Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hofentlich stellt sich nicht bald heraus, dass er so alt ist wie er aussieht... ;-);-):D:D:D


    ansonsten alles gute im kalten Haifischbecken...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie alt sieht er denn aus?


    Ob 18 oder 80 eigentlich egal, solange er Leistung bringt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na super, jetzt ist er endlich da und das schwitzen hat ein ende!!!


    Herzlich Willkommen Breno beim FC Hollywood Bayern München !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmmm...eigentlich sollte das Schwitzen für Vinnie jetzt doch anfangen oder?*g*

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt aber


    Willkommen</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt hat er es doch noch geschafft, der Patella *fg*


    Na denn ....

    0

  • Willkommen in München.


    Wenn du in 2 Monaten nicht Stammspieler bist werden wir über dich herziehen und dich als Fehleinkauf titulieren.


    Wie du bist erst 18? Das ist uns doch egal. :x


    :D;-)

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Endlich mal wieder ein Brasilianer (und keine faulen Tomaten aus Argentinien, Paraguay und anderen MöchtegernFußballstaaten. Willkommen in München.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willkommen in München.


    Wenn du in 2 Monaten nicht Stammspieler bist werden wir über dich herziehen und dich als Fehleinkauf titulieren.


    Wie du bist erst 18? Das ist uns doch egal. :x


    :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    Hast ja schon Recht, was einige Aussagen zu anderen Spielern (#20) bestätigen.
    Aber für ca. 12 Mio. € darf man doch auch etwas mehr erwarten als von einem 18jährigen aus der eigenen Jugend, oder? ;-)
    :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herzlich Willkommen Bruno.</span><br>-------------------------------------------------------


    der problembrasilianer....... :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Elber empfohlen, ich freue mich schon drauf:


    BRENO (diszipliniert) + LUCIO (diszipliniert)</span><br>-------------------------------------------------------


    dann passt aber ertwas in deiner wunschelf nicht, wenn du dich so freust ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Meine Wunschelf sieht überhaupt ganz anders aus. Unten ist lediglich die Startformation, die im Moment möglich sein sollte. Breno ist aber noch nicht da und wir wissen noch nicht, ob er wirklich so gut ist. :)


    Aber ich habe Vertrauen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Elber empfohlen, ich freue mich schon drauf:


    BRENO (diszipliniert) + LUCIO (diszipliniert)</span><br>-------------------------------------------------------


    dann passt aber ertwas in deiner wunschelf nicht, wenn du dich so freust ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Meine Wunschelf sieht überhaupt ganz anders aus. Unten ist lediglich die Startformation, die im Moment möglich sein sollte. Breno ist aber noch nicht da und wir wissen noch nicht, ob er wirklich so gut ist. :)


    Aber ich habe Vertrauen.</span><br>-------------------------------------------------------


    gut, dann vertrauen wir mal

    0

  • lucio dizipliniert?!


    an micho führt diese saison kein weg vorbei!!!


    er fährt dazwischen und hat die nötige härte!!!


    wann hat lucio zuletzt mal ne grätsche ausgepackt???


    eben das braucht man, um den gegener einzuschüchtern...


    nichts unfaires aber die nötige härte... und keine platzverweise ;-)


    demichelis geht rein wie r.carlo früher ab und an.... da überlegst du dir als spieler, ob du da wirklich vorbei willst...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lucio dizipliniert?!


    an micho führt diese saison kein weg vorbei!!!


    er fährt dazwischen und hat die nötige härte!!!


    wann hat lucio zuletzt mal ne grätsche ausgepackt???


    eben das braucht man, um den gegener einzuschüchtern...


    nichts unfaires aber die nötige härte... und keine platzverweise ;-)


    demichelis geht rein wie r.carlo früher ab und an.... da überlegst du dir als spieler, ob du da wirklich vorbei willst...</span><br>-------------------------------------------------------


    lucio braucht keine grätsche, der hat die nötige technik ;-)

    0

  • Willkommen in München, Breno.
    Ich hoffe mal, man gibt ihm die Zeit und vor allen auch Einsätze -> nicht so wie bei Sosa, der nach vier Monaten schon als Fehleinkauf abgestempelt wird und bislang nur 2x spielen durfte.
    Schade aber bzgl. Hummels, der jetzt wahrscheinlich das Weite suchen wird (hinter Lucio, Breno, Micho und Daniela verläuffig wohl nur die Nr. 5 in der IV). Vielleicht lässt er sich ja auf ein Leihgeschäft ein und kehrt dann in zwei Jahren - wie seinerzeit Phillipp Lahm - als Nationalspieler wieder zurück.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lucio dizipliniert?!


    an micho führt diese saison kein weg vorbei!!!


    er fährt dazwischen und hat die nötige härte!!!


    wann hat lucio zuletzt mal ne grätsche ausgepackt???


    eben das braucht man, um den gegener einzuschüchtern...


    nichts unfaires aber die nötige härte... und keine platzverweise ;-)


    demichelis geht rein wie r.carlo früher ab und an.... da überlegst du dir als spieler, ob du da wirklich vorbei willst...</span><br>-------------------------------------------------------


    lucio braucht keine grätsche, der hat die nötige technik ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ab und an ja, aber in spielen wie gegen bielefeld, die auch nur kloppen brauchst du einen wie micho... da stimmst du mir zu oder?!

    0