Breno

  • Ich finde Breno macht seine Sache beim Clubb bislang richtig gut. Und genau deshalb ist er doch auch ausgeliehen worden, weil man sehen wollte, ob er nicht nur BuLi-Niveau besitzt, sondern bei seinen Einsätzen sogar besondere Leistungen zeigt.


    Ich bin gewiss kein Micho-Freund, aber nachdem man schon Lucio abgegeben hat, hätte man kaum noch auch Micho wegjagen können und mit 'ner Bubi-Abwehr auflaufen können. Dafür sind bei uns die Ansprüche dann doch zu hoch und nicht mit Dortmund oder Nürnberg vergleichbar.


    Was mir bei Breno gut gefällt ist u.a. sein Stellungsspiel, genau da hat Micho ja momenten sehr große Schwächen. Die haben sich in der Vorrunde schon angedeutet, aber erst seitdem Breno weg ist, spielt Micho völlig vogelwild. Deswegen bin ich auch so ärgerlich darüber, daß man den Kader so sehr ausgemistet hat, das ist in meinen Augen etwas übertrieben worden von LvG und CN. Auf Verletzungen oder Formschwankungen kann man da nicht mehr wirklich reagieren, schon mal gar nicht auf längere Frist.

  • danke für den stream :D


    guck immoment nen italio strema und der report hört sich an wie luca toni, ohne witz jetzt :D



    wie schöne grätsche von breno auch wenns gefährlich war :D

    0

  • Also wenn ich hier lese Sky-Reporter fordert einen Elfer und höre dann den Kommentar eines englischen bzw. amerikanischen Reporters dann muss ich langsam anfangen nur noch englisch zu schauen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn ich hier lese Sky-Reporter fordert einen Elfer</span><br>-------------------------------------------------------


    Ball war an die Schulter geschossen. Das war kein Hand.
    Das haben sie jetzt schon 5mal gezeigt und der Sky-Mensch will es immer noch net wahrhaben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ball war an die Schulter geschossen. Das war kein Hand.
    Das haben sie jetzt schon 5mal gezeigt und der Sky-Mensch will es immer noch net wahrhaben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der von GolTV meinte, ein Elfer wäre eher lächerlich gewesen.

    0

  • jetzt mal ehrlich, das tor draf man nicht geben, aber hätte demichelis eben so nen abwehrverhalten eben gezeigt wie brenon, dann hätten alle hier nen schuldigen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber hätte demichelis eben so nen abwehrverhalten eben gezeigt wie breno</span><br>-------------------------------------------------------


    ??


    wenn Breno hier zum Ball geht und Schäfer behindert, macht er einen Fehler.
    Er hat es richtig gemacht, da wegzubleiben.


    Und das ist jetzt ein Vorwurf, dass er es richtig macht?

    0

  • sehe Breno heute auch sehr stark. wenn er das niveau halten kann und man ihm noch irgendwie beibringen kann, nicht so sorglos über den Platz zu trotten, sondern immer voll konzentriert zu sein, wird er in Zukunft ne Bank in der Bayern-IV sein. So eine Leistung hab ich von Micho in der Rückrunde noch nicht gesehen.

    0