Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hertha sucht doch nen IV... wäre perfekt, wenn Breno für ein Jahr dorthin gehen würde.</span><br>-------------------------------------------------------


    yep, zumal sie auch noch Euroleague spielen...


    aber mal schauen, was der Louis plant...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mehr als Ausleihen wäre in meinen Augen nicht in Ordnung. Der junge hat schon Talent. Er muss halt nur spielen, warum nicht in Berlin.</span><br>-------------------------------------------------------


    ihn zu verkaufen wäre der größte Fehler überhaupt...

    0

  • wenn ich dieses verleihen als les...vbuyten u besonders micho haben letzte saison nicht ansatzweise gezeigt das sie internationale klasse haben,er muss spielen,fertig

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">breno ist ein spieler den vg imo volles fett formen kann. wenn nicht ihn, wen dann. er ist schnell, robust, hat eine gute spieleröffnung, wirkt extrem ruhig und abgeklärt.


    das, was man ihm vorwerfen kann, ist , dass er wie zum beispiel gegen wolfburg nicht richtig stand. nach einer glänzenden ersten halbzeit wurde neben ihm lucio durch ottl ersetzt. dass das nicht mehr optimal ist, sollte klar sein.</span><br>------------------------------------------------------- !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist doch der neue Lucio ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Breno ist 2 Lucios !!! Aber nur körperlich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">breno ist ein spieler den vg imo volles fett formen kann. wenn nicht ihn, wen dann. er ist schnell, robust, hat eine gute spieleröffnung, wirkt extrem ruhig und abgeklärt.


    das, was man ihm vorwerfen kann, ist , dass er wie zum beispiel gegen wolfburg nicht richtig stand. nach einer glänzenden ersten halbzeit wurde neben ihm lucio durch ottl ersetzt. dass das nicht mehr optimal ist, sollte klar sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Seine Leistung gegen WO und Barza schieb ich einzig und allein auf einen Klinsmann. Gerade junge Verteitiger brauchen eine gute Taktikschulung, da sie noch nicht soviel mit Erfahrung ausgleichen können. Und natürlich Spielpraxis. Wenns möglich ist die dann auch nicht unbedingt gleich gegen WO und Barza.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist doch der neue Lucio ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Breno ist 2 Lucios !!! Aber nur körperlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    ihr werdet euch schon noch umschauen, wenn breno erstmal das vertrauen von vGaal hat, ne längere zeit als rechter Iver zu spielen !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist doch der neue Lucio ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Breno ist 2 Lucios !!! Aber nur körperlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Breno ist 4 Stapletons!!! Aber nur geistig...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich persönlich wäre ja mal für die mutige Variante:


    ------------------Badstuber-------------Breno---------------------</span><br>-------------------------------------------------------




    !! !! !!


    aber breno UND badstuber ??


    ich denke, so wird es wohl (vorerst) noch nicht kommen...leider...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    aber breno UND badstuber ??


    ich denke, so wird es wohl (vorerst) noch nicht kommen...leider...</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, klar - denke ich auch, hoffe aber darauf, dass man zumindest einem der Beiden die Chance auf die Startelf gibt, neben Demichelis

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ja, klar - denke ich auch, hoffe aber darauf, dass man zumindest einem der Beiden die Chance auf die Startelf gibt, neben Demichelis</span><br>-------------------------------------------------------


    Durch die Verletzung von van Buyten werden dieses Wochenende wohl beide spielen. Auch wenn es nur Testkicks sind, die beiden Spiele werden erste Zeichen setzen wohin die Reise geht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ja, klar - denke ich auch, hoffe aber darauf, dass man zumindest einem der Beiden die Chance auf die Startelf gibt, neben Demichelis</span><br>-------------------------------------------------------


    Durch die Verletzung von van Buyten werden dieses Wochenende wohl beide spielen. Auch wenn es nur Testkicks sind, die beiden Spiele werden erste Zeichen setzen wohin die Reise geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, beide werden sowieso spielen, da van Gaal ja schon sagte, an beiden Spieltagen mit zwei komplett anderen Mannschaften anzutreten, ob sie allerdings zusammen spielen werden...das wäre interessant

    0

  • also wenn morgen wieder der Demichelis spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr. So schlecht kann der Breno gar nicht sein.


    Falls morgen wieder Demichelis spielt, sollte Breno sich schnellstens (wie Lucio) einen neuen Verein suchen, wo er eine richtige Chance erhält.

    0