und der nächste auf der resterampe 8-)
falls breno auch noch geht, dann darf der gute chrissy wirklich einen güterzug für die neuzugänge bestellen.
und der nächste auf der resterampe 8-)
falls breno auch noch geht, dann darf der gute chrissy wirklich einen güterzug für die neuzugänge bestellen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unter Gaal kriegt der hier keinen Boden mehr unter den Füssen, nachdem Hoeness Breno gelobt hat. Nicht zuletzt ist Breno auch ein Hoeness-Transfer und keine Gaal-Entdeckung.
D.h. Breno wird bei Gaal nie wirklich Rückendeckung haben.
Das muss man realistisch sehen. </span><br>-------------------------------------------------------
umso mehr wird es Zeit, dass der Holländer seine Klumpen vor die Tür gestellt bekommt!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">falls breno auch noch geht, dann darf der gute chrissy wirklich einen güterzug für die neuzugänge bestellen. </span><br>-------------------------------------------------------
hobbit war der erste, der das völlig zu Recht angemerkt hat.
wenn ich mir anschaue, was der Holländer aus unserem Kader gemacht hat in 1,5 Jahren, dann ist wohl im Sommer Großeinkauf angesagt.
Oje, die drei größten Verschwörungstheoretiker gleich nacheinander... Wird euch dieses Geschwätz nicht zu blöd?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oje, die drei größten Verschwörungstheoretiker gleich nacheinander... Wird euch dieses Geschwätz nicht zu blöd? </span><br>-------------------------------------------------------
schau ma auf unseren Kader!....dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oje, die drei größten Verschwörungstheoretiker gleich nacheinander... Wird euch dieses Geschwätz nicht zu blöd?</span><br>-------------------------------------------------------
Naja, was den nötigen Umfang der Neuzugänge für den Sommer betrifft haben sie sicher recht. Der Kader geht sowohl qualitativ als auch quantitativ auf dem Zahnfleisch
Ich meinte ja auch nicht die Notwendigkeit von Neuzugängen im Sommer - da ham sie ja vollkommen recht. Nur wird hier wieder so getan, als wollte van Gaal Breno vollkommen demontieren. Wär es so, dann hätte er ihn nicht noch zweimal eingewechselt und ihm davor bescheinigt, in Zukunft auf ihn setzen zu wollen. Gleichzeitig hat er aber immer betont, dass Breno auch körperlich noch nicht so weit ist nach seiner langen Verletzung. Außerdem wurde er doch nach seinen ersten Spielen und gerade dem in Wolfsburg hier schon fast zerrissen, weswegen ich die Reaktion auf die Nichtberücksichtigung auch nicht so ganz nachvollziehen kann...
Alleine schon der Umstand, dass ein 20 jähriges Talent unser Hoffnungsträger für die Abwehr sein soll, läßt tief blicken....
btw: ich halte sehr viel von Breno
Ah, endlich ein Einheitslook.
So erkennt man euch Vögel wenigstens gleich.
Papageien sollte man nicht alleine halten, darum ist dieses gesammelte Auftreten schon ganz gut. Artgerechte Haltung eben.
Kann mal einer ein Fenster auflassen?
Breno muss Samstag einfach wieder spielen. Tymo in der IV ist grottenschlecht, das hat man Samstag wieder gesehen.
Der Junge war in n ürnberg, die defensiver stehen als unser Team, eine Granate. Viele Trainer, die ihn dort sahen waren aufs höchste von ihm angetan und auch im Doppelpaß konnte man von einigen hören, dass es das stärkste war,w as sie von einem Innenverteidiger in dem Alter lange Zeit gesehen haben.
Für mich ist unsere Spielweise der Grund für unser Defensives Fiasko. Football Toatal - der Schuß geht einfach zu oft nach hinten los.
seid ihr auch so auf die Anfangsformation gespannt?
Ich tippe mal auf:
Lahm-----Tymo---------Badstuber-------Gustavo
--------Ottl/Pranjic-------------BS
Robben----------Müller----------Ribery
----------------------Gomez/Klose
Solange bis sich Robben oder Ribery verletzen, dann wieder BS auf die 10 und DM wieder das Dynamic Duo!
@jarlaxle
es könnte auch so kommen
Kraft
Lahm, Buyten, Badstuber, Gustavo
Ottl, Pranjic
Robben, Schweinsteiger, Müller (Ribery)
Klose (Gomez)
@Für mich ist unsere Spielweise der Grund für unser Defensives Fiasko. Football Toatal - der Schuß geht einfach zu oft nach hinten los.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
!! !! so viele ausrufezeichen kann ich gar nicht machen
BS in die Zentrale für Ottl und die 4 Offensiven aufm Platz.
Alles andere ist sowas von egal weil nicht spielentscheidend.......
@paule, klar, solange nicht beide (Robbery) fit sind, wird uns BS auf der 10 "erfreuen". Er ist ja auch in den letzten Spielen so extrem wichtig für Gomez gewesen, ich glaube, ohne BS hätte Gomez wahrscheinlich kein einziges Tor gemacht....
es würde mich wundern, wenn Franck von Anfang an spielt bei seinem Fitneßstand.
Und somit stellt sich die Offensive quasi von selbst auf.
DM ist für Tymoshchuk Sperrgebiet, so daß dort nur folgerichtig Ottl, Pranjic übrigbleiben, da Gustavo als LV aushelfen muss.
-> ergo bietet sich nur 1 Wechsel an. und was ist nach Gaalscher Denkweise naheliegender als Tymoshchuk rauszunehmen (HEISSA!!!! ENDLICH!!!) und dafür Buyten zu bringen?
Kommt darauf an wie weit Gomez und Robben einsatzfähig ist. Bevor ich eine Doppelsechs mit Ottl und Pranic aufs feld schicke spiele ich mit den Stürmern Kolse + Gomez und den Flügelbesetzungen Robben /Ribery oder Müller. Falls alle Fit sind kommt Klose wieder auf die Bank und wir haben mit den 4 Offensivspielern Ribery, Müller, Robben und Gomez mit das Beste was man überhaupt bekommen kann.
Dazu Schweinsteiger und Tymo auf die Doppelsechs und es paßt.