Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno soll ja heute vorgestellt werden, weiß jemand um wieviel Uhr ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ne KP...würde mich auch mal sehr interessieren!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kann mir nicht vorstellen daß das heute sein wird. Am Montag ist offizieller Trainingsauftakt. Warum sollte man also heute schon vorgreifen?</span><br>-------------------------------------------------------

Ein User behauptete dass Breno heute vorgestellt wird, ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht. Deswegen schrieb ich auch "er soll ja".</span><br>-------------------------------------------------------

Ich weiß, habe ich gestern auch gelesen. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. ;-)

0

• mir wäre es sehr recht, wenn Breno auch im Defensiven MIttelfeld spielen könnte.
    Es fehlt nämlich ein robuster, Kopfballstarker und technisch starker im defensiven Mittelfeld.

Vielleicht kann man ihn noch umfunktionieren, dann würde es auch keine Probleme machen, wenn er sich Offensiv-Ausflüge erlaubt ...(aus Brasilien ist ja zu hören, er hielte sich für den neuen Beckenbauer :8 )

0

• Neuzugang Breno im Blickpunkt

Im Blickpunkt wird dann besonders Winterneuzugang Breno stehen. Der 18-jährige Brasilianer, gerade zum Fußballer des Jahres 2007 in der brasilianischen Liga gekürt, wechselte vom FC Sao Paulo zum Rekordmeister und soll dort zukünftig die Defensive verstärken. Nicht mehr dabei sein werden Valerien Ismael und Jungprofi Mats Hummels. Ismael ließ sich zum Ligakonkurrenten Hannover 96 transferieren, Hummels wurde bis zum 30. Juni 2009 an Borussia Dortmund ausgeliehen.

http://www.fcbayern.t-home.de/…abe614286b10bd58460f88e3d

0

• und zé spielt dolmetscher^^

leider bin ich grad auf arbeit und hab kein sound am pc kann ma einer sagen was breno so gesagt hat?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und zé spielt dolmetscher^^

leider bin ich grad auf arbeit und hab kein sound am pc kann ma einer sagen was breno so gesagt hat?</span><br>-------------------------------------------------------

Das übliche blabla... Er freut sich bei einem so einem großen Verein wie dem FCB zu spielen... Jeder Brasilianer hat den den Traum bei einem großen Verein zu spielen... Er will zu Olympia... Er will viel von Hitzfeld lernen... Und Ze hat ihm geraten viel zu arbeiten um hier Erfolg zu haben.

0

• Eigentlich die üblichen Antworten eines Neuzuganges! Ich freue mich aber, das er bei uns ist! Er kann nicht nur von Hitzfeld viel lernen, sondern auch von Lucio und Micho!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man die PK auch später irgendwo anschauen.</span><br>-------------------------------------------------------
    bitte in 1A Qualität und 4free :8

http://www.eyep-tv.de/bundesli…rasilianer-in-bayern.html</span><br>-------------------------------------------------------

Also der ZE spricht ja fast besser deutsch als der Hörwick, sympathischer ist er allemal >:-|

0

• Bei der Frage, wie es denn so war, das erste Training, blitzen seine braunen Rehaugen kurz auf. Ganz anders als in Brasilien, aber wirklich toll, sagt er. Nein, eigentlich sagt das Ze Roberto, aber das Grinsen von Breno in Richtung der Kameras spricht Bände.

was soll das heissen?

0