Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BRENO: Noch einer der Besseren im mal wieder wackeligen Abwehrverbund. Präsent, zweikampfstark. Note 3 </span><br>-------------------------------------------------------


    AZ


    Es ist schon grenzwertig was hier einige abziehen, um Breno zu bashen und Liebling Badstuber reinzubringen.
    Aber gut. Sei es wie es sei.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist schon grenzwertig was hier einige abziehen, um Breno zu bashen und Liebling Badstuber reinzubringen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Niemand "basht" hier Breno. - Ich finde es auch witzig, dass sowas von jemandem kommt, der im van-Gaal- und Badstuber-Thread schon so manchen derben Spruch vom Stapel gelassen hat.


    Niemand hat hier einen Breno niedergemacht, wie es bei einem Badstuber gemacht wurde, niemand, also solltest du jetzt vielleicht besser Deinen Schnabel halten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wenn ich halt nur einen kopfballstarken Innenverteidiger hab, dann muss ich mich entscheiden, wer gegen die weiteren kopfballstarken Gegenspieler antreten soll.</span><br>-------------------------------------------------------


    wobei ich die Schwächen von Breno tatsächlich eher im Kopfball sehe. Da hat er ja gegen Pogrebnyiak und Grafite wirklich einige Kopfbälle verloren.

    0

  • Aber Breno ist groß und körperlich enorm stark. Sowas hat bei uns sonst keiner - Schweinsteiger vielleicht noch mit Abstrichen. Gomez ist als Stürmer sowieso immer freier Mann bei gegnerischen Standards.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Niemand hat hier einen Breno niedergemacht, wie es bei einem Badstuber gemacht wurde, niemand, also solltest du jetzt vielleicht besser Deinen Schnabel halten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Breno hat auch noch nie in der Art und Weise versagt wie Badstuber in den letzten 3-4 Spielen.


    Ich will gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn Breno nur EINMAL so spielen würde. Da wär hier Polen offen.


    Man muss sich mal vor Augen halten, was war: laut Statistik eine gute Leistung und ALLE Medien bescheinigen Breno eine gute bis sehr ordentliche Leistung.


    Und trotzdem wird von sybok, Dir und anderen aber richtig schön draufgeholzt.

    0

  • Ich will gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn Breno nur EINMAL so spielen würde. Da wär hier Polen offen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Wie? - Polen wäre offen? :D
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Man muss sich mal vor Augen halten, was war: laut Statistik eine gute Leistung und ALLE Medien bescheinigen Breno eine gute bis sehr ordentliche Leistung.


    Und trotzdem wird von sybok, Dir und anderen aber richtig schön draufgeholzt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Niemand hat hier "draufgeholzt", du scheinst die Wirklichkeit zu verkennen. - Ich oder sybok waren hier auch nicht unsachlich, wie es einige im Badstuber-Thread sehr wohl waren.


    Da du einer der größten Schreihälse dort warst, einer, der sich besonders negativ ausgezeichnet hat, sehe ich es auch nicht mehr als notwendig an, dazu noch etwas zu schreiben.


    Für sachliche Kritik (egal ob gerechtfertigt oder nicht, das müssen andere entscheiden) muss man sich nicht entschuldigen, für das, was einige Deinesgleichen im Badstuber-Thread in den letzten Wochen vom Stapel ließen, aber sehr wohl.

    0

  • naja, bis auf ein paar unnötige fehlpässe kann man nicht viel negatives finden. obwohl ich jetzt keine statistik habe würde ich behaupten das er 90% seiner zweikämpfe gewonnen hat.
    ich fand tymos leistung ziemlich schwach. was der speziell in der ersten halbzeit gegen raul da verteidigt hat....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Möchtegern-Abwehrstar - von "Opa" Raul wie ein Tapa vernascht !!
    Laughing
    Da hilft keine BuLi-Statistik; wie bei so vielen anderen auch; genau so wenig wie 70% Ballbesitz einen Sieg erzwingen oder die Statistik Gomez ein Tor hat erzielen lassen.
    Fußball ist vlt. keine Mathematik, auf jeden Fall aber mehr als Statistik !
    Breno ist NICHT die Lösung ! </span><br>-------------------------------------------------------


    Mehr Bashing geht nicht.

    0

  • Ich habe das nicht geschrieben - und selbst wenn es von jemandem anderem kam...dass du dich hier als Moralapostel aufspielst, schlägt dem Fass doch jetzt irgendwie den Boden aus...sorry, ist nichts gegen dich, aber...merkst du selber oder? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kennst du das Sprichwort nicht?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Nö, wieder was gelernt...naja, man lernt nie aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe das nicht geschrieben - und selbst wenn es von jemandem anderem kam...dass du dich hier als Moralapostel aufspielst, schlägt dem Fass doch jetzt irgendwie den Boden aus...sorry, ist nichts gegen dich, aber...merkst du selber oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich spiel mich hier nicht als Moralapostel auf. Das stellst du so hin.
    Nur sollte man wenn man basht auch zugeben, DASS man basht.


    und dann auch die Eierchen haben dazu zu stehen, daß man halt den Breno nicht abkann und den Badstuber lieber hat.


    Ist ja nicht schlimm.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mehr Bashing geht nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Kritiker der Elche, waren früher selber welche... ;-)


    Oder sind es (bei anderen Spielern oder dem Trainer) immer noch...

  • wofranz


    auch du verdrehst das in eine völlig falsche Richtung.


    es wurde behauptet, daß NICHT gebasht wurde und ich habe gezeigt, DASS gebasht wurde.


    Einfach mal die Eier in der Hose haben und zum Bashing stehen. das wär doch mal was.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einfach mal die Eier in der Hose haben und zum Bashing stehen. das wär doch mal was. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wird aber schwer...oder haben Papageien Eier? - Zumindest nicht in der Hose, oder? - Wäre mir neu...

    0

  • Ein grosser Verlust des FCB in den vergangenen Jahren: Bei Standarts sind wir gar nicht mehr gefährlich. Wenn ich mich erinnere wie Ballack, Lucio, Demichelis, van Buyten oder Makaay die Ecken reingeköpft haben ... Heute haben wir keinen kopfballstarken Spieler in der Startelf, mit Ausnahme von Gomez.

    0

  • Also ich bin ja kein großer Breno-Fan, aber gegen Schalke war er für mich der beste Mann. Er spielte unglaublich ruhig, präsent, zweikampfstark und abgeklärt. Hab ich schon lange nicht mehr von einem Bayern-Verteidiger gesehen und dürfte er gerne öfter machen. Ich hätte es ihm nicht zugetraut.

    0

  • ich fande auch,dass breno einer der besten auf demplatz war.ich weiss aber nicht,wasmit der mannschaft los ist.man gewinnt gegen inter,aber versagt gg dortmund und schalke..kann ja noch eine tollesaison werden

    0