Breno

  • Der läuft nicht nur im Training oft hinterher....


    Vielleicht musste vG so schreien, weil Breno durch die Haare schlecht hört ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der läuft nicht nur im Training oft hinterher....


    Vielleicht musste vG so schreien, weil Breno durch die Haare schlecht hört ??</span><br>-------------------------------------------------------


    zacman


    ward ihr zwei auch dort,ich habe nur noch Platz hinterm Tor gefunden,da stand ein LKW am Zaun und dort haben wir uns dann reingequetscht,ne ne,so schlimm war es nicht.


    Was aber bei den Parkplätzen im Gelände betrifft,da stehen so'n paar Hanseln rum,glaubste die sagen einem mal,das alles voll ist.da stehen dann paar Autos an der Tiefgarage und ich auch,aber nichts geht,dann steig ich aus und geh zu dem ersten Auto,sage Ticket ziehen,er-geht nicht,also ich zum Hanselmann und dann sagt er,alles voll,wir müssen draussen suchen,da brauch man doch keinen dort abstellen.
    Nächste Woche fahr ich auch nochmal hin,wenn alle da sind,weiß nur noch nicht ob Früh oder nur Nachmittag,den ganzen Tag???mal schauen wie das Wetter iss.

    0

  • jetzt wo bei uns in Bayern auch Ferien sind, geht es bei öffentlichen Trainings natürlich immer ziemlich zu...


    wenn möglich würd ich an eurer Stelle am besten schon in der Früh zum Training kommen

    0

  • was hat der eigentlich immer mit Breno gehabt,hab ihn zwar immer schreien hören,aber so genau nichts mitbekommen weil ich mehr auf die TW geschaut habe,meine Video's hab ich mir noch nicht angesehen,iss dann eh auch wohl zu weit weg

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt wo bei uns in Bayern auch Ferien sind, geht es bei öffentlichen Trainings natürlich immer ziemlich zu...


    wenn möglich würd ich an eurer Stelle am besten schon in der Früh zum Training kommen</span><br>-------------------------------------------------------


    ich bin um 8 bei mir los,brauch eigentlich nur 11/2 Std.bis München,hab aber diesmal 21/2 gebraucht wegen den Baustellen und dann das Navi zu spät eingeschaltet,mußte dann durch die ganze Stadt fahren,iss schon schrecklich.Warum das Training dort gemacht wird,iss mir schon schleierhaft,iss zwar echt schön die Anlage aber könnten das Training doch auch im alten Stadion machen.

    0

  • na ja - ehrlich gesagt, wenn ich an die Säbener Straße fahre (was nicht oft vorkommt), dann nehme ich die S-Bahn und U-Bahn...


    dann geht man halt ein paar Meter - schadet ja nicht ;-)



    mit dem Auto ist es - besonders zur Ferienzeit, wo immer viel gebaut wird, etc. - natürlich so eine Sache

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">



    Der FCB trainiert seit 50 Jahren an der Säbener Straße, nur weil Du mit dem Auto nicht hinfindest, soll es jetzt geändert werden?


    Bitte nachdenken wo das Problem liegt :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">



    Der FCB trainiert seit 50 Jahren an der Säbener Straße, nur weil Du mit dem Auto nicht hinfindest, soll es jetzt geändert werden?


    Bitte nachdenken wo das Problem liegt :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich irgendwas von ändern gesagt,ich hab's ja gefunden, wozu issen ein Navi da,davon war keine Rede,nur das ich es zuspät eingeschaltet habe und dadurch quer durch die Stadt mußte.
    Mir ging es nur darum,daß das alte Stadion Zentraler liegt und auch mehr Parkplätze hat usw.
    wäre halt Sinnvoller
    aufgeilen mußt du dich deswegen nicht,das kannste dir für andere Dinge aufheben :)

    0

  • Ich geile mich nicht daran auf. Nur finde ich ein funktionales Trainingszentrum wichtiger als einen Eventpark für Trainingszuschauer (überspitzt gesagt). Nix für ungut. :8
    Außerdem sinds von der U1 am Wettersteinplatz ca. 5-10 Min zu Fuß, besser geht es in einer Großstadt kaum...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich geile mich nicht daran auf. Nur finde ich ein funktionales Trainingszentrum wichtiger als einen Eventpark für Trainingszuschauer (überspitzt gesagt). Nix für ungut. :8
    Außerdem sinds von der U1 am Wettersteinplatz ca. 5-10 Min zu Fuß, besser geht es in einer Großstadt kaum...</span><br>-------------------------------------------------------


    !! rege dich nicht auf ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin um 8 bei mir los,brauch eigentlich nur 11/2 Std.bis München,hab aber diesmal 21/2 gebraucht wegen den Baustellen und dann das Navi zu spät eingeschaltet,mußte dann durch die ganze Stadt fahren,iss schon schrecklich.Warum das Training dort gemacht wird,iss mir schon schleierhaft,iss zwar echt schön die Anlage aber könnten das Training doch auch im alten Stadion machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso bist du durch die Stadt gefahren? http://www.smilies.4-user.de/i…tige/smilie_sonst_020.gif


    Du fährst die Autobahn 995 Richtung Giesing rein, hälst dich dann aber gleich rechts (also, nicht in den Ring fahren) und überhalb dem McGraw-Graben (Peter Auzinger-Straße) fährste links, übern Mangfallplatz drüber und dann biste auch schon da. Kein Problem, kein Stau, keine Baustellen. :)


    Für Autofahrer empfiehlt sich übrigens noch auch der P+R-Parkplatz von der U-Bahnstation Mangfallplatz (1,50 Euro ganztags bzw. anteilig bei kürzerer Parkzeit). Parkplätze gibt es immer und es ist im Sommer sehr kühl.


    Und was ist für dich das "alte Stadion"?

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich geile mich nicht daran auf. Nur finde ich ein funktionales Trainingszentrum wichtiger als einen Eventpark für Trainingszuschauer (überspitzt gesagt). Nix für ungut. :8
    Außerdem sinds von der U1 am Wettersteinplatz ca. 5-10 Min zu Fuß, besser geht es in einer Großstadt kaum...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sollte zwar aufhören zu diskutieren,aber warum soll ich mein Auto irgendwo an einem Bahnhof abstellen und mit der U-Bahn fahren,da spar ich doch mit meinem Auto enorme zusätzliche Kosten,daß hat auch garnichts mit meinem eigentlichen post zutun..


    Ich komme von hinter Donauwörth und verstehe von daher den Sinn deines Post's nicht.
    Wegen der Parkplätze oder weil mehr Zuschauer reinpassen.
    Iss doch auch richtig so.Das Stadion iss ja nun mal besser gelegen von der Anfahrt her,iss doch kein Thema das mal anzusprechen.Im Grunde isses mir doch egal wo die Trainieren,wenn ich irgendwo hin will,komme ich hin wie auch immer,so einfach iss das :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Junge sollte wirklich mal ne Chance kriegen.....das Gezeigte von Badstuber und VBuyten war bisher in den 3 Spielen auch nicht das Gelbe vom Ei</span><br>-------------------------------------------------------Sehr gnädige Ausdrucksweise ;-)

    0

  • Ach, den gibt's ja auch noch. Mir fiel gestern beim Spiel Hoffenheim-Schalke auf, dass Mineiro jünger aussieht als Breno :-O

    0