Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dieser pseudo umbruch unter hitzfeld und hoeness zeigt doch, dass es so nicht weitergehen konnte. </span><br>-------------------------------------------------------


    bewundernswert, dass du da überhaupt was erkennen konntest... :D;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nö, verhindert hat er sie nicht, aber auch nicht gerade gefördert.</span><br>-------------------------------------------------------.


    wie ist deine Vorstellung, sam, zur Förderung von jungen Spielern?


    Sieht die so aus wie bei Breno?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und hier hat Hitzfeld auf einmal doch wieder Fehler gemacht.
    Mit Breno? </span><br>-------------------------------------------------------


    also der papagaien avatar passt jedenfalls zu dir!


    damals hat kein umbruch stattgefunden, jedenfalls wenn man einen umbruch als was definiert was längerfristig wirkung zeigen soll. das hat mit breno im speziellen gar nichts zu tun!


    ich habe sam zugestimmt, weil hitzfeld damals seine gründe hatte, warum er breno nicht spielen ließ und van gaal jetzt eben auch. kann man natürlich drüber diskutieren und wie ich schon schrieb finde ich es mit tymo auch grenzwertig. aber du bist hier seit monaten 24/7 im forum am papageien-musik spielen...

    0

  • Wäre Hitzfeld heute noch unser Trainer, würde unser Innenverteidigerduo noch immer Lucio und Micho heißen, denn unter OH Vorgaben war das ein Innenverteidigerpaar auf Weltklasseniveau. Dahinter wären dann auch Hummels und Breno sehr gut herangereift.


    OH hat zwar seine Weltstars immer spielen lassen, Spieler wie Kroos und Schweinsteiger kamen aber auch damals zum Einsatz. Selbst ein Lell brachte unter OH in einer defensiver ausgerichteten Mannschaft als RV akzeptable Leistungen.


    Die Probleme mit unserer Abwehr begannen doch erst also die Offensivfanatiker das Zepter übernahmen.

    0

  • wie ist deine Vorstellung, sam, zur Förderung von jungen Spielern?


    Sieht die so aus wie bei Breno? </span><br>-------------------------------------------------------


    du bist doch panne, sorry...
    suchst dir jetzt ein beispiel raus, was du heranziehen kannst, um zu wettern?...


    van gaal gibt kraft die chance, badstuber, müller, kroos, setzt schweinsteiger konsequent ins dm, wo er zur weltklasse aufgestiegen ist...
    keine ahnung welchen einfluss er auf den robben-transfer hatte, aber in deinen augen sicherlich gar keinen...
    van gaal hatte vermutlich nur was mit braafheid & pranjic zu tun...
    robben kam NUR und ALLEINE von uli hoeneß...


    wir werden sehen, was mit breno passiert...
    aber das zeigt auch nur, dass er einfach konsequent ist...
    auch wenn ich das ein oder andere nicht nachvollziehen kann, muss es nicht grundsätzlich falsch sein...
    bei dir ist aber alles kacke und was "objektivität" bedeutet, weißt du schon lange nicht mehr...
    im gegenteil... mit deiner anhängerschaft der kindischen papageien-schar, steigt noch mehr adrenalin ins kleinhirn auf...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dahinter wären dann auch Hummels und Breno sehr gut herangereift. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    ja, auf der bank bis lucio und "micho" mit 40 die sportliche karriere an den nagel gehangen hätten...
    damit wären hummels und breno im besten fußballer-alter gestartet, was...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Probleme mit unserer Abwehr begannen doch erst also die Offensivfanatiker das Zepter übernahmen. </span><br>-------------------------------------------------------


    genau...
    wir hätten lieber auch in den nächsten 20 jahren weiterhin beton angerührt und uns sagen lassen "wenn der fc bayern zu einem spiel kam, parkte er mit dem mannschaftsbus direkt vor dem eigenen tor!"...
    um dann sabbernd und lechzend und voller ehrfurcht nach spanien zu blicken, was man mit einem ball noch anstellen kann, außer ihn im eigenen 16er unter kontrolle zu halten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hitzfeld oder LvG?


    Was soll das?


    Der eine wollte oder konnte nie anecken, der andere hat das in seinem Tagesprogramm.


    Was ist besser?


    Der eine hat mit dem FCB die CL gewonnen, der andere nicht.


    Der eine war sympathisch, der andere nicht.


    Der eine hat Eier gezeigt, der andere nicht.


    Der eine ist Mathematiker, der andere nicht.


    Der eine ist ein arroganter Kotzbrocken, der andere nicht.


    Ich bin der Vogel, andere nicht.


    Ich bin stinkesauer über die momentane Situation des FCB, andere nicht.


