Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na der Breno der kann schon was am Ball... so ganz allein!! ;-)

</span><br>-------------------------------------------------------

schön zu sehen das der wenigstens was mit dem ball kann, im gegensatz zu robo-lucio</span><br>-------------------------------------------------------

Geil mit dem Nr. 1 Kahn T-Shirt :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es bereits einen Termin wann Breno offiziell vorgestellt wird?</span><br>-------------------------------------------------------
    ende dieser woche glaube ich...... :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es bereits einen Termin wann Breno offiziell vorgestellt wird?</span><br>-------------------------------------------------------

denke mal am 7. Januar wenn das Training wieder beginnt.

0

• a) Am 05.01.08 wird er offiziell vorgestellt.

b) Breno hat, auf freiwilliger Basis, bei den Bayern ´nen Knochentest machen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------
    a) Vielen Dank !!

b) Wie Baroni, woher hast du das alles?</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht liegt es daran, dass ich den Breno verstehe wenn er redet.

Diese Aussagen sind eigentlich Asbach. War nicht leicht einen passenden Print-Medien-Artikel dazu zu finden. Aber Mr. Zufall war mir dabei sehr behilflich:

http://globoesporte.globo.com/…+DESPEDE+DO+TRICOLOR.html

Der letzte Absatz des Artikels:

Sobre a polêmica sobre sua idade, que foi levantada há algum tempo pelo Real Madrid, que estava interessado em contratá-lo, Breno foi bem direto:

- Para aqueles que não acreditam que eu tenho 18 anos, fiz o exame ósseo lá no Bayern.

Über die Polemik seines Alters, welches vor einiger Zeit von Real in Frage gestellt worden ist, wurde Breno sehr direkt:

"Für diejenigen die nicht glauben, dass ich 18 bin... habe ich den Knochentest bei den Bayern gemacht"

baroni :

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird ja auch ein fake sein und mehr nicht!!
    es ist halt manchen langweilig und dann kann sowas schon mal dabei heraus kommen!!

Dazu fällt mir ein Sprichwort ein: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt 35, nächstes Jahr 5 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Van Buyten wird nicht verkauft ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt 35, nächstes Jahr 5 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Van Buyten wird nicht verkauft ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

nein der wird verschenkt ;-)

0

Van Buyten wird nicht verkauft ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

nein der wird verschenkt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ebenso wenig ;-) Oder willst du mit Hummels und Breno als Backup in die nächste Saison gehen? Der Uli will das ganz bestimmt nicht ;-)

Und solang Van Buyten seine Klappe hält, ist doch alles in Butter?

nein der wird verschenkt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ebenso wenig ;-) Oder willst du mit Hummels und Breno als Backup in die nächste Saison gehen? Der Uli will das ganz bestimmt nicht ;-)

Und solang Van Buyten seine Klappe hält, ist doch alles in Butter?</span><br>-------------------------------------------------------
    die mannschaft brauch doch eine mutter
    ich habe noch die aktion im kpf als ein spieler von hamburg einen schlagzeugstock an den kopf bekkommen hat und vb ihn dan rausgetragen hat
    auserdem brauchen wir ihnen als dolmetscher für ribéry

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für eine Scheiß Nummer, 35 tzzzzzzzzzzzzzzz</span><br>-------------------------------------------------------

dito!

0

Und solang Van Buyten seine Klappe hält, ist doch alles in Butter?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hoffe Hummels werd ausgeliehen zu einem 1e Bundesligaverein wo er mehr Spielpraxis sammeln kann

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für eine Scheiß Nummer, 35
    tzzzzzzzzzzzzzzz</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke das bleibt nur für die Rückrunde so ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für eine Scheiß Nummer, 35
    tzzzzzzzzzzzzzzz</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke das bleibt nur für die Rückrunde so ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Aber was sollte das bringen ? Damit man in einem halben Jahr wieder ein altes Trikot hat ?

Ich denke das bleibt nur für die Rückrunde so ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Aber was sollte das bringen ? Damit man in einem halben Jahr wieder ein altes Trikot hat ?</span><br>-------------------------------------------------------

Jap, genau so ist es :8

Aber was sollte das bringen ? Damit man in einem halben Jahr wieder ein altes Trikot hat ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ist doch gut fürs Geschäft! ;-)

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."