Breno

• Ist die Frage, ob wir ihn gehen lassen.

Aus Sicht des FCBs eigentlich undenkbar.

Grade wenn man in Betracht zieht, dass man im Sommer ca. 15 Profis im Kader hat, wenn kein Vertragsendler 2011 verlängert wird.

Nö.

Tymo wird auch noch nächste Saison hier sein.

• 13.05 Uhr: Gern gesehener Dauergast bei Rund um den Ball: Bayern-Bankdrücker Breno. Der Brasilianer äußerte zuletzt ja öffentlich seinen Unmut über seine Perspektive beim FC Bayern. Keine Lust, keine Chance und so weiter. FCB-Sportdirektor Christian Nerlinger nimmt im "Kicker" Stellung zur Problem-Personalie. Nerlinger kurz und knapp auf die Frage, ob der wechselwillige Innenverteidiger den Verein verlassen dürfe: "Das bewerte ich nicht über. Er muss sich durchbeißen." Wie seht Ihr das, hat Breno noch eine Zukunft beim Rekordmeister

trainiert da einer nicht richtig?? hat ihm das realgrücht den kopf verdreht, zumal jose möchte das pepe bleibt :8

0

• an seiner Stelle würd ich gehen am Ende der Saison so lange van Gaal hier Trainer ist.

Wenn man mir einen DM vor die Nase setzt und dieser auch noch eklatante Schwächen als IV zeigt und ich dann immer noch auf der Bank sitze obwohl ein Badstuber auch immens schwächelt...

da wüsste ich was meine Stunde geschlagen hat.
    Ich würd innerlich ja toben.

0

• Ich verstehe das mit dem "durchbeißen" nicht.
    Breno hat gegen Wolfsburg kein schlechtes Spiel gemacht. Er war nicht schlechter als Badstuber. Es gab keinen Grund, ihn rauszunehmen.

Oder hat Breno soo schlechte Trainingsleistungen?Oder hängt sich nicht rein? Ist mit den Gedanken im Bernabeu?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oder hat Breno soo schlechte Trainingsleistungen?Oder hängt sich nicht rein? Ist mit den Gedanken im Bernabeu</span><br>-------------------------------------------------------

foehn, ich würde das "durchbeißen" so interpretieren

0

• Ich bin ein ganz großer Fan von Tymo. Menschlich, aber auch als Spieler.
    Aber in der IV finde ich ihn nur bedingt tauglich. Gegen CL-Topteams werden wir dafür die Quittung bekommen.

Ich sehe Breno nicht so schlecht. Er braucht Spielpraxis, klar, bei 24 Pflichtspielen! Aber er ist schnell und kopfballstark, und sein Positionsspiel passt auch...nur im Spiel nach vorne haut er zuweilen Böcke rein. Da ist Tymo tatsächlich reifer.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Trainer sieht immer mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

Der Trainer sieht auch Ottl oder Pranjic auf der VI und Bastian auf der X 8-)

• Wenn der Trainer alles besser sieht, dann könnten wir's dabei belassen und hier dicht machen. Ich wiederhole mich: DAs Forum ist ja wohl auch dazu da, um etwas über die Leistung der Spieler, des Managements und ja, auch des Trainers zu sagen.

Wenn Ottl und Pranjic auf der VI spielen in Köln und Bastian auf der X und Tymo auf der IV und Breno draussen bleibt und wir beim Tabellenletzten 2:3 verlieren, dann weiß es der Trainer eben nicht besser!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sehe Breno nicht so schlecht. Er braucht Spielpraxis, klar, bei 24 Pflichtspielen! Aber er ist schnell und kopfballstark, und sein Positionsspiel passt auch...nur im Spiel nach vorne haut er zuweilen Böcke rein. Da ist Tymo tatsächlich reifer. </span><br>-------------------------------------------------------

brenninger deine Einschätzung deckt sich mit meiner.
    Einzig beim Aufbauspiel fand ich, daß Breno gerade gegen Leverkusen und im CL-Spiel gegen Basel schwach war. Da hatte er einige Fehlpässe drin. Vom Zweikampf, etc. war da alles in Ordnung.

In den letzten Spielen gegen Stuttgart oder in WOB hat er aus meiner Sicht eher Schwächen im Kopfball bei langen Bällen gegen Pogrebnyiak und Grafite gezeigt.
    Da fand ich im Gegenteil sein Aufbauspiel absolut fehlerlos und gut. (Nicht ganz so gut wie das von Hummels und Subotic, die richtig klasse und schnell von hinten raus spielen. Aber mindestens genausogut wie Badstuber und Tymo.)

Insofern kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

Und das hier einige Gaalisten wieder ohne Quelle oder Nachweis unterstellen, daß er schwach trainieren würde, ist einfach nur billig. In anderen Foren schwärmen Trainingskiebitze von den Trainingsleistungen Brenos.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und das hier einige Gaalisten wieder ohne Quelle oder Nachweis unterstellen, daß er schwach trainieren würde, ist einfach nur billig. In anderen Foren schwärmen Trainingskiebitze von den Trainingsleistungen Brenos. </span><br>-------------------------------------------------------

Quelle bitte? :D

0

• Wenn man sich anschaut wie hier einige seit Wochen nichts anderes tun haben als bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit gegen LvG zu feuern, sind User in irgendwelchen Foren sicherlich keine verlässliche Quelle.

0

• man könnte auch so argumentieren, dass der Mann, der aktuell auf der Position von Breno spielt (Tymoschuk), seine Sache sehr sehr ordentlich macht und es somit logisch ist, jetzt in dieser wichtigen Phase der Saison da hinten nicht wieder alles durcheinander zu werfen...

aber - das wäre zu einfach, nicht wahr? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Frage ist für mich einfach, warum Breno nach dem Spiel in Wolfsburg raus musste. </span><br>-------------------------------------------------------

Die Frage stelle ich mir zugegebenermaßen auch nach wie vor. Auch wenn ich das mit Tymoschuk schon so meinte...auch Breno gab zuvor ja nicht wirklich einen Grund, ihn ab sofort aus der Startelf zu verbannen - so schlecht war er in Wob auch nicht.

Naja, mal schauen, wie es weitergeht - aber wie geschrieben, jetzt vor den wichtigen Wochen würde ich es hinten so lassen und nicht wieder alles durcheinander wirbeln.

0

• riel

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    13.05 Uhr: Gern gesehener Dauergast bei Rund um den Ball: Bayern-Bankdrücker Breno. Der Brasilianer äußerte zuletzt ja öffentlich seinen Unmut über seine Perspektive beim FC Bayern. Keine Lust, keine Chance und so weiter. FCB-Sportdirektor Christian Nerlinger nimmt im "Kicker" Stellung zur Problem-Personalie. Nerlinger kurz und knapp auf die Frage, ob der wechselwillige Innenverteidiger den Verein verlassen dürfe: "Das bewerte ich nicht über. Er muss sich durchbeißen." Wie seht Ihr das, hat Breno noch eine Zukunft beim Rekordmeister

trainiert da einer nicht richtig?? hat ihm das realgrücht den kopf verdreht, zumal jose möchte das pepe bleibt</span><br>-------------------------------------------------------

das finde ich ganz billige "Argumente", Breno einfach mal schlechtes Training zu unterstellen. Das sollte man schon belegen können, indem man zumindest EIN Training selbst gesehen hat. Das ist dann ja wohl das Mindeste.

0