Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich irgendwie schon auf nächsten mittwoch, wo Breno laut Hitzfeld ja spielen soll. In den Testspielen hat der mich ja nicht gerade überzeugt...aber naja man soll sich ja nicht zu schnell ein Voruteil bilden!^^</span><br>-------------------------------------------------------


    In den Testspielen? Gab es da großartig welche? Ich habe ihn einmal 45min gesehen in etwa und das war solide Arbeit. Ihn in Aberdeen zu bringen ist aber absolut richtig. Das Ding ist eingefahren, sowas muss man nun ausnutzen und diesen Spielern Praxis geben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich irgendwie schon auf nächsten mittwoch, wo Breno laut Hitzfeld ja spielen soll. In den Testspielen hat der mich ja nicht gerade überzeugt...aber naja man soll sich ja nicht zu schnell ein Voruteil bilden!^^</span><br>-------------------------------------------------------


    In den Testspielen? Gab es da großartig welche? Ich habe ihn einmal 45min gesehen in etwa und das war solide Arbeit. Ihn in Aberdeen zu bringen ist aber absolut richtig. Das Ding ist eingefahren, sowas muss man nun ausnutzen und diesen Spielern Praxis geben.</span><br>-------------------------------------------------------


    du meinst anderlecht oder. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich irgendwie schon auf nächsten mittwoch, wo Breno laut Hitzfeld ja spielen soll. In den Testspielen hat der mich ja nicht gerade überzeugt...aber naja man soll sich ja nicht zu schnell ein Voruteil bilden!^^</span><br>-------------------------------------------------------


    In den Testspielen? Gab es da großartig welche? Ich habe ihn einmal 45min gesehen in etwa und das war solide Arbeit. Ihn in Aberdeen zu bringen ist aber absolut richtig. Das Ding ist eingefahren, sowas muss man nun ausnutzen und diesen Spielern Praxis geben.</span><br>-------------------------------------------------------


    also ich hab ihn mindestens 2 mal gesehen und ich meine mich noch zu ernínnern, dass wir in beiden Fällen ein Gegentor kassiert hatten, wo er nicht gerade unbeteiligt war...naja muss nochmal bei FCB.TV nachkucken. Hatte aber doch schon gesagt, dass ich mir nicht voreilig ein Vorurteil einreden will..vllt. klingt dass was ich schreibe für manchen aber auch schon so..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf jeden Fall gegen Anderlecht bringen, möchte mal sehen was er kann. Passieren kann da ja nicht mehr</span><br>-------------------------------------------------------


    Jojo, 5 oder 6 gegentore werden wir zuhause wohl nicht bekommen...hoffentlich^^

    0

  • Nee so viele Tore werden wir ja wohl nicht bekommen. Zudem können sich ja auch mal die anderen Verteidiger verletzen. Dann müsste Breno vielleicht ganz ohne Spielpraxis rein. Dann kann man ihn lieber vorher mal was Spielpraxis sammeln lassen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nee so viele Tore werden wir ja wohl nicht bekommen. Zudem können sich ja auch mal die anderen Verteidiger verletzen. Dann müsste Breno vielleicht ganz ohne Spielpraxis rein. Dann kann man ihn lieber vorher mal was Spielpraxis sammeln lassen</span><br>-------------------------------------------------------


    ach ja stimmt, wir haben valle ja nicht mehr!! Gut bin dafür, dass er spielt.. und auch 90 minuten spielt :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn Breno ein schlechtes Spiel machen wird hat das noch keinerlei aussagekraft.</span><br>-------------------------------------------------------versteh ich nicht ganz diese aussage.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn Breno ein schlechtes Spiel machen wird hat das noch keinerlei aussagekraft.</span><br>-------------------------------------------------------versteh ich nicht ganz diese aussage.</span><br>-------------------------------------------------------


    Man kann einen Spieler nicht an einem Spiel festmachen. Wenn er grandios spielt heißt das nicht, dass er immer so gut ist. Man muss abwarten bis man ihn bewerten kann.

    0

  • Premiere für Breno gegen Anderlecht
    München - Der zwölf Millionen Euro teure Brasilianer Breno darf im UEFA-Pokal-Rückspiel des FC Bayern München gegen den RSC Anderlecht sein erstes Pflichtspiel für den deutschen Rekordmeister bestreiten.
    "Breno wird sicherlich von Anfang an spielen", kündigte Trainer Ottmar Hitzfeld nach dem 2:0-Sieg gegen den Karlsruher SC an. Dort war der 18 Jahre alte Breno erneut nicht zum Einsatz gekommen, gehörte aber immerhin zum Kader. Der Innenverteidiger war in der Winterpause vom FC Sao Paulo nach München gewechselt.


    Hitzfeld kündigte an, dass er in dem Achtelfinal-Rückspiel nach dem 5:0-Sieg im Hinspiel noch weitere personelle Umstellungen vornehmen will. Es werde aber kein komplettes B-Team auflaufen, versicherte der Coach: "Wir wollen das Spiel ja auch gewinnen. Und die 60.000 Zuschauer im Stadion haben ein Recht auf eine gute Mannschaft", sagte Hitzfeld.

    0

  • Also in diesem Forum war zu lesen, Breno hätte sich in München freiwillig dem Knochentest unterzogen, um zu beweisen, daß er beim Alter nicht geschummelt hat.
    Laßt den jungen erst einmal Erfahrungen sammeln!
    In den Testspielen sah er nicht wirklich gut aus,aber jetzt hat er ja auch sein Fitnessproblem überwunden. Wird er neben Lucio spielen?
    Ist ja eigentlich besser, da es schon ein bißchen haarig ist, den jungen neu im UEFA Cup spielen zu lassen, ohne daß unser bester ihm auf die Finger schaut!

    0

  • Ich bin recht zuversichtlich, dass wir zu Hause nicht 6:0 verlieren. Also wenn nicht jetzt, wann dann. OH will zwar nicht mit einer totalen B-Elf antreten, aber ich hoffe, dass auch Schlaudraff und Sosa Spielpraxis bekommen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja da bin ich auch mal auf seinen ersten einsatz gespannt :D
    ribery sollte man in diesem spiel auch schonen,so leid es mir für die fans tut</span><br>-------------------------------------------------------


    Freu mich auf Breno -natürlich mit Lucio an der Seite wegen d. Sprache - der Junge wird sehr nerös sein, das kann ihn sicher Lucio am besten helfen


    Ribery maximal 45 min bringen - aber auch die eher im Schongang

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja da bin ich auch mal auf seinen ersten einsatz gespannt :D
    ribery sollte man in diesem spiel auch schonen,so leid es mir für die fans tut</span><br>-------------------------------------------------------


    Freu mich auf Breno -natürlich mit Lucio an der Seite wegen d. Sprache - der Junge wird sehr nerös sein, das kann ihn sicher Lucio am besten helfen


    Ribery maximal 45 min bringen - aber auch die eher im Schongang</span><br>-------------------------------------------------------


    Ribery wird wieder so heiß darauf sein reinzukommen, dass er Ottmar geradezu anbetteln wird :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ribery maximal 45 min bringen - aber auch die eher im Schongang</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du schon jemals ribery im schongang spielen sehen... der kann das nicht. der gibt alles wenn er auf dem platz steht. ich würde ihn vllt ab der 60. oder so bringen wenn überhaupt. ein spiel ruhe schadet ihm sicher nicht

    0