Breno

  • mich stört bei lucio eben oft, dass es gerne nochmal auf den ball tritt und ein oder zwei seiner "leider schon bei jedem gegenspieler bekannten" haken macht.. unnötiges risiko, dass er da eingeht... micho ist eben mehr der zerstörer

    0

  • Ach ja, Breno soll ja früher (mit 20 ;-) ) im defensiven Mittelfeld agiert haben. Vielleicht ist er auch der erhoffte Abräumer vor der Abwehr und OH verzichtet in Zukunft gegen Mannschaften wie Duisburg oder Frankfurt auf den überflüssigen zweiten 6er...

    0

  • Bayern wird zum Spieler-Händler.


    Spieler für Millionen verpflichten und dann hoffen, dass man sie für noch mehr Millionen verkaufen kann, weil sie ja einen Vertrag bei Bayern haben.

    0

  • Gibts denn irgendwo mal eine Quelle für die Behauptung, dass er evtl. nicht 18 ist? Oder ist das wilde Spekulation?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bem vindo ao curso de alemão, Breno!!</span><br>-------------------------------------------------------


    herzlich willkommen im deutschkurs?!


    bei google gesucht oder wie?! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gleich die 4?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wär ja für die 6...*undweg*

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche nummer wird er bekommen?!


    in sao paulo hatte er die 33...</span><br>-------------------------------------------------------


    vielleicht ismeals oder sagnols nr, falls der auch geht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gleich die 4?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wär ja für die 6...*undweg*</span><br>-------------------------------------------------------


    da hat einer nur 6 im kopf ;-)

    0