Breno

  • in meinen augen hatte breno auch maßgeblichen anteil an dem erkämpften remis in leverkusen damals...
    hat gegen ende 2 mal richtig gut die tür zugemacht...
    gut, ich denke mal, dass seine "lässigkeit" nach aussen hin halt überheblich wirkt...
    dennoch ein iv mit zukunft...
    ich hoffe nicht, dass man den fehler macht, ihn abzugeben...
    badstuber hat im übrigen auch keinen freifahrtschein...
    wurde wohl nicht aus verletzungsgründen gegen kroos ausgewechselt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den hat vG ihm gleich zu dienstantitt in die hand gedrückt</span><br>-------------------------------------------------------


    jo, genau wie van bommel... der ist ja noch immer unangefochtener stammspieler bei uns...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bleib bei der meinung das breno, egal wo, in den nächsten jahren zu einem der besten iv der welt wird </span><br>-------------------------------------------------------
    dann muss er aber langsam mal anfangen, wird Zeit. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • @ Patella


    Das stimmt allerdings und ich glaube auch, dass Badstuber nicht noch lange in der IV spielen wird, sollte er noch 1,2 solcher Spiele abliefern. Unangefochten ist er auch nicht, weil sonst wäre gestern nicht Kroos für ihn gekommen ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Badstuber war gelb vorbelastet. Wir lagen sicher in Führung. Teilweise echt abenteuerlich was manche Leute in eine stink normale Auswechslung hinein interpretieren. :-O

    0

  • Wenn sie es beim Doppelpass vorgekaut bekommen, wirkt das halt bei manchen...Badstuber wird nicht rausgenommen werden, jedenfalls nicht diese Saison.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">XYZ wird nicht rausgenommen werden, jedenfalls nicht diese Saison. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wird euch diese Leier nach Butt, Buyten, Contento, Bommel und Klose nicht langsam langweilig?


    Im Team gibt es höchstens 4-5 Spieler, die richtig lange richtig schlecht spielen könnten, um Woche für Woche trotzdem aufgestellt zu werden.


    Robben, Ribery, Lahm und Schweinsteiger. Mit Abstrichen Müller.


    Thats it.


    Spielt Badstuber wochenlang Grütze, ist er raus. Ganz einfach.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">badstuber hat im übrigen auch keinen freifahrtschein... </span><br>-------------------------------------------------------


    Doch, genau den hat ihm vG ausgestellt!
    Er sei immer noch seine Nummer 1, sagte er jedenfalls.
    Das klingt für mich schon nach Freifahrtschein.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Team gibt es höchstens 4-5 Spieler, die richtig lange richtig schlecht spielen könnten, um Woche für Woche trotzdem aufgestellt zu werden. </span><br>-------------------------------------------------------



    Im Team gibt es maximal 3 Spieler, die richtig schlecht spielen können und um ihren Platz fürchten müssen.
    Das sind bei Bestbesetzung selbstverständlich Tymoschuk (der darf sich noch nichtmal 10 schlechte Minuten erlauben) und bestenfalls noch Kraft und Gustavo.


    Alle anderen sind völlig leistungsunabhängig festzementiert und das wurde von vG auch bei allen schon so bestätigt (meine Kapitäne spielen immer, Badstuber spielt immer, Müller spielt immer, Ribery und Robben spielen immer, Klose spielt nur, wenn sich jemand verletzt -> Gomez spielt immer, Kroos ist Stammspieler)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird euch diese Leier nach Butt, Buyten, Contento, Bommel und Klose nicht langsam langweilig? </span><br>-------------------------------------------------------


    Aus Faulheit mach ich da in Zukunft einfach Copy and Paste.


    Hält zwar maximal ein paar Minuten, aber hey, sogar das Universum dehnt sich aus und verschwindet irgendwann im Nichts.