    Ich habe hier jetzt fertig, andere nicht.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist doch panne, sorry...
    suchst dir jetzt ein beispiel raus, was du heranziehen kannst, um zu wettern?...


    van gaal gibt kraft die chance, badstuber, müller, kroos, setzt schweinsteiger konsequent ins dm, wo er zur weltklasse aufgestiegen ist...
    keine ahnung welchen einfluss er auf den robben-transfer hatte, aber in deinen augen sicherlich gar keinen...
    van gaal hatte vermutlich nur was mit braafheid & pranjic zu tun...
    robben kam NUR und ALLEINE von uli hoeneß...


    wir werden sehen, was mit breno passiert...
    aber das zeigt auch nur, dass er einfach konsequent ist...
    auch wenn ich das ein oder andere nicht nachvollziehen kann, muss es nicht grundsätzlich falsch sein...
    bei dir ist aber alles kacke und was "objektivität" bedeutet, weißt du schon lange nicht mehr...
    im gegenteil... mit deiner anhängerschaft der kindischen papageien-schar, steigt noch mehr adrenalin ins kleinhirn auf... </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    ich stelle eine ganz normale Frage nach Breno und dann kommt sowas.
    Wollte nurmal so erinnern, daß das hier der Breno-Fred ist.


    Lobgesänge auf Gaal und seine Talentförderung von Schweinsteiger und Robben einfach in den Gaal-Fred schreiben. Von mir aus auch Haßtiraden oder Beleidigungen gegen mich. Geht mir kilometerweit am Allerwertesten vorbei.


    Danke.

    0

  • Mich würde es wirklich mal interessieren wie unsere aktuell zusammengestellte Mannschaft unter OH spielen würde. Ich glaube wir hätten dann heute einen Punkteschnitt auf dem Konto ähnlich der Dortmunder und nach wie vor eine bombensichere Abwehr. Breno wäre dann sicherlich einer von 3 Innenverteidigern, die regelmäßig spielen würden.


    Sind zwar nur alles Hypothesen aber unter OH gäbe es dieses Affentheater was man seit LvG Amtsübernahme erleben kann sicherlich nicht. Momentan machen wir doch wieder voll einen auf FC Hollywood.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich stelle eine ganz normale Frage nach Breno und dann kommt sowas.</span><br>-------------------------------------------------------


    als ob ich nicht weiß, worauf du es mit dieser frage eigentlich abgezielt hast...


    im übrigen könntest du deine hasstiraden auch in einen eigenst erstellten thread veröffentlichen...
    dann müsste ich hier nicht in fast jedem thread auf diese ignorante scheisse stolpern...


    bitte.

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist, daß der Junge keinen Rückhalt und bislang keine faire Chance durch Gaal erhalten hat. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    Zum Glück schrieb ich nicht kurz davor, dass Breno vom 12. bis zum einschließlich 20. Spieltag SECHS Spiele nacheinander über 90 Minuten absolvierte und dazwischen lagen noch das CL Spiel gegen Basel und Pokalspiel gegen Stuttgart über jeweils 90 Minuten.


    Nochmal zum MITDENKEN:


    ACHT Spiele über 90 Minuten NACHEINANDER!



    Aber das war wahrscheinlich keine Chance :D



    Sonst halt ichs wie eddie :8

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Jetzt mal langsam und nochmal zum Mitdenken:


    Für mich wären das 11 Spiele nacheinander.


    Oder ist da jemand durcheinander?

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Ist doch egal wieviele es nun genau waren. Breno hat seine Sache meienr Meinung nach gut gemacht. Tymo hatte in den letzten Spielen auch einige Klopser drinne, geanu so wie er gute Szenen hatte. Diese hatte aber auch ein Breno.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo hatte in den letzten Spielen auch einige Klopser drinne, geanu so wie er gute Szenen hatte. Diese hatte aber auch ein Breno.</span><br>-------------------------------------------------------
    Vlt. ist das ein wenig "Der Fluch des Pampaesels" ... ?
    Nach dem unerträglich gewordenen Gestolpere von Deholzmichelis wollte man wohl beim FCB aus dem Nichts einen fehlerfreien IV herzaubern statt wieder einen, der pünktlich wie eine Uhrwerk mit irgendwelchen Stümpereien einen Gegentor herbeiführt.
    Da hat dann im Vergleich schon ein kleiner früher Fehler (oder auch ein großer) gleich zu einer Abwehrhaltung geführt, weil man sich noch im Schockzustand angesichts Deholzmichelis Trauervorstellungen befand.
    Das trifft, glaube ich, auch nicht auf LvG alleine zu, sondern wohl auf die ganze Verantwortlichen-Riege bei den Bayern.
    Man sucht jetzt nach dem Optimum - demjenigen, der nicht mehr zu Atemstillständen und sonstigen Traumata reizt.
    Breno hatte das Pech, daß er dies bei seinen Auftritten nicht ganz bieten konnte, dann kam noch die Verletzung zu ... zur falschen Zeit am rechten Platz.... jaja, er wirkt womöglich noch lange nach, der Fluch des Pampaesels.... :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eben und deshalb hat Breno bislang nach dem Kreuzbandriss keine faire Chance erhalten. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ignorant ohen Ende.....




    @ rabe:


    Er machte acht Spiele nacheinander über 90 Minten, also ingesamt (BL+CL+Pokal) ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • In diesen Spielen hat er aber genau so gute Leistungen gebracht wie Tymo. Für mich war er vor allem in den reinen Abwehrarbeiten wesentlich stärker als Tymo, da er bei Flanken/Ecken per Kopf fast alles abgeräumt hat. Tymo hat im Kopfballspiel gegen viele Angreifer das Nachsehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo hat im Kopfballspiel gegen viele Angreifer das Nachsehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wäre das nicht ein Plädoyer für Daniel van Buyten ??

    0