Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    meinst du das man breno für die bank schon jetzt geholt hat?

breno wird sicherlich spielen, denn dafür ist er sofort geholt worden!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Da muß ich doch ausnahmsweise, auch wenn's schmerzt, der Diagnose von Doktor Hahnemann-Baroni zustimmen. :8</span><br>-------------------------------------------------------

danke herr doktor mabuse, aber es ist doch wahr!!
    warum wohl hat hoeneß auf einen sofortigen antritt von breno bestanden, wenn er nicht sofort auch spielen soll?</span><br>-------------------------------------------------------

weil er offensichtlich aus Fehlern lernt und nicht nochmal so einen Lucio-Mist macht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

warum wohl hat hoeneß auf einen sofortigen antritt von breno bestanden, wenn er nicht sofort auch spielen soll?</span><br>-------------------------------------------------------

Das weiß ich nicht, jedoch liegt zumindest die Absicht, den Spieler rasch einzubauen, nahe.
    Über Breno weiß ich viel zu wenig, um groß mit rumzupalavern - jedoch erscheint es mir nicht all zu schwierig,hinsichtlich der Entwicklung eines schlagkräftigen Teams für die Zukunft (!!!) Abwehrspieler der Zoddelklasse zu substituieren.
    Auch Lucio ist vielleicht kein Mitglied des Bayern-Teams 2010 mehr... wer weiß ?
    Nach wie vor erscheint mir aber die Abschiebung Hummels neben dem Brachial-Transfer Brenos etwas unschlüssig.
    Aber kaputte Typen wie ich müssen ja auch nicht alles verstehen. . .</span><br>-------------------------------------------------------

so sieht es aus!!!
    man steckt halt nicht in den köpfen der macher und das ist das salz an der ganzen sache und darum diskutieren und spekulieren wir hier tag ein tag aus!!!

0

breno wird sicherlich spielen, denn dafür ist er sofort geholt worden!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Da muß ich doch ausnahmsweise, auch wenn's schmerzt, der Diagnose von Doktor Hahnemann-Baroni zustimmen. :8</span><br>-------------------------------------------------------

weil er offensichtlich aus Fehlern lernt und nicht nochmal so einen Lucio-Mist macht</span><br>-------------------------------------------------------

ach du meinst, dass hoeneß den breno nur aus der vorsicht heraus geholt hat, wie den schlaudraff und ihn nun auf der bank sitzen lässt, hauptsache kein anderer bekommt ihn?
    nee, dass glaube ich diesmal nicht, er wird sicherlich baldigst spielen, wahrscheinlich schon im ersten bullispiel!!!

0

weil er offensichtlich aus Fehlern lernt und nicht nochmal so einen Lucio-Mist macht</span><br>-------------------------------------------------------

ach du meinst, dass hoeneß den breno nur aus der vorsicht heraus geholt hat, wie den schlaudraff und ihn nun auf der bank sitzen lässt, hauptsache kein anderer bekommt ihn?
    nee, dass glaube ich diesmal nicht, er wird sicherlich baldigst spielen, wahrscheinlich schon im ersten bullispiel!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleciht meint er damit die begangene Versäumnis Lucio schon vorher zu verpflichten. Man war schon länger an Lucio dran und liess ihn trotzdem zuerst nach Leverkusen ziehen.... um ihn dann später doch für teures Geld zu holen.

0

• yep...Lucios Leute wollten, dass er im Winter wechselt. Der FCB war sich auch einig mit denen, nur wollte man ihn erst im Sommer. Dann trat halt Callis Brasil-Connection wieder auf den Plan und schnappt ihn sich

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">yep...Lucios Leute wollten, dass er im Winter wechselt. Der FCB war sich auch einig mit denen, nur wollte man ihn erst im Sommer. Dann trat halt Callis Brasil-Connection wieder auf den Plan und schnappt ihn sich</span><br>-------------------------------------------------------

naja, egal, wie man es nimmt, es geht doch nur um das vorherige aufkaufen, dass ihn kein anderer bekommt!!!
    aber nun haben wir ihn und nun muss er auch spielen, ist das richtig!!?

0

• Damals hatte man aber auch Probleme mit der Anzahl der nicht EU-Spieler im Kader. Letztendlich ist der Transfer auch daran gescheitert, wenn mich nicht mehr alles täuscht. Man hat es versäumt, sich zeitig von Kuffour zu trennen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wirklich schade dass Breno nicht in der Reserve spielen darf, so wird er die komplette Rückrunde auf der Bank/Tribüne zuschauen müssen ...</span><br>-------------------------------------------------------

Unsinn, Lucio und Micho werden in der Rückrunde auch garantiert man geschont, vor allem, wenn man auf allen 3 Hochzeiten bis zum Ende mittanzt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wirklich schade dass Breno nicht in der Reserve spielen darf, so wird er die komplette Rückrunde auf der Bank/Tribüne zuschauen müssen ...</span><br>-------------------------------------------------------

na klar darf er in der reserve spielen!
    er muss doch dort behutsam aufgebaut werden, so, dass er in 4-5 jahren mal ab und zu in der ersten eingesetzt werden kann, falls sich mal ein arivierter verletzen sollte oder gesperrt ist!!!
    das sind doch so in etwa deine wunschvorstellungen bei so jungen spielern, nicht???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird eine überschätzte Jungstarnulpe, bis der uns weiterhilft werden 1-2 Jahre vergehen, bis dahin heißts üben, spielen wird van Buyten</span><br>-------------------------------------------------------

normal bist du doch nicht oder??? 8-)

0

• Ich kann mir nicht vorstellen das Elber uns da eine Gurke angedreht hat .Sein erster Spieler den er vermittelt und dann eine Niete ????Kann ich nicht glauben !