  • am Mittwoch kann es unsere Abwehr zeigen, inwieweit sie internat. mithalten kann, aber ein gutes Gefühl hab ich dabei nicht.


    was die Aufstellungen betrifft möchte ich nur dazu sagen, dass es auf der einen Seite gut ist, wenn man einem Spieler bedingungsloses Vertrauen schenkt(grad bei jungen Spielern ist das wichtig), dabei sollte man aber nie den Leistungsgedanken vergessen!


    speziell im Fall Breno weiß ich nicht ob er im Training nicht gut ist oder ob er ein pers. Problem mit dem Trainer hat? Vielleicht hatte er beim Essen nicht grade gesessen? ;-)
    Nee im Ernst, mMn haben wir von den Namen her und den bisherigen gezeigten Leistungen nicht die beste Abwehr, aber mit einem neuen IV, der die Erfahrung und Qualitäten hat, könnten Breno und Badstuber profitieren?
    Aber da müsste einer von beiden wieder draußen Platz nehmen und wer das ist, wissen wir alle!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Doch, genau den hat ihm vG ausgestellt!
    Er sei immer noch seine Nummer 1, sagte er jedenfalls.
    Das klingt für mich schon nach Freifahrtschein. </span><br>-------------------------------------------------------


    so... bei gomez wurde doch noch gesagt, dass man ihm vertrauen schenken muss, damit er dieses zurückzahlt...
    badstuber soll aber nach 2 schwächeren spielen sofort aus der mannschaft fliegen, am besten gestern? bei dem zählt sowas also nicht, oder wie?...
    man leute, hört doch auf mit dem unfug, ehrlich...
    bei van bommel wurde das auch immer und immer wieder gesagt...
    das ergebnis ist bekannt...
    sollte badstuber in den wochen der wahrheit rumstümpern wird man sehen, wie schnell der ernannte "stammspieler" von der bank aus zuguckt...
    das weiß badstuber und das weiß auch van gaal, egal wie häufig ihm ein stammplatz in aussicht gestellt wurde...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber hey, sogar das Universum dehnt sich aus und verschwindet irgendwann im Nichts. </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist noch nicht bewiesen...
    nur, dass es sich bislang noch immer mit der gleichen geschwindigkeit wie zu beginn ausbreitet... :D;-)


    aber gut...
    anzunehmen ist das durchaus... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • badstuber soll aber nach 2 schwächeren spielen sofort aus der mannschaft fliegen, am besten gestern? </span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei van bommel wurde das auch immer und immer wieder gesagt... </span><br>-------------------------------------------------------


    nanu? Was denn los, warum so unsachlich?


    Ich bin der Meinung, dass Badstuber, genau wie besagte 7 andere Spieler eine uneingeschränkte Stammplatzgarantie bis Sommer hat.


    Genau wie sie van Bommel, Contento und vBuyten bis zum Winter hatten. (vBu wurde ja nur auf eigenen Wunsch erlöst, Contento vermutlich erst als die Entscheidung für Gustavo feststand).


    Genau wie sie auch dein ungeliebter MD und viele andere in der letzten RR hatten.


    Das ist vGs Weg, den geht er und von Leistungen lässt er sich da in keinster Weise irritieren. Dass dann irgendwann in der Vorbereitung auf die neue Saison/Nachbetrachtung der letzten Saison neue Entscheidungen getroffen werden, was die Stammplätze angeht, ist klar.


    Die sind dann aber wieder genauso unumstößlich wie vorher.


    Daher zB ist vBo ja auch gegangen. Weil er genau wusste, dass genauso festzementiert wie in der HR sein Stammplatz auf dem Platz war, eben dieser in der RR - sobald Kroos fit ist - auf der Bank sein würde.


    Völlig leistungsunabhängig, also ist er lieber gegangen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • nanu? Was denn los, warum so unsachlich?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    unsachlich ist, dass man immer und immer wieder auf diesem stammplatz-gerede herumturnt...
    dabei wissen wir mittlerweile doch ganz genau, dass selbst diese aussagen keinen wert haben, wenn ein spieler über lange strecke keine leistung bringt...
    natürlich hat van gaal, sicherlich aus sportlichen gründen ( zumindest hoffe ich das mal ), seine persönlichen favoriten...
    ist doch auch nicht verwerflich, wenn´s sportliche gründe hat?...
    demnach stellt er dem ein oder anderen auch vorerst mal eine stammplatzgarantie in aussicht...
    diese erfüllt sich aber auch nur dann, wenn dauerhaft leistung gezeigt wird...
    das wissen alle beteiligten, oder glaubt einer ernsthaft, dass badstuber oder sonstwer ausflippt, wenn der trainer ihn nach zig schwachen spielen auf die bank verdonnert?...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist vGs Weg, den geht er und von Leistungen lässt er sich da in keinster Weise irritieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    auch wenn es so scheint, dass van gaal eine halbserie lang einem spieler alles durchgehen lässt...
    was ist dann mit breno?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-