Breno

  • Ja...aber das predige ich unentwegt - er war zu teuer - selbst 3 Euro 50 sind für den zu teuer...traurig aber war - das waren 12 mio die wir ins Klo runtergespült haben für den Moppel da

    0

  • Ich bin auch nicht dazu da objektive Beiträge zu machen - aber jeder der nicht blind oder hohl in der Birne ist, erkennt das der nix taugt. Wie lange soll man Ihm denn noch geben. Aber egal irgendwann erkennt das auch der letzte...


    Ein Talent ist nur wer auch was kann - nicht jeder der jung ist, ist ein Talen, gell Breno und Badstuber

    0

  • ...ja und überlegt ihr eigentlich auch mal zwei Meter vorwärts. Hat einer von Euch auch nur die leiseste Ahnung warum der Vogel nicht spielt. RIIIIICCCCCHHHHHHTIIIIIIIIGGGGG weil er im Training alle an die Wand spielt, oder?


    Meine Güte!

    0

  • natti42 sosnt bin ich bei vielen themen deiner meinung,aber nicht was breno betrifft....wie kann man über jemanden urteilen den man keine 10pflichtspiele sehen konnte....und man brauch gar nicht von barca oder wob anfangen,in wob war er erste hz bombe,dann kam ein einbruch,aber denke nicht das er die alleinige schuld trägt,und gegen barca waren imo die av der grund für die niederlage!!!!!ich sags zum 1000. mal breno 5 spiele geben am stück,dann entscheiden!

    0

  • fussballexperte Du hast vollkommen Recht - WOB und Barca darf nicht der Maßstab sein. Aber wenn ein Spieler es in einer derart langen Zeit teilweise nicht mal auf die Bank schafft, dann muss man schon mal die These aufstellen dürfen, dass er evtl. nicht die Qualität hat. Und für 12 mios war das dann ein schlechter Transfer.

    0

  • würde ihn am samstag spielen lassen
    wenn nicht jetzt wann dann?


    schlechter als der schlafende 2 meter belgier kann er gar nicht sein

    0

  • "Und für 12 mios war das dann ein schlechter Transfer. "


    Über den Preis kann man ja streiten, aber dem "Moppel"-"Vogel" der "nix taugt" jegliches Talent abzusprechen, ist nicht nur sprachlich unterste Schublade, sondern irgendwie auch sportlich daneben gegriffen.

    0

  • wenn ich letzte leistung von teudaz betrachte, kann breno kaum schlechter spielen, man kann badstuber + breno ja mal versuchen

    0

  • Wenn man mit ihm noch so langfristig plant, wie sich das heute angehört hat, sollte er schon mal regelmäßiger zu Einsätzen kommen. Sonst muss man ihn alle 3-4 Monate ins kalte Wasser werfen und dann sieht er schlecht aus.

    0

  • Badstuber und Breno in der IV - sorry aber setzt hier gerade jegliche Art von Verstand aus...da muss ich auch nicht mehr sachlich argumentieren...denn das geht auf keine Kuhhaut mehr!

    0

  • "Die Fachleute wissen, dass wir hinten keinen Bedarf haben, aber vorne. In der Defensive sehen wir überhaupt keinen Bedarf. Wir sind davon überzeugt, dass Breno ein guter Spieler ist. Holger Badstuber hat schon gezeigt, dass er ein Guter ist. Wir fordern in der Defensive keinen Transfer heraus, der zwischen 15 und 25 Millionen Euro kostet."


    Im TV hat er noch gesagt, dass man mittelfristig gut aufgestellt ist damit.

    0

  • Man muß dem Breno mal ne Chance geben und zwar mal über 5-6 spiele um wirklich zu sehen ob er das Zeug dazu hat!
    Es bringt nichts nur immer 30 min. oder mal 1 Spiel und weil er dann nen Fehler gemacht hat ihn wieder auf die bank zu setzen...
    Man braucht den Rythmus für das Spiel,das Tempo,für die Mannschaft,den Kollegen und vor allem muß man Selbstvertrauen haben und das bekommst du nur wenn der Trainer ohne Kompromisse hinter dir steht....und die Fans ;-)
    Er muß sozusagen in diese Mannschaft integriert werden und zwar 100% ig.


    Ich sage nicht daß er sofort der Heilsbringer ist,aber ich traue ihm diesen Sprung zu,nur er muß das Vertrauen von oben und auch von den Fans haben,sonst wird das nix.
    Wenn sein Alter stimmt ist er 19 Jahre alt und man muß überhaupt in keine Panik verfallen....man hat ihn als Perspektivspieler geholt und wir werden bald sehen ob er diese Erwartungen erfüllen kann!

    0

  • Ja stimmt man müsste ihn echt mal ne Chance geben, ich mein wir haben ihn für 11MIO€ gekauft, und bis jetzer hatte er nicht´s gebracht, liegt aber daran das er bis jetzer noch keine Spielpraxis bekommen hat. Wenn das so weiter geht, denke ich das er im nexten Jahr verkauft wird. Eigtl. schade weil er in Brasilien schon sehr gut gespielt hatte...

    0