Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">allerdings sollte man auch nicht die beiden Stellungsfehler in der 1. HZ vergessen</span><br>-------------------------------------------------------


    das waren 2mal Situationen als Shaqiri durch unser Mittelfeld spazieren konnte ohne daß er einen Gegenspieler im Umkreis von 10-15 Metern hatte.
    Der Streller läuft im genau rechten Moment los und der Pass kommt genau in den Fuss.
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Jungens und Mädels die da Breno kritisieren von wegen Stellungsspiel noch nie selbst Verteidiger gespielt haben.

    0

  • Hier gibt es leider sehr viele, die noch nie selbst, ich meine körperlich und nicht die Play-Station, Fußball gespielt haben.


    Und dann nicht nur in der Kreisliga, wo Raumdeckung zumeist eher unbekannt ist.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Verstehst du das wirklich nicht?


    Ich würde mir jetzt sehr blöd vorkommen, wenn ichs erklären würde...Ach, dennoch: :D


    K.eule wird hier durch Frau ersetzt...setze es wieder zurück und es ergibt Sinn.


    (Wenn es was war, was ICH nicht verstanden habe, bitte überlesen.)

    0

  • @catani


    Das mit dem Motorblock kann ich zu 100 % nachvollziehen.


    Deine Erwartungshaltung an dieses FAN-Forum ist einfach zu groß. Die solltest Du schleunigst herunterschrauben.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • nicht mal annähernd. Breno macht ein gutes Spiel mal mit Ausnahme des einen Ballverlustes. Aber im Gegensatz zu Micho ist er schnell genug um seine Fehler wieder selbst zu korrigieren.


    Ansonsten hat er ein sehr gutes Zweikampfverhalten.

    0

  • also ich weiß nicht. Er steht gut und verliert fast keinen Zweikampf.
    Das die Spieleröffnung noch nicht aller erste Sahne ist stimmt.


    Defensiv spielt er allerdings gut mal abgesehen von dem Bock.

    0

  • ich weiß ja nicht was man von ihm erwartet, aber meiner Meinung nach war er defensiv gut heute. Mal abgesehen von den ersten 5 min hat er viele Zweikämpfe gewonnen und noch einige Fehler von Tymo ausgebügelt.


    Die Spieleröffnung kann man bewerten wenn er die Vorbereitung in der WP mit der Mannschaft hinter sich hat.

    0

  • sein erstes schwächstes spiel? wenn er so weiter macht, dann hat er keine zukunft bei uns. er hat noch einen bonus, aber auch nicht ewig. also gas geben...

    0