Breno

  • Was sagte der Herr Reif zu Breno beim Spiel: "Alles schön schön und wenig Zug dahinter"...


    EIn bissel mag er diesmal ja recht haben, Breno sollte ab und an mal den Hammer auspacken. Hätte er Elia einmal richtig umgesenst, wäre der vorsichtiger gewesen :x

    0

  • der Breno sollte meiner Meinung nach besser nur in Ausnahmefällen grätschen. Wenn bei einer Grätsche von Breno der Mann auch nur in der Nähe ist, würde ein deutscher Schiri gleich mit der roten ankommen, weil es durch seine Größe und Athletik ziemlich heftig aussehen würde.


    Ich erinnere, daß ein Lahm selbst wenn er mit der Grätsche den Ball trifft oder ein Tymo diese Grätschen als Foul gepfiffen bekommen (zumindest in Hamburg.)

    0

  • Also, ich übernehme mal die Worte von vG aus der PK zum Thema Breno:


    "Ich denke, dass er sehr gut gespielt hat. Vorallem als wir mit Dreierkette gespielt haben. Er hat schon in Brasilien oft Außenverteidiger in einer Dreierkette gespielt. In der Viererkette ist es sicherlich schwerer für ihn gewesen, da er die Position so noch nicht kannte. Deffensiv hat er Elia ausgeschaltet, aber er muss auch das Spiel aufbauen und angreifen. Das war ungewohnt für ihn."


    Also, vG war durchaus zufrieden mit Breno und darauf lässt es sich aufbauen. Der Herr Reif sollte sich das mal anhören...!!!

    0

  • der reif poltert doch ständig völlig unangemessen gegen den fc bayern....ich will es nichtmal auf uns beschränken. reifs masche ist halt, den favoriten schlecht zu reden, sofern er nicht 5:0 gewinnt. herr reif ist die inkompetenz in person, characterlich einfach unterste schublade. das einzige was er kann sind steuern hinterziehen... hab mich bei premiere schon mehrfach über ihn beschwert, aber die haben ein standard-antwort-schreiben für marcel reif beschwerden...

    0

  • @ aquarius


    Wie gut kennst Du dich denn in den südamerikanischen Ligen aus?


    Das Niveau ist dort sicherlich nicht mit der Bundesliga zu vergleichen, aber ohne Zweikämpfe wird dort sicherlich nicht gespielt. Gerade in Argentinien wird dir auf dem Platz auch nichts geschenkt und es geht öfters gut zur Sache.

    0

  • hmmm... das, was vG gesagt hat, heißt für mich, daß Breno in einer Dreierkette (falls der Gegner nur mit einer Spitze spielt) den Test bestanden hat.


    In einer Viererkette heißt es, daß er da noch lernen muss.


    Bin mal gespannt, ob Breno gegen Juve und Köln randarf.

    0

  • Könnte es mir gut vorstellen. Wenn vG schon gegen HSV nicht auf pranjic vertraut...Aber gut finde ich das nicht wirklich, denn mit seiner Statur muss er in der IV spielen.


    Andererseits sind Spiele als RV immernoch besser als garkeine Spiele.


    Warten wirs ab.

    0

  • also ich hab jetzt Juve schon länger nicht mehr gesehen. Wenn der Camoranesi noch im RM spielt möchte ich Pranjic dort auf keinen Fall sehen.


    Im Prinzip möchte ich Pranjic als LV seit Nürnberg gar nicht mehr sehen. Wer sich von Risse und Choupo-Moting vorführen läßt, hat dort nix verloren. Pranjic sollte maximal noch im Mittelfeld auflaufen für z.B. Schweinsteiger.

    0

  • Im MF find ich Pranjic ansich besser als BS. Da kommen mal nen paar Flanken, ausserdem bewegt er sich viel mehr. klar ist er dadurch auch wesentlich offensiver. aber alles in allem denk ich würd es uns mehr helfen.


    Camoranesi fällt glaub ich für das spiel gegen uns aus.

    0

  • z35abc2



    die betonung liegt auf , "wenn man ihn lässt ".


    nur lässt man ihn kaum. das ist das problem. von mir aus könnte breno regelmässig spielen, da ich ihn für einen guten halte. aber was solls, wir investieren 14 mio und lassen breno alle halbe jahre mal gegen lyon,wob und hsv spielen.


    so wird das natürlich nichts !

    4

  • Hofe erst spielt heute abend als RAV !!!! Dafür sollte pranijc ins linke mittelfeld rücken!!!! Das wär einfach klasse!

    0

  • das problem ist, wenn er sich heute schwer tut, dann kommen wieder die altbekannten gesichter und zerreissen einen 19-jährigen ohne regelmäßige einsätze (!!!!!) in der luft, wie schlecht er doch sei. ich hoffe echt, er schaltet heute die juve offensive aus ich bin mir sicher, dass er das zeug dazu hat

    0

  • Wobei "überzeugen" auch ser relativ ist.
    Der Trainer hat gegen HSV einen guten und soliden Breno gesehen, für einen Reif z.B. war das wieder ein miserabler auftritt. Man kanns niemanden Recht machen.

    0

  • Reif war ja auch nur ein Beispiel....es gibt genug Kosorten, die auch so denken und auch noch andere, die eher neutral sind/waren und durch solche Vögel wie reif beeinflusst werden.

    0