Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche nummer wird er bekommen?!

in sao paulo hatte er die 33...</span><br>-------------------------------------------------------

so lange es nicht die 0815 wird :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern wird zum Spieler-Händler.

Spieler für Millionen verpflichten und dann hoffen, dass man sie für noch mehr Millionen verkaufen kann, weil sie ja einen Vertrag bei Bayern haben.</span><br>-------------------------------------------------------

lol, nenne einen Spieler den wir billig eingekauft und später teuer verkauft haben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum nicht die 5 ?</span><br>-------------------------------------------------------

im ernst?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gleich die 4?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich wär ja für die 6...*undweg*</span><br>-------------------------------------------------------

da hat einer nur 6 im kopf ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das mir das nicht eingefallen ist, du hast vollkommen recht :8

0

• Gibt es eigentlich eine Quelle für die Vermutung, dass er evtl. älter als 18 ist? oder ist das wilde spekulation

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es eigentlich eine Quelle für die Vermutung, dass er evtl. älter als 18 ist? oder ist das wilde spekulation</span><br>-------------------------------------------------------

Die ganzen Berichte über den geplatzten Deal mit Real sind wohl die einzige Qualle äh Quelle. Die wollten doch den Knochentest haben, woraufhin er nix mehr von el Schustero wissen wollte.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es eigentlich eine Quelle für die Vermutung, dass er evtl. älter als 18 ist? oder ist das wilde spekulation</span><br>-------------------------------------------------------

Dafür gibt es keine Quelle. Ist Spekulation. Es soll in Südamerika aber gang und gebe sein, dass man Spieler jünger macht um sie besser nach Europa verkaufen zu können.

Da kommt ihr nie drauf!

Dafür gibt es keine Quelle. Ist Spekulation. Es soll in Südamerika aber gang und gebe sein, dass man Spieler jünger macht um sie besser nach Europa verkaufen zu können.</span><br>-------------------------------------------------------

Quelle könnte allenfalls Real Madrid sein!!!! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum nicht die 5 ?</span><br>-------------------------------------------------------

im ernst?</span><br>-------------------------------------------------------

van buyten?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern wird zum Spieler-Händler.

Spieler für Millionen verpflichten und dann hoffen, dass man sie für noch mehr Millionen verkaufen kann, weil sie ja einen Vertrag bei Bayern haben.</span><br>-------------------------------------------------------

lol, nenne einen Spieler den wir billig eingekauft und später teuer verkauft haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Hargreaves ??? :D
    Dann lange nichts. Vielleicht noch Hammann vor gefühlten 30 Jahren. lol

0

• Von mir auch : Herzlich willkommen beim ruhmreichen FC Bayern . Du wirst bald Bekannschaft machen mit den heimischen Orks und den stinkenden Fischbrötchen aus Bremen....Viel Spass ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bem vindo ao curso de alemão, Breno!!</span><br>-------------------------------------------------------

herzlich willkommen im deutschkurs?!

bei google gesucht oder wie?! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso? Soll der etwa kein deutsch lernen? :D

Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

• Es ist doch bei Topvereinen vollkommen normal, dass sie ne negative Transferbilanz haben. Topclubs kaufen Spieler wenn sie am besten sind und lassen sie erst wieder gehen wenn sie nichts mehr taugen.

Spieler sind schließlich keine Aktien.

Bei Talenten versuchen auch alle Topclubs sich die Besten zu sichern, dass dann nicht jeder was wird ist auch klar.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freu mich!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Worüber denn? *neugierigbin* :D