Breno

  • Und das was Lucio die Jahre vorher erzählte, zählt auf einmal nicht mehr? </span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich nicht.


    Oder ist Ribery in Madrid?


    http://www.focus.de/sport/mehr…-muenchen_aid_413436.html
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Franck Ribéry „will weg“ und forciert den Wechsel zu Real Madrid </span><br>-------------------------------------------------------


    Nach deiner "Logik" isser jetzt ja nicht mehr da...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der ist doch Südamerikaner. Die hasst der Trainer doch </span><br>-------------------------------------------------------


    ist der letzte Mohikaner. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)

    0

  • Hmm. Demichelis war letzte Saison Stammspieler, Breno wirds jetzt.


    War dann Lucio die Ausnahme? Weil 2 aus 3.....


    Ich verstehs immer noch nicht. Mensch, paule. Hilf mir doch :(

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm. Demichelis war letzte Saison Stammspieler, Breno wirds jetzt.


    War dann Lucio die Ausnahme? Weil 2 aus 3.....


    Ich verstehs immer noch nicht. Mensch, paule. Hilf mir doch</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, lieber songo. Du bist der Allercoolste und Cleverste hier. Van Gaal hat noch nie ein Problem mit Südamerikanern gehabt.
    Es gab keinen Lucio, keinen Rivaldo, keinen Demichelis.


    Alles nur Hirngespinste von mir. Ich bin halt ein kompletter Idiot und kann nicht bis 3 zählen.


    Aber Du hast den kompletten Durchblick und das große fundierte Fußballwissen.l

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gab keinen Lucio, keinen Rivaldo, keinen Demichelis.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt keinen Löffel !!

  • süß, mit lucio hat er doch gar nicht zusammengearbeitet, wie soll er dann ein problem mit ihm gehabt haben?


    paule, die "eingeschränktheit die du mir bei bommel vorwirfst, legst du bei lucio/demichelis auch ständig an den tag! du bist deshalb doch kein idiot!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">paule, die "eingeschränktheit die du mir bei bommel vorwirfst, legst du bei lucio/demichelis auch ständig an den tag! du bist deshalb doch kein idiot! </span><br>-------------------------------------------------------


    die größte Eingeschränktheit, die hier in diesem Forum an den Tag gelegt wird, ist daß ALLES was van Gaal macht, in irgendeiner Form im Nachhinein zu Gold erklärt wird.


    ob es der Lucio-Weggang ist -> Lucio selbst der Depp, der weg wollte.


    ob es die verfehlte Transferpolitik im Sommer ist -> der blöde Vorstand hat keine Spieler verkauft, so daß man kaufen konnte.


    ob es die Behandlung von Spielern wie Tymo und Gomez ist -> die waren ja kacke und sind erst in den letzten Spielen und Wochen durch das Training des Gotts einigermassen besser.


    Das führt jetzt sogar soweit, daß einige hirnverbrannte Jünger sich gar noch gegen Hoeness stellen, weil der mal Klartext gesprochen und die Fehler beim Namen genannt hat.

    0

  • Killer-Kalle hat es doch deutlich gesagt: Lucio wollte noch einen Drei-Jahres-Vertrag, und den wollte man ihm nicht geben, also fing er das Stänkern an, und hat glaube ich, nicht ein Wort mit van Gaal gewechselt. Dass er mit der CL-Aussage so billig nachtritt, ist einfach nur erbärmlich.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">daß einige hirnverbrannte Jünger sich gar noch gegen Hoeness stellen, weil der mal Klartext gesprochen und die Fehler beim Namen genannt hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    niemand spricht Hoeneß das Recht auf Klartext reden ab. Aber:


    Hoeneß hat ein Büro
    van Gaal hat ein Büro
    Rummenigge hat ein Büro
    Hopfner hat ein Büro
    Nerlinger hat ein Büro
    sogar der Jung wird ein Büro haben
    alle haben einen Konferenzraum


    da wird sich doch ein lauschiges Plätzchen finden, welches zehn mal besser geeignet ist als die lauschige Couch in einem Fernsehstudio. Sollte es nicht so sein, kann man die ganze Horde auch mal an den Tegernsee einladen.

    0

  • http://www.augsburger-allgemei…375-897f-9b76834217d6.jpg


    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4501.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    In dem Zusammenhang erlaubt sich Breno dann doch noch eine kleine Spitze gegen Trainer Louis van Gaal: „Das Vertrauen ist noch nicht ganz da“, glaubt Breno und schiebt aber sogleich eine Erklärung nach: „Ich war acht Monate lang verletzt. Das braucht noch etwas Zeit.“</span><br>-------------------------------------------------------


    WAS ERLAUBE???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn van gaal tymo in seinen ausführungen folgt, dann ist wohl etwas misstrauen gerechtfertigt! </span><br>-------------------------------------------------------


    Eben, er ist ein Brasilianer! Die sind immer verdächtig!

    0