0

• Ich glauber der Breno, selbst als ausgebildeter Verteiger, würde auf einer fremden Mittelfeldposition eine bessere Figur machen als so mancher Super-"S".

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glauber der Breno, selbst als ausgebildeter Verteiger, würde auf einer fremden Mittelfeldposition eine bessere Figur machen als so mancher Super-"S".</span><br>-------------------------------------------------------

jaa als sechser kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen, dann wäre er der beckenbauer vor der abwehr!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glauber der Breno, selbst als ausgebildeter Verteiger, würde auf einer fremden Mittelfeldposition eine bessere Figur machen als so mancher Super-"S".</span><br>-------------------------------------------------------

jaa als sechser kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen, dann wäre er der beckenbauer vor der abwehr!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Super-S = Sosa,Schweinsteiger.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird eine überschätzte Jungstarnulpe, bis der uns weiterhilft werden 1-2 Jahre vergehen, bis dahin heißts üben, spielen wird van Buyten</span><br>-------------------------------------------------------

Weil er eine Nulpe ist und dies von Elber, Dremmler und Breitner NICHT erkannt wurde, hat man mal locker 12,3 Mio. Euro für ihn rausgehauen! Schon klar........ 8-) Sollte man einen Trainer der Mourinho/Benitez/Lippi-Liga bekommen, können wir den zuerst zum A-Jugend-Coach machen, könnte ja schließlich auch eine Nulpe sein! Who knows?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Niete aber ein Kinderfussballer. Du glaubst doch nicht wirklich dass uns ein 18j IV auf irgendeiner Art und Weise weiterhilft ... Breno wird das kommende Halbjahr zur Eingewöhnung nutzen und bis auf ein paar Testspiele keine Spielzeit erhalten, in den kommenden zwei Saisons könnte er es zum Backup schaffen, was natürlich nicht viel bedeuten muss, siehe van Buyten der als Backup unter Hitzfeld zu kaum Spielpraxis kommt.</span><br>-------------------------------------------------------

du magst die jugend nicht, hab ich recht?
    alle sind für die kinderfußballer und die fans kreischis, dass ist nicht normal und ich gebe dir mal einen rat, gehe schnell zu einem psychiater und lass dich mal untersuchen und wenn du da genau so einen mist erzählst, wie du hier laufend von dir gibst, gebe ich dir mein wort und die geben dir sofort ein zimmer, für dich ganz alleine!!!

solange mit einer sache spielt und kann jeder zeit aufhören, ist man normal!!!
    wenn man aber mit einer sache spielt und nicht mehr aufhören kann, ist man nicht mehr normal, denn es hat von einem besitz ergriffen und man kann es nicht mehr ablegen!!!
    was von beiden trifft auf dich zu?
    wir werden es auch ohne antwort bald wissen und ich denke, die antwort kennt jeder normale mensch, der deine post in dieser beziehung mit jugendlichen fußballern kennt!!!
    du kannst leider nicht anderst!!
    ich kann dich nur bedauern, du armer junge!!

0

• In wie weit dieser 18-jährige Spieler den Bayern helfen wird oder auch nicht... wird man erst noch sehen müssen.

Sollte er aber seine schon gezeigten Leistungen bei den Bayern bestätigen... wird es nicht einer Ruhe, - oder Verletzungspause eines Lucios oder Demichelis bedürfen... damit er sich in dieser Abwehrreihe als feste Grösse etabliert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In wie weit dieser 18-jährige Spieler den Bayern helfen wird oder auch nicht... wird man erst noch sehen müssen.

Sollte er aber seine schon gezeigten Leistungen bei den Bayern bestätigen... wird es nicht einer Ruhe, - oder Verletzungspause eines Lucios oder Demichelis bedürfen... damit er sich in dieser Abwehrreihe als feste Grösse etabliert.</span><br>-------------------------------------------------------

mein reden!!!
    falls du dich auf mein post gegenüber brsrk bezogen haben solltest, so war mein post ironisch ihm gegenüber gemeint!!!
    wenn breno wirklich all das drauf hat, wegen was man ihn geholt hat, wird einer der beiden etablierten auf der bank oder auf der VI spielen!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich z.b. lese dass Piräus Belluschi für eine Witzsumme verpflichtet und wir uns einen 18j IV für weit aus mehr holen, dann stimmen die Relationen nicht!
    </span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das waren auch die Ansichten die man vertrat, als man von einer Verpflichtung Kakás und C. Ronaldos Abstand nahm... und sich billigere aber dafür gestandenere Lösungen widmete. War natürlich die bessere Lösung - wie man so sieht.

0