sportliche Leistung sagt ist mir ehrlich gesagt völlig egal, denn ich habe selbst Augen. Breno muss für mich keine Granate werden, er soll ein paar Spiele am Stück bekommen und wenns diese wenig erfolgreich laufen muss er verkauft werden. Andernfalls sollte man ihm die Chance einräumen KONSTANZ zu beweisen.</span><br>-------------------------------------------------------


    breno muss auch erstmal seine chance bekommen und außerdem fehl ihm massig erfahrung die lucio und micho zu genüge haben....es gibt kaum einen 20 jährigend er die ganze saison auf topniveu spielt (siehe marin,özil,boateng etc....die alle sehr schnwankende leistung gezeigt haben)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hertha sucht einen IV. Man könnte mal darüber nachdenken Breno dorthin auszuleihen, falls Hertha das auch will.</span><br>-------------------------------------------------------


    die idee breno auszuleihen finde ich auch ganz gut
    man müsste mal sehen wie seine leistung über eine ganze saison ist weil bei den wenigen einsätzen letzte saison hat er ja nicht gerade überzeugt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hertha sucht einen IV. Man könnte mal darüber nachdenken Breno dorthin auszuleihen, falls Hertha das auch will.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die suchen aber einen Fußballer ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die suchen aber einen Fußballer ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    und?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und?</span><br>-------------------------------------------------------


    Und was... ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und was... ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Und was heißt das?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Exclusiv für dich... Breno fällt da durchs Raster...</span><br>-------------------------------------------------------


    verstehe...krandlers persönliches Fußball-ABC


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    verstehe...krandlers persönliches Fußball-ABC


    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Was geht den mit dir... ist dir die Frau abgehauen... fällt mir seit ein paar Tagen auf... bist recht Aggressiv... tritt lieber noch ein bisschen den Ribery um Marc... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so...Essen fassen


    Ps: Breno kann sehr wohl kicken - nur wissen es die Leuts noch nicht !! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na bis in 10 Minuten... nur Breno wird es bis dahin nicht schaffen ;-)

    0

  • Breno kann man doch immer noch nicht beurteilen. Er hat so selten gespielt, so dass man von ihm doch keine Weltklasseleistungen erwarten kann.
    Wenn er so eine Granate ist, wie die sportliche Führung meinte, dann muss man ihn auch mal spielen lassen, zumal die IV letzte Saison nicht gerade überragend gespielt haben ;-) .
    Wenn er es nicht schafft, dann soll man ihn abgeben und unter einem weiteren teuren Südamerika-Missverständnis abhaken.
    Vielleicht wird dann auch endlich wieder auf Eigengewächse gesetzt (Hummels, Celozzi, Niedermeyer, Badstuber...) ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno kann man doch immer noch nicht beurteilen. Er hat so selten gespielt, so dass man von ihm doch keine Weltklasseleistungen erwarten kann.
    Wenn er so eine Granate ist, wie die sportliche Führung meinte, dann muss man ihn auch mal spielen lassen, zumal die IV letzte Saison nicht gerade überragend gespielt haben ;-) .
    Wenn er es nicht schafft, dann soll man ihn abgeben und unter einem weiteren teuren Südamerika-Missverständnis abhaken.
    Vielleicht wird dann auch endlich wieder auf Eigengewächse gesetzt (Hummels, Celozzi, Niedermeyer, Badstuber...) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    trinkst du regelmäßig :-O ... wenn es einem bis heute nicht aufgefallen ist, dass der Junge ein Antifußballer ist... wann dann... wir sind doch keine Gymnastikgruppe...

    0

  • @krandler:
    Ich trinke unregelmäßig in Maßen (oder Halben) ;-) .
    Bleib doch mal ruhig oder hast du schon etwas Alk genossen... Fakt ist, dass Breno selten gespielt hat. Ich habe nicht behauptet, dass er ein Star ist oder wird ;-)
    Wenn Breno ein Antifußballer ist, was ist dann Lucio ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wenn Breno ein Antifußballer ist, was ist dann Lucio ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hatte doch seine Einsätze... soll man ihn zwingen seinen Job zu lernen... ?? ;-)

    0

  • joa, schon klar. Haste schon mal Lucio mit 19Jahren kicken sehen? Ich zwar nicht, aber ich kann dir zu 100% versichern, dass das mindestens nicht besser ausgesehen hat, wobei ich aber eher glaube, dass Lucio in dem alter noch nicht so weit war!

    0